Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

und nun ...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marcus84, 19 Oktober 2002.

  1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    halli hallo...

    isch hab da mal ne "frage". also: ich habe mich 3 tagen mit nem girl getroffen das ich durch zufall im chat kennengelernt habe. er wollte sie ja nicht aber dann habe ich sie doch irgendwie überredet bekommen. nun gut, dann haben wa uns bei mc doof (voll romantischer ort :grin:) gertoffen. sie hatte ne freundin mit. naja, haben wa da bissel getalkt. sie war am anfang ziemlich ruhig (sie meinte das sie bissel schüchtern sei). naja, als sie dann auftaute wars ganz nett. haben halt bissel gequatsch und rumgealbert. naja, dann wollt ihre freundin noch shoppen und wir sind los. haben uns paar läden angeschaut (also mehr ihre freundin als wir). so, als dat dann so weit war das sie los musste haben wa uns verabschiedet und sie sagte:" wir lesen uns ja wieder" und sind gegangen. so: am abend habe ich ihr noch ne sms geschrieben und am nächsten tag auch. aber bis jetzt kam noch keine antwort. wie soll ich das nun deuten. habe seit 3 tagen nix mehr von frau madam :zwinker: gehört und langsam frag ich mich ob das nen zeichen für abneigung ist... könntet ihr mir da nich mal sagen, wie ihr das so deuten würdet!?
     
    #1
    marcus84, 19 Oktober 2002
  2. Die Kleine
    Gast
    0
    Könnte so sein wie du denkst, muss aber nicht.
    Vielleicht ist sie sich ihrer Gefühle auch nur nicht sicher und wartet lieber noch ein wenig. Oder, da sie ja schüchtern ist, weiss sie nicht, was sie nach dem Treffen antworten soll oder oder oder...
    Lass ihr noch ein wenig Zeit und schreib ihr noch ne nette SMS oder mail, irgendwann wird sie sich sicher melden.
    Ich weiss, ist nicht unbedingt die Antwort, die du hören wolltest, aber was anderes fällt mir im Moment leider nicht dazu ein.

    Gruß
    Die Kleine :engel:
     
    #2
    Die Kleine, 19 Oktober 2002
  3. High Noon
    Gast
    0
    ich würds eher negativ deuten.

    wobei es schwierig ist, wirklich völlig abzuschätzen. bei dem treffen war ihre freundin dabei - das war irgendwo ein störfaktor, damit ihr beiden euch bissel kennenlernen könnt.

    dann war die zeit eher knapp, schätz ich mal, in der ihr drei zusammen wart.

    und unter den umständen kann man den anderen nicht hundertprozentig abschätzen, dessen qualitäten kennenlernen und so. da bekommt man erstmal nur das äußere mit und ob man ansatzweise zu jemanden einen draht hat oder nicht.

    und wenn man schüchtern ist, und man nicht so recht weiß, was man groß sagen soll, dann macht man sichs auch noch selbst schwer.

    demnach klingt das für mich so, als hätte das mädel aufgrund des treffens noch kein wirkliches näheres interesse an dir entwickelt. sonst hättet ihr nämlich telefonnummern ausgestauscht - oder habt ihr? :grin:

    aber ein treffen ist ja ein bedeutender schritt weiter, als dieses email/chat-gedöns, und dannach sollte zumindest ein bissel stärkerer kontakt per telefon kommen.

    aber ich würd die flinte mal noch nich ins korn werfen, man kann nich erwarten, dass sich das mädel nun schon so hypersicher ist, ob du ihr gefällst oder eben nicht. vielleicht bist du anders, als sie sich dich vorgestellt hat - das muss nix schlechtes sein, aber da muss sie erstmal für sich klären, ob sie das nu gut findet oder nich.

    oder so.

    warts ma ab, halte den kontakt mit ihr und wenn du merkst, sie geht auf abstand, sprich sie drauf an - sie sollte dir das ruhig sagen, was sache is.
     
    #3
    High Noon, 19 Oktober 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde es auch eher als negativ deuten.
    Wenn mir jemand gefällt und der sich dann bei mir meldet, seh ich zu wie ich so schnell wie möglich antworten kann, egal wie und wenn ich von nem Kumpel schreib.
     
    #4
    Mieze, 20 Oktober 2002
  5. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich würde eher der Kleinen zustimmen!!

    Sie wird sicherlich nch über euer Treffen nachdenken, aber 100%ig versichern kann ich dir das nicht!!

    Gib ihr noch ca 2-3 Tage, schreib ihr noch was nettes! Wenn sie dann immernoch nicht antwortet, dann ist das wohl doch eher eine schlechte Nachricht!

    Aber wie gesagt, warte noch ein paar Tage!1

    Viel Glück meinerseits!!
     
