Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und plötzlich fragte er:"Hattest du schon mal nen Orgasmus?"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnuckel88, 15 Oktober 2005.

  1. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Ich bin mit meinem Freund seit 3 Wochen zusammen, beide sind wir 16 Jahre alt und für uns beide ist es die erste Beziehung. Bisher war es immer so, dass er sehr schüchtern ist, weil er noch immer nicht öffentlich unsere Liebe zeigen will.
    Aber ich akzeptiere es.

    Gestern Abend haben wir dann gechattet, und dann fragt er mich plötzlich, (mit Vorwarnung, dass es eine unverschämte Frage ist), ob ich schon mal einen Orgasmus hätte?!?

    Leute, ich bin jetzt sowas von verwirrt, denn er hat mir gestern gestanden, dass er es sich sehr oft selbst macht. Desweiteren hat er dann gemeint, dass viele Beziehungen kaputt gehen, weil der Mann nicht lange warten möchte, bis die Frau bereit ist.
    Daraufhin fragte ich ihn, ob er warten würde, wenn ich ihm sagen würde, dass ich noch ein halbes Jahr warten will.
    Daraufhin gab er keine klare Antwort.


    Was meint ihr? Hat er es nur auf Sex abgesehen??? Oder was ist los?? :flennen: :cry:
    Er ist, sowie ich, auch noch Jungfrau.
     
    #1
    schnuckel88, 15 Oktober 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Spontan würde ich sagen: Ja, er will nur Sex!
    Lass dich nicht verrückt machen und bleib bei deiner Meinung und warte mit dem ersten Mal ab!
    Wenn er dich weiter bedrängt, hat er nichts kapiert!
     
    #2
    Recon, 15 Oktober 2005
  3. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    436
    101
    0
    Single
    Gerade chatte ich mit ihm und jezt sagt er mir, dass er selbst nicht bereit dafür sei, jetzt Sex mit mir zu haben...

    Jetzt kappier ich nichts mehr! :flennen:
     
    #3
    schnuckel88, 15 Oktober 2005
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ihr solltet euch mal zusammensetzen und darüber reden, was ihr jeder so für Vorstellungen habt, wer sich wie bereit für was fühlt. Bei Jungs in dem Alter ist es völlig normal, wenn sie sich etwas ungeschickt verhalten und unsensibel rüberkommen. Das liegt einfach an der Neugierde auf das ganze Sexuelle und die gleichzeitige Unsicherheit. Wahrscheinlich hat er sich in Gedanken schon wer weiß was ausgemalt, merkt aber jetzt, dass es halt doch etwas anderes ist, wenn man dann plötzlich eine echte Freundin hat.
     
    #4
    Ginny, 15 Oktober 2005
  5. Nachtlicht
    Gast
    0
    warte erst mal ab, bis dein Freund dich das mitten ins Gesicht ohne Vorwarnung fragt :grin: :grin:

    nein, ich denke auch das er halt neugierig ist, wenn ihr beide ein bisschen schüchtern seid, vielleicht hat er sich gedacht, Augen zu und durch, ich will das Thema einfach nur mal ansprechen...

    Mit deinem erten Mal lass dir so viel Zeit wie du brauchst, lass dich nicht von ihm drängen, wenn du es nur machst um ihm einen Gefallen zu tun, wird es dir keinen Spaß machen, also mach es dann, wenn DU willst.

    lieben gruß...dasNachtlicht
     
    #5
    Nachtlicht, 15 Oktober 2005

  6. Hatte genau das gleiche problem mit meiner EX,
    ich habe sie WIRKLICH GELIEBT und bestimmt nicht auf SEX abgesehen, aber seien wir mal ehrlich, wer von uns würde 6 monate ohne SEX aushalten! ICH GLAUBE NIEMAND!!!

    Zwar reden hier alle böböbö der will nur sex, aber schau dir mal diverse Umfragen an zum thema "Wie lange warten". 90% der Leute sagen da: "Ich würde keine 2 Monate ohne Sex aushalten"


    Und was heisst hier bitte der will nur Sex... der will eine vernpnftige beziehung. und zu einer vernünftigen beziehung gehört nunmal sex. wenn der sex nicht da ist fehlt halt ein wesentöicher bestandteil in der beziehung und irgendwas ist an der beziehung nicht in ordnung!


