Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und wann kommt "Emo" zu uns? (Oder ist es schon da?)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von cooky, 10 Januar 2006.

1. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Inspiriert durch diesen Thread:
    Geile Parodie auf Emo-Rocker xD

mir sind diese leute im straßenbild hierzulande jetzt noch nicht aufgefallen, dafür ist myspace.com voll davon.
    oder hab ich was nicht mitgekriegt?

cooky, 10 Januar 2006
  2. Kleeneflocke
    0
    Ist schon alles überschwemmt. Merkst es spät^^

Pseudo Depressive Kinder die zuviel angst vor suizid haben und deswegen auch gleich mal rumheulen.

Hm... "how to be an emo"...XD das video ist toll.

http://emosong.ytmnd.com/
    STOP MY BREATHING AND SLIT MY THROAT

sei ein truher emo, geh weinen! :grin:

Die könn doch nix ausser heulen :tongue: ... Punkers z.B. können wenigstens noch Steine schmeissen :zwinker:

Kleeneflocke, 10 Januar 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Was ist EMO ?

Chabibi, 10 Januar 2006
  4. Kleeneflocke
    0
    http://de.wikipedia.org/wiki/Emo

Es ist eine komische Szene.
    Um es mal sarkastisch auszudrücken: Emos sind die einzigen Menschen auf dem Planeten die Gefühle haben. Allerdings sind diese Gefühle IMMER negativ.
    Was dazu führt das normal Emo traurig ist und über alles heult.

:tongue:

Kleeneflocke, 10 Januar 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    emo war bisher für mich nur ne bescheuerte musikrichtung,die ganzen emokids haben meine metaldisco in beschlag genommen und jetz,....is da eben emo angesagt :/

Sonata Arctica, 10 Januar 2006
  6. mmh53
    Gast
    0
    ich habe fast das gefühl das emo gottseidank wieder im gehen ist!

mmh53, 10 Januar 2006
  7. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    kenne die musikrichtung zwar nicht, aber ich sehe tag täglich hunderte von ihnen

Jay-J, 10 Januar 2006
  8. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Musik mag ich zwar weniger, aber Emo-Girls sind schon lecker :grin:

electrolite, 10 Januar 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Emo ist superschöne Musik, allerdings gehen mir diese ganzen pseudo-depressiven Kiddies so langsam auf den Senkel. Es ist ja nun auch nicht alles schlecht auf der Welt, gell.

Am meisten nerven mich übrigens diese immer gleichaussehenden Weiber: schwarz-rot-gestreiftes T-Shirt, schwarz gefärbte Haare mit Pony, dann diese albernen Haarspangen (Blumen mit Totenkopfgesicht) usw. Erkennt man sofort :zwinker:

glashaus, 10 Januar 2006
  10. rockabella
    rockabella (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    hi.

na ihr seid ja mal n sehr toleranter haufen.
    redet ihr auch so über diese hip hop-gangster und -tussi? oder über punks? und was ist mit den ganzen lackaffen, die mit 16 lackschuhe tragen und 5 mal in der woche in münzmallorca sind?
    im gegensatz zu den meisten oben genannten sehen emos noch recht zivilisiert aus.

und zu deiner frage: emo ist schon sehr verbreitet, aber diese leute sind halt net so auffallend wie punker o.ä.

lg, rockabella.

rockabella, 11 Januar 2006
  11. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ja, tu ich (wobei Punks nehm ich da mal raus, die sind mir sympathischer als die anderen Gruppen aus deinem Beispiel).

Chabibi, 11 Januar 2006
  12. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Also ich find Emos goil oO"

Pseudo depressive Kinder gibts auch so, dazu muss man kein Emo sein.
    Und nicht alle Emos sind Pseudo depressiv, viele philosophieren nur etwas zu viel über die Welt (was aber oft guten Gesprächsstoff hervorbringen kann) ... Desweiteren: Also ich höre ja ein "bissl" Emo Musik und wenn ich ehrlich bin, finde ich jetzt die Texte nicht so krass anders als Texte anderer rockigerer Musikgattungen xD" .. und auch nicht so verdammt frustrierend wie behauptet wird .. im Gegenteil, manche sind recht lustig anzuhören (Allein schon ein paar Sachen von Panic! At the Disco).

