Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Und spätestens nach 30 min reden alle über Sex...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Henk2004, 5 November 2006.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..." hab ich mal als Zitat von was weiß ich wem gelesen.

    Gestern mal wieder chatten gewesen, eine hat mir nach ca.10 min erzählt, dass ihr Freund es nur im Dunkeln und nur Blümchensex will (..?!...) und ne andere brachte nach 20 min oder so, (kein Plan, aber gefühlte Zeiträume) das Thema zur Sprache.

    Und da soll einer mal sagen, dass nur Männer immer an das Eine denken...

    Jedenfalls begann alles völlig harmlos aber das Phänomen ist mir schon öfters aufgefallen.

    Euch auch?
     
    #1
    Henk2004, 5 November 2006
  2. _kaddü
    Gast
    0
    In chaträumen normal.. Wenn ich schon die ganzen nicks lese wundert mich das auch nicht mehr.. :rolleyes: Wenn ich mich mit irgendwelchen leuten treffe passiert mir das nie. :smile:
     
    #2
    _kaddü, 5 November 2006
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich red nie mit Leuten über Sex, wenn dann nur sehr allgemein. Aber sicher nicht nach 30 Minuten. Also: Nö, wäre mir bisher noch nicht aufgefallen.
     
    #3
    Olga, 5 November 2006
  4. öhm, bei mir ist das meistens so das irgendwann mal ne anspielung auf sex kommt, wieso das so ist, ka...sex ist halt ein interessantes thema.

    ein problem hab ich damit ned :ratlos:
     
    #4
    Chosylämmchen, 5 November 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Packset, 5 November 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    sowas habe ich noch nie erlebt, weder bei Männern noch bei Frauen!
     
    #6
    User 37284, 5 November 2006
  7. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finds auch gut, wenn man offen über alles reden kann. ist ja kein problem.
     
    #7
    US-Girl, 5 November 2006
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaub auf die meisten trifft das zu ... :grin:
     
    #8
    xoxo, 5 November 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Über ICQ ist mir das auch schon oft passiert. Manchmal dauert es nicht mal 30 Minuten, manchmal nicht mal 5.
    So lange es allgemeines Gerede ist, finde ich es okay, aber es nervt, wenn jemand mich konkret zu einem Seitensprung o.ä. überreden will. Weil die eigene Freundin nur Blümchensex mag. :zwinker:
    Da ist dann von meiner Seite aus Schluss.
    Oder wenn dauernd kommt: Schreib mir bitte was Geiles :mad:
    Das kann ich gar nicht ab. Gibt schließlich genug Pornoseiten im Netz.

    Dass es über Sex allgemein viel zu reden gibt, sieht man ja an diesem Forum. Jeden Tag neue Fragen, neue Themen. :smile:
     
    #9
    krava, 5 November 2006
  10. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Also ich red oft über Sex - und ich hab ihn nicht mal! :grin:
     
    #10
    bett-poster, 5 November 2006
  11. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    na bestimmt net mehr lange!:tongue:
     
    #11
    User 12216, 5 November 2006
  12. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Off-Topic:
    19 Jahre hab ich shcon hinter mir, also sind weitere 10 ein Klacks :grin:
     
    #12
    bett-poster, 5 November 2006
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    also da würd ich ja mal glatt ne wette eingehen das das nix wird!:tongue:
     
    #13
    User 12216, 5 November 2006
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    genau.

    hach, snoopy unser charmeur :-D
     
    #14
    starshine85, 5 November 2006
  15. tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    stimmt schon

    habe ich auch schon festgestell...und selber auch schon gemacht.:schuechte
    klapptja aber nur wenn eine gleichinteressierte frau mitmacht:tongue:
     
    #15
    tangoo70, 5 November 2006
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich chatte fast nie, und wenn dann kommt nach spätestens 10 min die frage nach meienr bh größe :ratlos: als ob die nicht völlig egal wäre,.... genau aus dem grund chatte ich auch nicht gern! mir sind die fragen zu persönlich und unangenehm!
     
    #16
    keenacat, 5 November 2006
  17. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das ist immer so, wenn mich User von hier anschreiben. Erst Smalltalk und dann fangen sie an mit intimen Fragen :rolleyes:
    Spätestens an diesem Punkt beende ich dann das Gespräch :grin:
     
    #17
    Numina, 5 November 2006
  18. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ja, so ist das nun mal: Alle denken sirgendwie nur an das Eine...
    Ich hab auch die Erfahrung gemacht:Egal, mit wem man redet, früher oder später kommt man auf das Thema Sex zu sprechen, das ist ab einem gewissen Alter einfach so stumme Vereinbarung....
     
    #18
    schnuckchen, 5 November 2006
  19. Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das is mir auch schon öfter passiert.Bei icq zum Beispiel schreiben mich irgentwelche an und reden dann ganz normal aber dann fangen sie an über sex zu reden.Das find ich ja noch ganz oke,aber irgentwann fragen die dann auch intime sachen die die gar nix angehen und das nervt.
     
    #19
    Schisstier, 5 November 2006
  20. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Schon allein deswegen, dass man einfach anonym ist und somit ungehemmt über solche Themen reden kann, egal welches Alter ...
    Es ist eben etwas ganz anderes im Internet ohne sich in die Augen schauen zu müssen darüber zu reden, als wie wenn man Aug' in Aug' mit jemandem über Oralverkehr redet ...
    Mir ist dieses Phänomen auch schon aufgefallen, im Selbsttest indem ich eine zweideutige Bemerkung fallen lies und keine Minute später wurde über Sex philosophiert als gäbe es keine Tabu's mehr ...
     
    #20
    °Axiom°, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spätestens min reden
Julien-Luca :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2016
12 Antworten
diavola
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 April 2007
63 Antworten
waldi1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Januar 2007
31 Antworten