    Ich selber würde auch maximal 2 ALLERHÖCHSTENS 3 monate ohne sex aushalten. auch wenn ich die person lieben würde.


    naja schade finde ich es dass der arme junge zum SEXGIERIGEN sexmonster deklariert wird, von DEN leuten die in anderen foren schreiben dass eine Beziehung ohne Sex nicht möglich ist.

    Naja er ist halt auch nur ein Mann, aber das liegt nicht nur daran dass er mann ist, hier im forum gibts auch genug frauen die "nicht länger als 2 monate" ohne sex aushalten würde.


    schau mal im umfragenforum
     
    #6
    LatinoLover22Kö, 15 Oktober 2005
  7. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    436
    101
    0
    Single
    Naja, ich habe wirklich Angst, dass er sich mich aussuchte, damit er seinen ersten Sex erleben kann - so empfinde ich das momentan.

    Mich hatt er aber deswegen so verwirrt und verunsichert, da er nicht zum beispiel so ansprache :" du hör mal, wie sieht es mit deinem sexuellem Leben aus", sondern dass er gleich nach meinem Orgasmus fragte!

    Das fand ich ziemlich merkwürdig....
     
    #7
    schnuckel88, 15 Oktober 2005
  8. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Mh...Wenn es klare Gründe gibt ( wie z.b. auch bei dir und deiner "Freundin" ) dann würden das die meisten "aushalten", glaub mal. Aber dazu haben dir ja alle schon was in deinem eigenen Thread geschrieben, wollts nur nochmal in die Runde werfen...
     
    #8
    21:31, 15 Oktober 2005
  9. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Sprech ihn einfach drauf an.
    Sag du ahst das Gefühl das er dich nur ins Bett bekommen möchte und es irgnedwie garnichts mit Liebe zu tun hat hast du das Gefühl

    sven
     
    #9
    SvenN, 15 Oktober 2005
  10. Ich kann nur eins sagen

    JEDER WILL MIT SEINER FREUNDIN INS BETT

    löl warum denn auch nicht
     
    #10
    LatinoLover22Kö, 15 Oktober 2005
  11. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    @LatinoLover22Kö,

    ich bin 16 und mein Freund 19 und für mich war es das erste mal, dass ich mit
    einem Jungen geschlafen habe. Die BEIDEN sind ebenfalls Jungfrauen, also wieso sollen sie sich nicht Zeit lassen?? Sie sind gerade mal 3 Wochen zusammen und sollen gleich ins Bett? Bei mir hat es 4 1/2 Monate gedauert bis es soweit war.
    Also sag nicht, dass die meisten Jungs schon nach 2 Monaten nicht mehr warten wollen, es gibt auch Ausnahmen, deren Leben nicht nur aus Sex besteht.
    Und wenn man die Person liebt, dann wartet man! So einfach ist das.

    Natürlich gehört das zu ner Beziehung dazu, aber nicht sofort, wenn beide noch Jungfrauen sind. Sie werden sich bestimmt nicht im nächsten Monat trennen, sodass sie jetzt schnell mal Sex haben, damit es auch eine "vernünftige" Beziehung war. Das ist doch schwachsinn.
     
    #11
    User 42853, 15 Oktober 2005
  12. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist denn mit euch los? Ihr seid drei Wochen zusammen und beredet so was im Chat? Ist nicht Dein Ernst, oder? Sag mir, dass Du eine Fernbeziehung fuehrst sonst ist das eine verdammt lahme Methode.
    Ja. Und richt' ihm von mir aus, dass er sich dabei SEHR ungeschickt anstellt. :schuettel
     
    #12
    lostlover, 15 Oktober 2005
  13. Ne wenn man die Person liebt dann ist man auch total Heiss auf die :smile:

    Ist doch völliger quatsch was du da behauptest:
    er: "Ich liebe dich mehr als alles auf der welt"
    sie: "Ich liebe dich auch du bist mein traummann"
    er: "Ich liebe dich und ich finde du bist die attraktivste frau auf der welt"
    sie: "Und du bist der geilste mann auf dem Planeten, ICH liebe dich"
    er: "Ich würde jetzt gerne ganz nah bei dir sein iund mir dir schlafen"
    sie: "Ja ich würde es auch wunderschön finden den mann den ich liebe in mir zu spüren, es gibt nichts schöneres als das"
    er: "OPTIMAL wir lieben uns dann lass mal NICHT mit einander schlafen"
    sie: "Ja lass NICHT machen, wenn man sich LIEBT dann wartet mann"


    lol
    glaubste doch net im ernst oda?
     
