Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

und schon wieder zur pille---

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Katjesjesjesjes, 30 April 2006.

  1. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    soo, und ich hab schon wieder eine frage zur Pille, die mir etwas kopfzerbrechen bereitet...

    also ich nehm die pille jetzt seit circa 1 1/2 wochen, und haben auch wie vorgeschrieben am ersten tag meiner blutung angefangen...
    allerdings ist jetzt nach 1 1/2 die blutung immer noch nicht vorbei:geknickt: also, naja, es ist keine richtige blutung mehr da, aber irgendwie kommt so eine bräunliche, manchmal fast schwarze dickfküssigere flüssigkeit aus meiner scheide...
    was kann das sein? also, es ist ja auch nicht so viel, wie das blut während meiner periode, es ist nur total wenig, auch viel zu wenig für nen tampon, aber es ist halt trotzdem nicht so toll, seit 1 1/2 wochen mit ner slipeinlage rumzulaufen...
    und ich frag mich echt was das ist...
    kann mir da irgendjemand helfen?

    lg Katjes
     
    #1
    Katjesjesjesjes, 30 April 2006
  2. Ishtar
    Gast
    0
    Nee.. da kann dir niemand helfen.. :smile: Hilft wirklich nur warten - im nächsten Blister ist das bestimmt weg.
    Aber da muss man eben durch am Anfang. Ist wahrscheinlich die häufigste Nebenwirkung zu Einnahmebeginn.
     
    #2
    Ishtar, 30 April 2006
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Gedanken brauchst du dir da erst machen, wenn das in den nächsten Monaten nicht aufhört. Während dem ersten Pillenstreifen kommt es oft zu solchen Zwischenblutungen, war bei mir auch so.
     
    #3
    Malin, 30 April 2006
  4. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    443
    101
    0
    Single
    okay, gut das ich mir da keine sorgen machen muss...
    also wenns nicht aufhören sollte, dann geh ich aber irgendwann mal zum arzt
     
    #4
    Katjesjesjesjes, 30 April 2006
  5. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir keine sorgen das is schon ok während der ersten packung...
    sagt der FA doch auch eigtl immer das zwischenblutungen auftreten können oder?
     
    #5
    girl1991, 30 April 2006
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Kann mich da den anderen nur anschließen. Im ersten Zyklus unter Pilleneinnahme ist wirklich noch alles normal, angefangen von einer dauerhaften Blutung bis zum kompletten Ausbleiben der Blutung in der Pause. Spätestens nach dem dritten Zyklus mit der Pille sollte es sich dann aber eingependelt haben.

    Bis jetzt ist es aber auf keinen Fall ein Grund für Besorgnis.
     
    #6
    bjoern, 30 April 2006
  7. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    443
    101
    0
    Single
    aber wenn die blutung ausbleibt, kann ich doch auch schwanger sein...
    und vor allendingen im ersten streifen ist das risiko ja höher, wenn dann die blutung ausbleibt, kann man sich ja nicht sicher sein, ob man nun schwanger ist, oder ob das bloß noch eine gewöhnungssache des körpers ist....
     
    #7
    Katjesjesjesjes, 1 Mai 2006
  8. Ishtar
    Gast
    0
    Bei der Pille sagt die Blutung generell nichts aus über schwanger oder nicht. :zwinker:
    Ist also irrelevant ob sie nun kommt oder nicht. Man kann schwanger sein und weiterhin eine Abbruchblutung haben - genaus kann nichts sein und man bekommt seine Blutung trotzdem nicht.
    Aber das schöne ist ja, dass man durch korrekte Einnahme eine solche Schwangerschaft ausschließen kann - und wenn du das tust brauchst du dir ja auch keine Sorgen machen.
     
    #8
    Ishtar, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon pille
maggihase
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
Annchen22
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2012
7 Antworten
In Love And War
Aufklärung & Verhütung Forum
2 September 2012
8 Antworten