    #5
    webfighter, 20 Oktober 2002
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Vielleicht will sie Dich ja auch ein bisschen zappeln lassen? Sie wird ja wohl gemerkt haben, dass Du sie ganz nett findest.
     
    #6
    Chérie, 20 Oktober 2002
  7. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    hallöchen...

    also erstmal danke für eure ganzen post die schon gekommen sind und die vielleicht auch noch kommen.

    ich habe sie gestern einfach mal kurz angerufen und (leider nur) gefragt warum sie mir denn nicht af meine sms´s antwortet sondern manchmal nur kurz anruft und gleich wieder auflegt. naja, sie meinte sie hat fast kein geld mehr auf´n handy und kann deswegen nicht anrufen (was sich für micht aber irgendwie so komsich anhörte - der ton macht ja bekanntlich die musik). naja, ich werd misch erstmal nisch mehr melden und mal gucken was sie macht. denke, das wenn sie an mir interessiert ist dann wird sie sich melden oda wie seht ihr dat?
     
    #7
    marcus84, 20 Oktober 2002
  8. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ja, warte ab. Wenn sie was von Dir will wird sie sich schon melden.
    Aber ich persönlich denke nicht das sie sich meldet, denn Du hast sie zu dem Treffen erst überredet und sie wollte Dich erst garnicht "richtig" kennenlernen. Und es gibt vielzu wenig Anzeichen von ihr das sie noch Kontakt will.
    Es tut mir leid, aber so denk ich nun mal.
     
    #8
    toerroe, 20 Oktober 2002
  9. High Noon
    Gast
    0
    wenn man jemanden per chat oder so kennenlernt, ist es vielleicht auch günstig, erstmal langsam vorzugehen, bevor man sich trifft.

    das leben ist kurz, ich weiß :grin:

    aber günstig ist es immer, erstmal tel.-nr. und bilder auszutauschen. da kann man schon mal unter etwas realeren bedingungen für sich abschätzen, ob einem der typ, den man bisher nur schriftlich kannte, auch von der stimme (und art) und vom äußeren her zusagt.

    da vergibt man sich ja nix, wenn man erstmal ein bissel telefoniert.

    da fällts vielleicht auch einfacher, das ganze dann bei gegenseitigem missfallen nach und nach einschlafen zu lassen, als wenn man sich halt doch schon getroffen hat. :ratlos:
     
    #9
    High Noon, 20 Oktober 2002
  10. GiRL83
    Gast
    0
    ein Hallo zum Marcus sag :cool:

    Meinen Ex habe ich durch´s Internet kennengelernt. Wir haben zwar schon vorher gesagt (vor dem Treffen), dass wir mehr als nur Freundschaft gerne haben wollen. Aber beim ersten Treffen ist so gut wie gar nichts zwischen uns beiden gelaufen. Nicht einmal Händchenhalten (also auch nichts von Küssen) ... aber mit der Zeit lernen wir uns dann REAL besser kennen, und ich finde, man kann das nicht mit Internet und dann wirkliches Treffen vergleichen. Was ich damit sagen will, ist folgendes. Ich denke, ihr beide werdet euch noch einmal neu kennen lernen müssen und zwar eben REAL.

    Und warum sie sich nicht mehr meldet, ja du hast mit ihr mal kurz tel. und sie gab dir den Grund, sie hätte nicht so viel Geld. Okay kann ich verstehen, also wenn das wirklich stimmt, dann würde ich mich nicht jeden Tag bei ihr melden, aber mach auf keinen FAll den Fehler und brich den Kontakt ganz ab. Vielleicht dass ihr alle 2 oder 3 Tage tel. :smile:
     
    #10
    GiRL83, 20 Oktober 2002
  11. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    also: sie hat ja von mir schon vor dem treffen nen foto gehabt und sie kannte auch meine stimme. als ich sie fragte ob ich so sei wie sie sich mich vorgestellt hat das eierte sie erst rum und sagte dann:"...johh... die haare habe ich mir dunkler vorgestellt". (ich dacht nur noch: looooooooooool) naja, sie war beim restlichen treffen eigentlich ganz locker und ich hätte gedacht das sie da "mehr will". naja, isch werd misch erstmal bissel zurückhalten und gucken was passiert. sie sagte das wenn sie wieder kohle hat, das sie sich dann meldet und darauf werd ich dann mal warten.
     
    #11
    marcus84, 20 Oktober 2002
  12. GiRL83
    Gast
    0
    Okay scheint einfach die beste Idee zu sein, wenn du dich nicht mehr bei ihr meldest.

    Aber macht es nicht so, dass ihr euch ganz aus den Augen verliert. Das würde ich sehr schade finden.
     
    #12
    GiRL83, 20 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten