Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und plötzlich tuts weh ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ryanv, 7 Februar 2004.

  1. ryanv
    Gast
    0
    Aalso, Hy Zusammen.

    Folgendes.

    Ich hab mir meiner Freundin nach 3 Wochen das erste mal wieder geschlafen (jaja böse Antibiotika und keine passenden Kondome *g*), is ja auch egal warum.

    Fakt is, das sie, während des GV teilweise, also nicht immer ein unangenehmes, 1-2 mal sogar ein Schmerzhafter Gefühl hatte. Da war nicht zu Anfang, also als ich das erste mal in sie Eindrang, sonder einfach so mittendrin. Dabei auch nicht nur beim Sex von Hinten, auch in der "Blümchen-stellung". Als sie oben war meinte sie, hätte sies nicht gehabt.

    Gewachsen isses in der Zeit bestimmt nicht *g*, und ich war auch nicht weniger ungestühm als sonst :zwinker:

    Also meine Frage, woher kommt es das sie auf einmal (hatte sie vorher noch nie) ein unangenehmes/schmerzhaftes Gefühl hat, und warum tritt es mittendrin auf, und nicht gleich zu anfang beim eindringen, bzw. warum nur in bestimmten Stellungen.

    Ich denke mal das es sich von alleine wieder gibt, bzw. wenn wir es morgen wieder versuchen alles beim alten ist, aber für den Fall das es nicht so ist, oder es nochmal auftritt wär man ja gern informiert nech :gluecklic:

    Danke für Antworten

    So Far,

    ryanv
     
    #1
    ryanv, 7 Februar 2004
  2. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    veilleicht bist du an die gebärmutter gestoßen?

    ich weiß ja nicht, wie oft sie bereits sex hatte, aber es könnte theoretisch auch sein, dass ihr jungfernhäutchen erst jetzt gerissen is! das muss ja nicht immer gleich beim 1.mal passieren...

    :bandit:
     
    #2
    salzige, 7 Februar 2004
  3. ryanv
    Gast
    0
    :blablabla

    Öhm... ne das kann ich ausschließen *g* Sie hat schon... ehm... einige Erfahrung gemacht :blablabla


    Das mit der Gebärmutter kann ich mir auch nicht vorstellen, weil es ja nicht unbedingt dann war, wenn ich tief eingedrungen bin, sondern teilweise einfach allgemein nen unangenehmes gefühl. Gab es zuvor noch nie, und gerade bei der Blümchenstellung, wo das ja auch war wie sie sagte, doch recht ungewöhnlich. Das einzige was anders war, war das wir 3 Wochen lang keinen Sex hatten. Sonst alles wie gehabt.


    :confused:
     
    #3
    ryanv, 7 Februar 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja vielleicht war sie einfach nicht feucht genug?!
     
    #4
    Mieze, 7 Februar 2004
  5. ryanv
    Gast
    0
    Hatte ich auch erst vermutet, weil wir zudem auch kein Vorspiel hatten (sie war nach 3 Wochen "enthaltsamkeit" und zusätzlich ein wenig Alkohol ziemlich... wuschig *g*)

    allerdings meinte sie, als ich es angesprochen hab das es daran wohl nicht gelegen habe, weil sie schon ziemlich feucht gewesen sein... ich empfand es auch nicht als besonders anders als sonst...

    Wie gesagt seh ich jetzt nich so das Problem darin, weil ich mir recht sicher bin das es heut abend wieder alles normal ist, allerdings bin ich schon verwundert und wüsste natürlich gerne den Grund.

    Hat sonst nich wer ne Idee ?
     
    #5
    ryanv, 7 Februar 2004
  6. PinaColada83
    0
    Hi,

    vielleicht ist es ein Problem psychischer Natur, welches noch unbewusst ist. Kann aber auch sein das sie eine Infektion hat. Vielleicht sollte sie mit dem Problem mal zum FA gehen.
     
    #6
    PinaColada83, 7 Februar 2004
  7. Sabberlatz
    Gast
    0
    mal ne OT-Frage; was zum Henker ist die Blümchenstellung?
     
    #7
    Sabberlatz, 7 Februar 2004
  8. GetStoopid
    GetStoopid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    maybe hat sie einfach ne kleine entzündung oder sowas, und das muss erst ausheilen... hatte meine ex hin und wieder durch tampons wenn die regel dem ende zuging
     
    #8
    GetStoopid, 7 Februar 2004
  9. Sydney
    Gast
    0
    ich glaube er meint die missionarsstellung

    ja, könnte gut sein, dass sie eine infektion hat, antibiotika macht einen da auch ziemlich anfällig darauf.

    sonst könnte es sein, dass sie sich erst wieder daran gewöhnen muss, obwohl ja drei wochen dann doch nicht soo viel sind :zwinker:
     
    #9
    Sydney, 7 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - plötzlich tuts weh
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
Sweetlove3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2015
9 Antworten
Reginagussing
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2015
19 Antworten