Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und trotzdem schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cat87, 25 März 2005.

  1. Cat87
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hatte sexuellen Kontakt mit einem Jungen der mich kurz an meiner Scheide (eher Venushuegel also beim Schamhaar)beruehrt hatte und auch mit dem Glied, weder war der Penis nicht errigiert noch ist er gekommen also kein Sperma (aber vll. Lusttropfen?) Noch dazu hatte ich da meine Tage und da ist man ja eigentlich auch unfruchtbar. Aber trotzdem hatte ich Angst das irgendwie was passiert sein könne!
    Dann hatte ich nach 10 Tagen eine Testamed Fruehschwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Dann hatte ich 25 Tage nach meiner letzten Regel, meine Tage bekommen. Dann insgesamt 32Tage nach dem "Erlebnis" habe ich noch einen Testamed Fruehschwangerschaftstest gemacht, auch Negativ! Seitdem habe ich ganz normal noch meine Tage bekommen. Aber ich habe manchmal so ein Kratzen im Bauch gehabt. Und ausserdem oefter Ausfluss (oder vll ist es auch das erste mal das ich es bewusst wahrgenommen hab). Seit kurzem habe ich auch das Gefuehl das jmd gegen meinen Bauch tritt oder sich was bewegt. (Aber das ist erst seit dem ich hier gelesen hab, dass sich bei welchen die Kinder bewegt haben). Naja und ich habe Blaehungen ab und zu und die sind wirklich unergruendlich... das sind alles irgendwie so Anzeichen fuer eine Schwangerschaft. Ausserdem habe ich in 3 Monaten 4kg zugenommen, aber das liegt eigentlich an dem Essen hier, viel ungesund und halt andere Zeiten( bin z.Zt im Ausland)

    Hmm, ich weiss nicht ob ich mir noch einen Test kaufen soll, die sind hier alle so teuer, aber andererseits mache ich mich total verrueckt...
    Wuerde mich ueber Antworten freuen!
     
    #1
    Cat87, 25 März 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Machst du schon die ganze Zeit...

    Mädel, du hast zwei Tests gemacht, beide negativ, dazu hast du regelmäßig deine Tage. Was willste denn nnoch?
     
    #2
    glashaus, 25 März 2005
  3. AustrianGirl
    0
    Mach dir doch keine Sorgen, du bist NICHT schwanger!
    Du hast 2 Tests gemacht, deine Tage kommen ganz normal...
    Und dieses "Kratzen" im Bauch kann jeder mal haben und weil du solche Angst vor einer Schwangerschaft hast, verennst du dich nur in dieses Gefühl....
    Wenn du dir trotzdem nicht sicher bist, geh doch zum Frauenarzt...da kannst du dich vergewissern, dass du nicht schwanger bist und hast auch gleich einen Routinecheck :gluecklic
     
    #3
    AustrianGirl, 25 März 2005
  4. Cat87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Hmmm,
    ich weiss nicht...gestern hatte ich Durchfall und ich hatte das Gefuehl das ich mich sofort uebergeben koenne (aber koennte auch daran liegen, dass ich zuviel gegessen hatte und den Tag davor fast rohes Fleisch :wuerg: mit Bohnen).
    Aber im 3. Monat saehe man doch schon einen Bauch oder?
     
    #4
    Cat87, 28 März 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    du bist nicht schwanger .. mehr gibts nicht zu sagen
     
    #5
    Fireblade, 28 März 2005
  6. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich würde auhc sagen,d as du nciht schanger bist. wenn es dihc beruhigt, geh doch mal zum FA und lass es dir bestätigen.
     
    #6
    User 17556, 28 März 2005
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    *zustimm* Manche Leute die hier um Forum rumwuseln träumen davon, sich in so einer Lage wie du zu befinden...
     
    #7
    Chérie, 28 März 2005
  8. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    wie schon gesagt wurde: geh zum FA, der kann dir 100% bestätigen das du nicht schwanger bist!

    lies dir mal beiträge von leuten mit kinderwunsch durch.. die spüren auch immer alles, aber nur weil sie es WOLLEN!!

    je mehr du in deinen körper horchst, desto mehr wirst du finden.