    #13
    LatinoLover22Kö, 15 Oktober 2005
  14. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Also zuerst möchte ich mal bezweifeln dass man nach 3 Wochen Beziehung von Liebe sprechen kann. Wenn man in Sachen Beziehung noch unerfahren ist verwechselt man Liebe gern mit "verliebtsein" oder "Schmetterlingeimbauchhaben". Ich meine ihr kennt euch doch noch gar nicht...
    (Behaupte jetzt nicht dass du ihn nach 3 Wochen kennst...dann würdest du uns hier nicht diese Frage stellen... :smile: )

    Zu deiner Situation: Reden ist das Wichtigste um eine Beziehung vernünftig aufzubauen, voranzutreiben und am Leben zu erhalten!!!
    Es gibt nichts schlimmeres als Schweigen und "sich denken was der andere denkt" in einer Beziehung. Das führt nur zu Missverständnissen und Streit...im schlimmsten Fall zur Trennung.
    Rede mit ihm! Frag ihn direkt wieso er dich so etwas fragt...Sag ihm wie du dich dabei gefühlt hast und hab keine Angst davor. Du wirst sehen wie befreiend es ist über solche Probleme zu sprechen udn wie einfach manchmal die Lösungen sind.
    Wir alle können hier nur wegen deiner Frage spekulieren denn wir kennen ihn nicht und noch weniger seine Gedanken.

    Ich möchte mal eine Spekulation zum besten geben: Er befriedigt sich oft selber...is nicht ungewöhnlich für einen Jungen. Du bist seine erste Freundin...er hat keinerlei sonstige Erfahrunegn mit dem anderen Geschlecht ----> Er ist neugierig!!!
    Er will vielleicht nur wissen ob du dich auch selber befriedigst und ob Mädchen das als genauso selbstverständlich wie Jungen beachten.
    Aber es könnte auch sein dass er es darauf anlegt mit dir ins Bett zu wollen (er träumt 100% davon) ... auf der anderen Seit hat er gesagt er ist nicht bereit dafür...wiederum kann er das nur gesagt haben um dich nicht zu verunsichern...aber... wiederum .....
    Merkst du was... Wir können nur spekulieren!

    REDEN IST GOLD!!!

    Gruss, Gentle.

    Sprich bitte nicht für alle denn dadurch kommt es wieder zu Verallgemeinerungen und Vorurteilen den Männern gegenüber! Ich kenne genug Leute die Noch nie Sex hatten (mein 1 Mal hat auch noch nicht stattgefunden) und trotzdem noch leben. Ich geb zu es ist schwer ohne Sex zu leben aber man kann es aushalten. Und wenn man seine Freundin nach mickrigen 3 Monaten ohne Sex verlässt...dann hat man sie auch nicht geliebt.
    Ausserdem entwickelt sich die Liebe erst in den ersten 3-4 Monaten...
     
    #14
    Gentleman, 15 Oktober 2005
  15. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Ich muss dem LatinoLover irgendwo recht geben.

    Man kann doch niemandem nen Vorwurf machen, wenn er scharf auf die eigene Freundin ist. Sorry aber das is ja nur noch bekloppt :grin:

    Klar kann man damit warten, wenn z.B. einer von beiden einfach Angst davor hat oder Ähnliches - klar. Das nennt man dann Verständnis und Rücksichtnahme. Es ist allerdings keinerlei Weltuntergang, wenn er einfach mal gern wissen möchte, wie es bei ihr denn so aussieht mit Erfahrung und Interesse und übern Chat macht er das warscheinlich, weil er selber unerfahren is und sich so vielleicht noch nich traut über sowas zu reden. Warscheinlich hat er auch etwas Angst, vor ihrer Reaktion, wenn er sowas anspricht und wie es hier den Anschein macht, hat er auch allen Grund dazu. Dass es er keine klare Antwort auf die Frage gibt, liegt warscheinlich daran, dass er nich will, dass sie ihm immer pampig vorwirft, dass er versprochen hat zu warten, wenn er mal n Annäherungsversuch startet.

