Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und schon wieder ein Korb...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Snakecharmer, 9 September 2005.

  1. Snakecharmer
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich weis einfach nicht was ich falsch mache....

    kurz zu meinem Problem...

    Ich habe vor ein paar Wochen ein sehr nettes Mädchen kennen gelernt. Wir haben sehr viel gemeinsam, sie ist total nett, unternehmungslustig und sieht auch noch gut aus.

    Ich hab mich dann in sie verschossen und mir auch Hoffnungen gemacht weil es wirklich gut zwischen uns lief.

    Irgendwann hab ich sie darauf angesprochen und gefragt ob sie sich was vorstellen kann zwischen uns.

    Und dann ist genau der Spruch gekommen den ich schon tausend mal hören musst:

    "Du bist ein viel zu guter Freund als ich mit Dir was anfangen könnte" :rolleyes2


    Wenns jetzt das erste mal gewesen wäre das ich das höre würde ich mir ja nichts denken. Aber das ist bestimmt schon das 10 mal das ich so nen Spruch gesagt bekommen hab.

    Ganz toll ist es natürlich wenn ich später wenn sie Probleme mit ihren Freund haben Sprüche höre wie "Ach wäre mein Freund nur ein bischen wie Du" :angryfire


    Ich bin echt mit meinen Latein am Ende. Das letzte mal als ich eine feste Beziehung hatte war mit 16. Sprich 4 Jahre her.

    Wie muss man sich denn verhalten das man nicht sofort als großer Bruder oder bester Freund angesehen wird ?

    Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll ?

    EDIT: Wenn das Thema wo anders hingehört bitte verschieben.
     
    #1
    Snakecharmer, 9 September 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    nen bißchen gas geben .. zeit ist einer der wichtigsten faktoren.
    bist du zu langsam und zurückhaltend, wirst du ihr bester kumpel.

    in dem thread hab ich nen paar posts zu dem thema geschrieben, das auch hier passt:

    Love sucks - hab keinen Bock mehr


    Wenn ich schon lese ihr habt euch gut verstanden .. habt ihr irgendwelchen körperkontakt gehabt? hast du mit ihr geflirtet? hast du ihr klar gemacht, dass du mehr als an freundschaft interessiert bist? hast du sie geärgert? warst du selbstbewußt, bißchen arrogant und witzig ?

    wahrscheinlich alles nicht .. wahrscheinlich hast du dich wie nen guter kumpel verhalten. warst immer total nett .. zurückhaltend .. um sie bloß nicht zu verärgern. hast ihr immer zugehört .. warst immer ihrer meinung.
    wolltest ihr alles recht machen ... hast sie immer gefragt, was sie machen möchte.

    dabei isses ganz einfach .. 3 dates maximum bis zum ersten kuss .. wenn man es bis dahin nicht schafft ist ende gelände .. dann gibts auch nicht die gefahr der freundschaft.

    aber wie gesagt .. lies dir den thread auch durch. hab auch meinen letzten erfahrungsbericht geschrieben, wie es beim aktuellen mädel lief.

    gruß
    Fire
     
    #2
    Fireblade, 9 September 2005
  3. Michi513
    Michi513 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    sorry, kann dir auch nicht helfen.
    muss das aber schreiben, weil exakt so gehts mir auch immer.
    da redens immer so, als wär man der perfekte partner... aber alles
    rein freundschaftlich :angryfire
    es wird nicht da gegessen, wo gekotzt wird... ich fange an, das ernst zu nehmen.
    mfg
    michi
     
    #3
    Michi513, 9 September 2005
  4. Snakecharmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    Nein, es ist eigentlich ganz gut gelaufen.

    Wir haben uns gegenseitig gekitzelt, rumgealbert, zusammengekuschelt DVD geschaut und ich hab ihr Rosen geschenkt.

    Auch hab ich ihr tausend mal gesagt wie hübsch ich sie finde und wie super ich mich mit ihr verstehe.

    Und sie war auch die ganze Zeit ganz und garnicht abgeneigt...

    Doch als ich sie eben drauf angesprochen habe........NIX :rolleyes2
     
    #4
    Snakecharmer, 9 September 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    sehr gut

    1. fehler
    geschenke sind für loser
    DU bist das Geschenk an sie

    2. fehler
    komplimente sind für loser
    Dass du dich mit ihr triffst ist kompliment genug

    3. fehler
    Reden ist für loser
    Man redet nicht darüber, man küßt einfach.


    Ich mache NIE komplimente, mache NIE geschenke (ok, der aktuellen hab ich was zum geburtstag geschenkt .. aber sie dabei auch erstmal mit nem falschen geschenk verarscht) und rede über keine gefühle bevor es zum ersten kuss kam.
    Und bis jetzt hat sich noch keine beschwert.

    Das sind alles dinge die freundschaft einfach nur heraufbeschwören.
    Damit zeigt man viel zu viel interesse .. sie fühlt sich dann viel zu begehrt und toll. und ist sich viel zu sicher, dass du sie willst.
    es muss umgekehrt sein. sie muss sich für dich qualifizieren. sie darf nicht wissen, was du wirklich willst. sie muss immer nur vermuten. mag er mich? will er mehr? wird er mich vielleicht küssen?
    und geschenke und tausend komplimente machen das zu nichte .. so kannst du vielleicht später ne ehefrau finden .. aber kein hübsches mädel in deinem Alter.

    Und wie gesagt: Maximal 3 dates .. wenn eine nach 3 dates mit diesem freundschaftsspruch ankommt, weißt du, dass das bullshit ist. dann bist du einfach nicht ihr typ.

    gruß
    Fire
     
    #5
    Fireblade, 9 September 2005
  6. Snakecharmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    Zur Entschuldigung, die Rosen hab ich ihr zum Geburtstag geschenkt :grin:


    Ich hab sie im Nachhinein auch drauf angesprochen was denn gewesen wäre wenn ich sie geküsst hätte. Sie meinte sie wäre einfach nur erschrocken gewesen :grrr: !

    Woher soll ich denn wissen wann der richtige Zeitpunkt ist ?

    Ich bin eigentlich bisher immer der Meinung gewesen man sollte sich erstmal richtig kennen lernen und nach nem Monat oder so nen Versuch starten.

    Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu schüchtern :rolleyes2
     
    #6
    Snakecharmer, 9 September 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ok .. aber rote rosen find ich etwas zu klischeebehaftet für dein Alter ;>
    ich hab ihr ne kleine rote rose selbst gebastelt .. origami .. hier im forum gelernt.
    vorher nen falsches geschenk gegeben .. sie trinkt kein bier und hasst rosa.
    da hab ich so ne gratisprobe bier (solche mit pappverpackung) eingepackt in rosa geschenkpapier mit pinker schleife.

    ja im nachhinein isses klar .. is ja auch nich alles nach plan gelaufen.
    es muss von anfang an alles gut laufen ..
    reden kann man viel danach.

    Ein gewisses restrisiko besteht immer. aber ich spüre das mittlerweile ob ne frau interesse an mehr hat oder nicht. das seh ich an der körpersprache.

    also ich interessier mich noch nicht so lang für frauen .. erst seit anfang des jahres ..

    aber bis jetzt waren alle küsse bis zum 3. date. oft auch beim 1. date.
    nach nem monat. ne bestimmt nicht. viel zu lange. viel zu hohe gefahr nen kumpel zu werden.

    darum ja meine 3-date politik. wenn bis dahin kein kuss, dann ist vorbei.

    aber die meisten frauen fliegen schon nach dem 1. date raus. ich verlass mich meist auf meine intuition, welche frauen interesse an mehr haben oder nicht.
    und wer nicht genug interesse zeigt, der wird auch nich zum 2. date eingeladen.
    auf ewig langes kämpfen und erobern hab ich keinen bock.

    gruß
    Fire
     
    #7
    Fireblade, 9 September 2005
  8. MarkusBonn
    Gast
    0
    schwupps, hier hast du deinen Fehler!
    Sei mal ehrlich, was soll die denn antworten wenn sie nicht heiss auf dich ist! Natürlich musst du sie erst heiss machen, und sie daran gewöhnen mit deinen Berührungen vertraut zu sein! Wie soll das denn bitte gehen, die würde sich unwohl fühlen von dir berührt zu werden, und würde mit dir schlafen wohl kaum!

    Du hast keine sexuelle spannung aufgebaut, das hättest du so machen müssen, immer mehr berühren, erst nur die hände, dannn dich mal hionter sie setzen und umarmen, dann immer ein stück vorarbeiten. Dann irgendwann küssen, zwischen den beinen streicheln! (Wenn sie nicht will, wieder bei 0 anfangen und hocharbeiten, also wenn sie beim kuss abblockt, allen körperkontakt abbrechen und beim händchenhallten anfangen, sie hat sich unwohl gefühlt wenn sie abgeblockt hat, aber ganz ohne berührungen wird die sich noch unwohler fühlen, da sie sich ja langsam damit vertraut gemacht hat)

    So wäre sie mit deinen Bewegungen vertraut! Ihr hättet Körperkontakt, hättet euch Geküsst, es wäre eine SEXUELLE stimmung zwischen euch, wenn du das an den nächsten beiden tagen wieder holt hättest wäre sie so heisst dass die von sich aus gesagt hätte LASS MAL ZUSAMMENKOMMEN!

    MERK DIR: Das was du laberst ist nur 7% deiner Kommunikation. Der rest ist Körpersprache, Anfassen, Berührer etc. Klar dass wenn du dich nur Unterhälst und mit soeiner frage daherkommst, dass das in die Hose geht!

    Wenn du eine Frau erobern willst, musst du schon 100% geben, und nicht nur 7%!!!!!!! MERK DIR DAS!
     
    #8
    MarkusBonn, 9 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon Korb
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
11 Antworten
burn
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
18 Antworten