Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und schon wieder was

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Otti86, 14 Oktober 2007.

1. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    Hallöle,

ich bins mal wieder :frown:

hatte ja schon vor einigen Monaten nen Thread hier weils mit meinem Freund scheiße lief. Nachdem wir aber dann ja wieder zusammen waren lief es auch super. Bis heute ohne Streit und alles. Leider konnten wir uns in der Zeit aber net sehen (Fernbeziehung) wegen unserer Ausbildungen. Tja, nun hat er seit ca. 1 1/2 - 2 Wochen sein Handy komplett aus und da er kein Festnetzanschluß und auch kein Internet hat, kann ich ihn deshalb so gar net erreichen. Wie gesagt, wir haben uns überhaupt nicht gestritten und sind eigentlich sehr glücklich, bis auf das sein Handy nun as ist. Ich versteh das grade nicht warum und deshalb kommen mir grade wieder so scheiß Gedanken hoch, dass er vielleicht ne andere haben könnte, das ihm was passiert ist oder sowas in der Art. Überlege schon seit Tagen raus und runter was ich machen kann damit ich weis was los ist.

Otti86, 14 Oktober 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Und eine Möglichkeit zu ihm zu fahren gibt es nicht? Oder seine Eltern erreichen?

capricorn84, 14 Oktober 2007
  3. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    302
    103
    4
    Single
    Da es ja eine Fernbeziehung ist (weis grade net ob ich das oben geschrieben habe) die 600km beträgt wird das mit hinfahren momentan zeitlich gesehen nix. Weil ich hab grade erst die Ausbildung angefangen und steck noch in der Probezeit und in der Schule schreiben wir momentan auch jede Woche nen test bzw. ne Arbeit. Daher klappt das momentan nicht. Von seiner Mutter oder den Brüdern hab ich die Telefonnummern leider nicht (haben nur handy, kein Festnetz).

Otti86, 14 Oktober 2007
  4. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    dann ruf doch mal die auskunft an und lass dir die nummer seiner eltern geben.:smile:
    ausserdem könntest du es zur not auch in seinem betrieb probieren.

tomas, 14 Oktober 2007
  5. Otti86
    Otti86 (30)
    302
    103
    4
    Single
    Soweit ich weis sind handynummern aber net bei der Auskunft registriert, oder? Den namen von dem Betrieb wo er seine Ausbildung macht weis ich ebenfalls nicht.

Otti86, 14 Oktober 2007
  6. 18anna4
    Gast
    0
    Hast du denn auch keine Nummer von irgendwelchen Freunden von ihm? Oder irgendeine Möglichkeit ihn noch zu erreichen?

18anna4, 14 Oktober 2007
  7. Otti86
    Otti86 (30)
    302
    103
    4
    Single
    Nummern leider nicht, ne. Könnte ihm eventuell nen Brief schreiben, aber auf sowas reagiert er meistens nicht.

Otti86, 14 Oktober 2007
  8. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    irgendwie müsste er doch selber das bedürfnis haben, sich bei dir zu melden? :kopfschue

Nightaffair, 14 Oktober 2007
  9. 18anna4
    Gast
    0
    Also wenn ein Brief die einzige Möglichkeit wäre, würde ich das machen. Aber irgendwie ist die Situation komisch.
    Hab ich das richtig verstanden: Ihr versteht euch gut und plötzlich ist sein Handy aus, er meldet sich nicht bei dir und du erreichst ihn nicht?
    Wenn das so wäre, würd ich ja vom Verstand her sagen, warte einfach ab, bis er sich bei dir meldet und lauf ihm nicht hinterher... Allerdings ist das natürlich nur leicht gesagt.

18anna4, 14 Oktober 2007
  10. Otti86
    Otti86 (30)
    302
    103
    4
    Single
    Ja, das hoff ich ja auch irgendwo :frown:

Ja, das hast du richtig verstanden. Werd gleich mal nen Brief schreiben. Kann nur hoffen das er mir darauf antwortet oder mich anruft.