    achja, vermehrter ausfluss könnt auch nen pilz sein
     
    #8
    Marla, 28 März 2005
  9. Cat87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Aalsso, stimmt ihr hattet recht,wenn man nicht in seine Koerper horcht, dann hoeren alle "Anzeichen" auf...naja!
    Aber ich bin jetzt schon 8 Tage drueber, das ist nichts ausser gewoehnliches, weil bei mir die Zykluslaengen variieren von Kurz (27 Tage) dann wieder laenger (35Tage). Also jetzt waere wieder ein laengere Zyklus. Was auch noch fuer eine Verspaetung spricht, dass ich eine relativ anstrengende Reise gemacht habe und da dann auch noch zum Schluss echt Stress mit Klassenkameradinnen hatte. Was ich nur so beunruhigend finde, dass ich etwa genau vor einer Woche heftigen Ausfluss bekommen habe, der fast so fluessig war wie Wasser und dann mit ein paar weisseren "Absonderungen". Der Schleim war nicht besonders spinnbar! Der ist seit dem noch an 1, 2 Tagen aufgetaucht. Und es war nicht wenig!
    Ich weiss nicht vielleicht haengt es auch damit zusammen, dass ich in letzter Zeit oefter mal Grund habe feucht zu sein :schuechte , aber der Schleim (bzw. fast Wasser) ist ja am Tag gekommen und ja hmm.
    Natuerlich koennt ihr jetzt sagen, geh zu einem Frauenarzt der sagt dir dann genau was ist, aber das geht leider nicht, da ich mich noch laengere Zeit im Ausland befinde und es doch sehr schwierig ist hier einen Frauenarzt zu finden!
    Vielen Dank fuers Lesen :gluecklic
     
    #9
    Cat87, 21 April 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hey lass gut sein... also wenn man mal von der wahrscheinlichkeit ausgeht - du hattest deine tage. also schonmal von vorneherein sehr unwahrscheinlich (ja, möglich wärs, klar). dann, wenn überhaupt, spermien nur in extrem geringen maße. und da die kleinen ja numal ohne warme feuchte umgebung sehr schnell sterben... wie wahrscheinlich isses das se bis dahin kommen wos feucht ist und dann auch noch den weg bis zur eizelle finden? wiederrum von der vielleicht 1prozentigen möglichkeit das du während deiner tage schwanger werden kannst vielleicht noch 1. wären wir bei 0,01. und dann auch noch deine tage? mensch mädel nu mach dich mal nicht verrückt :zwinker: du bist garantiert nicht schwanger. ausfluss in unregelmäßiger menge is absolut normal... bei mir jedenfalls.
     
    #10
    darksilvergirl, 22 April 2005
  11. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen das liegt ziemlich sicher an dem Essen. Mir würde wahrscheinlich auch schlecht werden wenn ich so etwas gegessen hätte...

    Also da du 2 Schwangerschaftstest gemacht hast welche beide besagen das du nicht schwanger bist und deine Regel ganz normal eintritt bist du nicht schwanger. Das Kratzen in deinem Bauch und die anderen Umstände die dir so verdächtig vorkommen entspringen lediglich deiner Fantasie, weil du dir eben zu sehr den Kopf darüber zerbrichst ob du schwanger sein könntest.
     
    #11
    Pierrot, 22 April 2005
  12. Cat87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Hey du bist verdammt gut, ich hatte damals mit jmd aus dem Krankenhaus direkt -fast- direkt nach dem Vorfall gesprochen und sie meinte das es nur zu 1/4 Prozent moeglich sei :zwinker:
    Ja, okay SS koennen wir ausschliessen, aber warum dann dieser Schleim? Und die Tage soo verspaetet?
     
    #12
    Cat87, 22 April 2005
  13. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Bewussteins ist in der Lage den Körper zu beeinflussen. Du kannst zB durch enorme Willenskraft und Konzentration Teile deines Körper gezielt erwärmen (Autogenes Training), es soll schon vorgekommen sein das Menschen mit einem gebrochnem Finger oä mit einem defekten Röntgengerät geröncht wurden. Daher wurde der Bruch natürlich nicht angezeigt, weil er eben nicht erkannt wurde und die Leute hatten keine Beschwerden mehr, trotz gebrochnem Finger (Placeboeffekt).
    Von daher kann es eben sein das dein Körper mit dem Schleim und der Verspätung der Tage auf deine Einbildung das du Schwanger seist reagiert hat.
    Aber keine Angst du kannst kein Kind durch pure Gedankenkraft zeugen. :smile:
     
    #13
    Pierrot, 22 April 2005
  14. Cat87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Bist du dir da sicher? Hat das schon irgendwer mal ausprobiert :grrr: ?
    Hihi :zwinker:
    Aber ich hab mal im Fernsehen gesehen, dass eine Frau scheinschwanger war bis zum neunten Monat und dann nichts gekommen ist! Naja war RTL 2 "X-Factory" :tongue:!
    Hmm aber ich habe auch nie daran gedacht so in den letzten zwei Wochen, dass ich vll schwanger sein koennte, weil das doch a bissel komisch waere, aber ich verstehe nicht warum die sich so verspaeten, arrghhh!
     
    #14
    Cat87, 22 April 2005
  15. Cat87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Immer noch keine Tage in Sicht arrghh
    naja manchmal ein wenig Bauchschmerzen...heute ist der 43. Tage :angryfire
     
    #15
    Cat87, 26 April 2005
  16. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    dann meld dich doch mal beim FA.. vielleicht hast du ne zyste oder so
     
    #16
    Marla, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trotzdem schwanger
Chris15
Aufklärung & Verhütung Forum
26 März 2013
4 Antworten
Lolaxx3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2012
15 Antworten