    Aber es hat doch nichts damit zu tun, ob er sie wirklich liebt oder nicht. Ich zumindest liebe meine Freundin und bin auch mächtig scharf auf sie. Verlassen würde ich sie nicht, wenn sie mit sowas warten wollen würde, wohl aber würde ich sie sehr bald stehen lassen, wenn sie grundlegend ne Abblockhaltung zu dem Thema an den Tag legt und ich nichtmal mit ihr drüber reden könnte.

    Schwachsinnig, jemandem zu unterstellen, er sei nur auf Sex aus, nur weil er geil auf seine Freundin is :grin:
     
    #15
    W0m847, 15 Oktober 2005
  16. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hallo?? Die sind seit 3 WOCHEN zusammen und beide Jungfrau! Vertraust du einer Person, die du seit 3 Wochen kennst (wobei "kennen" bei 3 Wochen nicht der Fall sein kann)? Ohne Vertrauen ist nämlich nichts mit Sex!
    Du redest da von einer Beziehung, die schon viel vorher erlebt hat und für die Sex kein Neuland ist! Natürlich schläft man miteinander, wenn man sich liebt, aber doch nicht gleich, wenn beide total unerfahren sind! Ich kann mir vorstellen, dass die beiden erstmal ihre Körper kennen lernen müssen, um zu wissen WIE es der andere denn gerne mag. Wenn du das nicht weißt, brauchst du gar nicht erst mit Sex anfangen.
     
    #16
    User 42853, 15 Oktober 2005
  17. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    436
    101
    0
    Single
    Also um ein Missverständnis loszuwerden: Wir kennen uns schon 2 Monaten, und sind seit 3 Wochen zusammen :zwinker:

    Aber jetzt schon vielen Dank für die vielen Antworten :zwinker:
     
    #17
    schnuckel88, 15 Oktober 2005
  18. Nicole84
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben

    Verstehst du es denn nicht? SIE SIND BEIDE NOCH JUNGFRAU.
    Wenn beide erfahren sind, dann ist es eigentlich so gut wie klar das man miteinander schläft...
    In deinem letzten Thread hat du ja gezeigt, wie verstädnis voll du bist...wolltest deine Freundin zum Sex drängen mit Sätzen wie :"Ey, entweder wir ficken oder ich bin weg..." ...dabei war sie erst 15!!! Aber er behauptet, dass er sie über alles liebt...naja, ein Tag später oder so hatte er dann ne neue Freundin...ECHT KRANK!!!

    Auf solche Kerle wie dich kann die Frauenwelt gut verzichten und jetzt komm nicht damit dass du ein achso toller Liebhaber bist...
    Ich wette mit dir, dass ich in Sachen Sex tausendmal mehr Erfahrung habe als du...

    Bitte durchlesen, auf den Typen darf man auf keinen Fall hören!!!

    Freundin will kein Sex,Leidenschaftlich Frendgehen trotz liebe!Ich bin auch nurn mann


    Darf ich mal fragen wie alt du bist, LATINO????
     
    #18
    Nicole84, 15 Oktober 2005
  19. Learning by Doing sag ich da nur



    ---
    ach ja: Ist schon lustig dass einem ein strick daraus gedreht wird wenn man geil auf seine freundin ist.
    Wenn man nicht geil ist dann heisst es wieder: Findest du mich denn garnicht attraktiv. denen kann man es echt nie recht machen, aber ma im ernst:
    ich finde das ist jedermanns recht geil auf seine eigene freundin zu sein. (ist doch der sinn der sache lol)

    --

    hmm

    kann doch sein, lol hab ich irgendwo behauptet dass es nicht so ist??
     
    #19
    LatinoLover22Kö, 15 Oktober 2005
  20. Nicole84
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    @ Latino:

    natürlich kann man geil auf seinen Partner sein und da ist auch nichts schlimmes bei... I
    ch finde es jedoch nicht ok, wenn jemand, der noch unerfahren ist zum Sex gedrängt wird...das macht in den meisten Fällen die Beziehung kaputt...
    Liebe bedeutet auch einfühlsam zu sein...
     
    #20
    Nicole84, 15 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - plötzlich fragte schon
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
42 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Test