Otti86, 14 Oktober 2007
  11. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Handy kaputt oder Vertrag ausgelaufen und nicht verlängert / kein Geld auf der Prepaid-Karte, wären das nicht noch weiter Möglichkeiten? Muss ja nicht unbedingt Absicht sein, dass das Handy aus ist :zwinker:

Das mit dem Brief halt ich für ne gute Idee, vielleicht kommt da n bisschen mehr raus. Halt uns auf dem Laufenden!

Viel Glück und liebe Grüße.

Das Ich-Viech, 14 Oktober 2007
  12. 18anna4
    Gast
    0
    Viel Glück dabei! Kannst dann mal berichten, ob er sich gemeldet hat oder so.

18anna4, 14 Oktober 2007
  13. Otti86
    Otti86 (30)
    302
    103
    4
    Single
    Er hat nur ne Prepaid-Karte. kann sein das die leer ist, okay. Aber deswegen kann er das handy ja dennoch an haben :zwinker:. Das mit dem kaputten Handy wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

Herrje, ich zerbrech mir wieder total den Kopf, obwohl im Endeffekt eventuell nur was harmloses war.

Otti86, 14 Oktober 2007
  14. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Eben deswegen: Brief schreiben, abwarten :zwinker:

Das Ich-Viech, 14 Oktober 2007
  15. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    naja, aber wenn das so wäre, könnte er sich ja auf anderem wege bei dir melden und dich von einem anderen handy aus anrufen:ratlos: .

finde deine gedanken schon berechtigt, 1 1/2 find ich schon ziemlich extrem:ratlos: .

drück dir aber dennoch die daumen, dass es nur etwas harmloses ist und er auf deinen brief antwortet:smile:

User 77157, 14 Oktober 2007
  16. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    öhm..ein freund der scheinbar bewusst nicht erreich bar ist,der dir nicht den namen der firma nennt und dessen familie angeblich null festnetz hat,den kann cih irgendwie nicht als solchen akzeptiern.sowas ist doch keine partnerschaft.:ratlos: ich würd eihm auch nen brief oder ne postkarte schicken und ihn auffordern sich zu melden.

Decadence, 14 Oktober 2007
  17. Otti86
    Otti86 (30)
    302
    103
    4
    Single
    naja, es ist ja nicht so, das er mir den namen vom Betrieb nicht sagen WOLLTE, sondern ich hab ihn danach halt net gefragt. Warum auch, er weis auch net wie der betrieb heißt wo ich meine Ausbildung mache. Ob er BEWUSST nicht erreichbar ist weis auch keiner. Genausogut kann ihm etwas passiert sein oder sowas. Und das die Familie ANGEBLICH null Festnetz hat, das weis ich zufällig 100% weil ich ja schon des öfteren in den 3 jahren die diese Beziehung nun geht schon bei ihm war. Das jemand kein festnetz hat kommt in diesem zeitalter ja durchaus auch mal vor, nicht wahr? :zwinker:

Otti86, 14 Oktober 2007
  18. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich fänds einfachv erdammt unbefriedigend und wenig harmonisch,wenn cih über das leben meines partner so wenig wüsste,und man das leben so wenig teilen würde...

Decadence, 14 Oktober 2007
  19. Otti86
    Otti86 (30)
    302
    103
    4
    Single
    na nur weil er net den namen von "meinem" Betrieb und ich den Namen von "seinem" Betrieb nicht weis, heißt das ja net automatisch das wir wenig oder gar nichts voneinander wissen. Woher willst du denn wissen das wir unser leben so wenig wie möglich teilen?? Okay, es ist ne Fernbeziehung (was mittlerweile auch nicht mehr so selten vor kommt) aber es ist nun mal halt so.

Otti86, 14 Oktober 2007
  20. GoldenGrace
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wunderst du dich denn nicht dadrüber dass er sich von selber nicht mal meldet? denn wenn er das handy wirklich verloren hat /ihm gestohlen worden is, wieso sagt er dir dann ncith bescheid?? er kann sich doch deknen dass du dir sorgen machst. oder is das bei euch normal, dass ihr so lange keinen kontakt habt?
    wie oft seht ihr euch denn eigentlich so?
    kommt mir alles eher so halblebig vor....ich mein wenn du nach drei ajhren Beziehung noch ncith mal den namen seines betriebes kennst....(erzählt er denn nie von seiner arbeit?)

GoldenGrace, 14 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...