Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und nun???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alan, 1 Juni 2002.

  1. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Zur Vorgeschichte: Meine Freundin war 1 Monat in amerika, kam wieder und sagte mir dass es ihr leid tut und sie mich nicht mehr
    liebt. Sie wolle zwar ihre gefühle zurückdrehen aber leider geht das nicht.
    Ich konnte sie überreden dass wir uns nochmal sehen und heute war der große Tag.
    (Ganze Vorgeschichte weiter unten: "hab ich noch eine Chance")

    Sie hat mir die Bilder von ihrem Amerikaaufenthalt gezeigt und wir haben uns unterhalten. Jedes Lächeln hat sie erwiedert und auch meinen vorsichtigen "Körperkontakten" ist sie nicht ausgewichen. Am ende als Sie ging (sie ist sogar länger geblieben als sie wollte), hab ich mich direkt vor sie gestellt, ihr in die Augen geschaut und versucht ihr langsam näher zu kommen. Doch als ich ihre Hand genommen hab, hat sie diese, zusammen mit dem Rest von mir sanft weggeschoben.
    Später konnte ich noch einen Kuss auf ihrer Wange plazieren, den sie auch erwiedert hat.
    Was soll ich nun machen? Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
    Mag sie mich nur noch oder hab ich wirklich noch eine chance?
    Ich will nicht irgendwann hören lass uns Freunde bleiben :kotz:

    Vielen Dank

    Alan
     
    #1
    alan, 1 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. billabong
    Gast
    0
    Hi!

    Deine (Ex-)Freundin war so fair, dir zu sagen, dass sie keine Liebe mehr für dich empfindet. Das kann passieren und du kannst daran auch aktiv nicht wirklich etwas ändern.
    Dass sie sich jetzt nicht von dir zurückzieht und dir auch beim Abschied einen Kuss auf die Wange gibt, zeigt eher, dass sie dich zwar noch mag, aber wohl eher als Freund schätzt. Denn mit dem sanften Wegschieben wollte sie wahrscheinlich vermeiden, dass du dir jetzt weitere Hoffnungen machst.
    Es ist völlig klar, dass dir eine Freundschaft jetzt absolut nicht ausreicht und du sie zurück gewinnen möchtest. Aber ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass verbissene Aktionen in so einem Fall eher das Gegenteil bewirken...wenn du es im Moment also nicht ertragen kannst, ohne Küssen und Kuscheln in ihrer Nähe zu sein, dann solltest du dich lieber von ihr zurückziehen, so schwer das auch fällt.
    Ich wünsche dir jedenfalls, dass du bald wieder mit ihr klar kommst, in welcher Beziehung auch immer.
     
    #2
    billabong, 1 Juni 2002
  3. butterfly
    Gast
    0
    hi alan!
    ich versteh, dass du dir da wieder hoffnungen gemacht hast, sie ist länger geblieben, körperkontakt usw. aber mit ihrer reaktion später hat sie dir wohl gezeigt, dass du ihr wohl noch etwas bedeutest, aber nicht so wie damals. is viell. wirklich besser, dich erstmal von ihr zurückzuziehen und ihr auch zu sagen warum. wenn du damit klarkommst, könnt ihr viell. auf einer anderen basis wieder in kontakr kommen. oder sie überlegt sichs noch anders! würd ich dir auf jeden fall wünschen :eek4:
    viel glück!
     
    #3
    butterfly, 2 Juni 2002
  4. WInterRoSe
    Gast
    0
    hy

    ich glaub weniger das ich dir richtig helfen kann aber ich vermute teils teils das se auf einiges reagiert hat und auf das wiederrum net bestätigt eigendlich ihre antwort ich vermute mal die story lass uns mal Freunde bleiben wirst du trotzdem ertragen müssen oder auch nicht kommt ganz druf an wie du dazu stehst
    aus ner Freundschaft kann auch wieder eine Liebe entstehen

    WInterRoSe
     
    #4
    WInterRoSe, 2 Juni 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich denke auch, dass sie nur freundschaft will.. und wenn du sie dann bedrängst und es weiter versuchst, will sie vielleicht irgendwann nich ma mehr das...
    du musst dir jetze halt überlegen, ob du sie ganz verlieren willst oder sie als freundin behalten willst.. (vielleicht wird ja aus der freundschaft dann noch mal irgendwann ne partnerschaft, wer weiß)
     
    #5
    Beastie, 2 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten