Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

und schon wieder ein problem.wenn nicht noch das geliche.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IdiotderandieLiebeglaubt, 28 März 2003.

1. nabend zusammen,

heute hab ich mal was neues zu schreiben.
    kann es sein das es auch sex süchtige frauen gibt???

ich komm mir bei freundin vor als wär ich nur zum sex da.
    sie ruft mich mitten in der nacht an ob zeit hätte mich mit ihr zu treffen.

nur langsam nervt das.
    ich komm keine nacht vor drein ins bett und um sechs uhr muss ih immer aufstehen.

scheisse ist das.

manchmal denke ich es war ein fehler sie näher kennenzulernen.
    dann mache ich tagsüber etwas mit meiner ex freundin das stört sie auch.

sie macht mir dann immer ne scene.

langsam hab ich keine bock mehr auf das ganze.

doch mir fällt es schwer schluss zu machen.da ich sie liebe.

was haltet ihr davon???

würd mich über eure meinungen freuen.

Bye
    Mathias

IdiotderandieLiebeglaubt, 28 März 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    ich würd sagen du solltest mal mit deiner freundin drüber reden. sag ihr dass du nicht nur zum sex da bist sondern dass du sie auch liebst und nicht nur poppen willst. und wenn sie nächstes mal um 3 anruft nachts, dann sag einfach mal nein, auch wenns schwer fällt.

Jeanny, 28 März 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    äh? sie ruft dich mitten in der nacht an, damit ihr sex haben könnt oder wie muss ich das verstehen?...
    du sagst ihr nicht ab, sondern fährst mitten in der nacht zu ihr?.... tut mir leid, aber dann bist du selbst schuld wenn du das mit dir machen lässt....
    daß du dich tagsüber mit deiner ex triffst, würde mir persönlich auch nicht gefallen..wieso triffst du dich nicht anstelle mit deiner freundin?....
    dich nervt das alles, aber hast du ihr das auch mal gesagt?..hast du mit ihr über deine exfreundin geredet?....

Speedy5530, 28 März 2003
  4. weil sie nicht will.

morgen vormnittag fährt sie mit ihrer besten freundin shoppen.ich hatte gefragt ob ich mitkommen kann,doch sie sagte nein.

als grund gab sie mir an:einfachso.

ich habe schon desöfteren nein gesagt.nur geholfen hat es nicht.
    meine meinung kennt sie.

ich weiss einfach nicht mehr weiter.

IdiotderandieLiebeglaubt, 28 März 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    also sagst du dann auch manchmal nein und gehst einfach nicht zu ihr wenn sie pfeift? wie reagiert sie darauf?
    also sorry aber das klingt ja nich so positiv. es klingt fast so als ob sie dich wirklich nur noch für sex haben will weil viel mehr scheint da ja nicht mehr zu sein. oder?
    überleg dir ob du das wert bist, dass du nur mit ihr ins bett gehst wenn sie will und das wars. denn glücklich bist du ja offensichtlich nicht damit. und wenn sie nicht bereit ist was zu ändern musst du es eben tun.....

Jeanny, 28 März 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hä? was heißt es hat nichts geholfen? ich meine, wenn du nachts nicht zu ihr kommen willst, dann kann sie dich ja wohl auch nicht zwingen..ein bißchen liegt es auch an dir was für die Beziehung zu tun....und wenn sie stress macht, dann macht sie halt stress...für mich hört es sich so an, als ob du dich ein wenig zum sex "genötigt" fühlst....aber du fährst doch auch hin und hast sex mit ihr...

Speedy5530, 28 März 2003
  7. Jule
    Gast
    0
    Sag ihr klar das du nicht immer nachts angerufen werden willst und poppen willst! Das wird sie doch wohl verstehen, oder? Sie kann dich ja nicht durchs Telefon ziehen und dich zwingen Sex mit ihr zu haben. Sag einfach "Nein, ich will nicht!" Oder du gehst nachts einfach nicht mehr ans Telefon.

Jule, 29 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...