Nichts destotrotz fand ich diesen Clip da verdammt lustig xD" ..
    Ansonsten ... verallgemeinert und richtet mal schön weiter xD"

P.S.: Nein, ICH bin kein Emo oO"

bett-poster, 11 Januar 2006
  13. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    wie herrlich...erst beschwerst du dich über die intoleranz, lässt dir aber nicht einmal einen absatz zeit deine eigene intolerant unter Beweis zu stellen? WEiter so :kopfschue

Mich stören diese "Emos" überhaupt nicht. Gelegentlich finde ich sieht der Stil sogar mal ziemlich gut aus, wenn man es nicht zu oft sieht.

Und die Musik höre ich ehrlich gesagt auch ziemlich gern.

ciao

User 16687, 11 Januar 2006
  14. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag den Emo-Style.
    und einige "Emo"-Bands find ich auch ganz nett:smile:

SadNessie, 11 Januar 2006
  15. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mmmh jetz weiß ich endlich wo ich unsere 10.kässler einordnen muss *lol*
    Hab mich bloß gewundert dass die auf einmal alle die gleichen Spangen haben ^^

DieDa, 11 Januar 2006
  16. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    was ist denn emo konkret?

Jay-J, 11 Januar 2006
  17. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    http://de.wikipedia.org/wiki/Emo

Also...ich bin selbst hin und wieder ein bisschen "emo-mäßig-angehaucht" und höre die Musik manchmal auch sehr gerne, aber deswegen würde ich mich noch lange nicht als pseudo-depressives "Kind" bezeichnen lassen...
    Und überhaupt sind mir "Emos", die sich Gedanken machen, sich mit Dingen auseinandersetzen usw. tausendmal lieber, als Personen, bei denen alles höchstens die Oberfläche tangiert...und, dass Emos nur am Weinen sind, halte ich auch für ein Gerücht...ich kenne einige "dieser Gesellen" und die sind keineswegs dauerfrustriert und weinerisch...vielmehr ist es so, dass ich mit eben diesen Leuten am meisten Spaß haben und Lachen kann...ich denke, dass dieses "Weichei-Image" einfach auch daher rührt, dass "Emos", diese kritisierte Depressivstimmung, zum Großteil in Bild und Text ausdrücken, und das so ziemlich das einzige ist, womit sich die meisten beschäftigen und dann natürlich schnell ein falscher EIndruck entsteht...wie das nunmal bei den meisten Themen ist, die man nur von einer Seite beleuchtet...
    Natürlich sehen die dunklen Haare und die traurigen Blicke auf den "typischen EMO-Fotos" depressiv und vllt. auch ne Ecke theatralisch aus...aber mein Gott...wen stört es denn? Mir gefallen die Bilder sehr...
    Ich könnte jetzt z.B. sagen "Mich "nerven" die Leute, die durch ihre dauerhaft gute Laune und diesen gnadenlosen Optimismus versuchen alles gutzureden"...aber ok, ich toleriere es trotzdem. Muss ja jeder für sich entscheiden, auch wenn diese Lebensart für mich absolut nicht in Betracht käme...jedem das seine...

icebox, 12 Januar 2006
  18. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    huch, ich seh aus wie ein "emo"! :eek:
    dabei wusste ich nicht mal das es das gibt bzw. dass das ne eigene musikrichtung ist...

hab mich schon immer sportlich gekleidet. meine haare hab ich seit 8 jahren schwarz. in diesel jeans hab ich einfach den knackigsten arsch. rosa ist meine lieblingsfarbe, gefällt mir halt mit schwarz kombiniert am besten. die trainingsjacken von meinem daddy trag ich seit ich groß genug dafür bin. seit der volkschule kann ich in nichts andrem laufen als in turnschuhen bzw. sneakers. tussitascherl hasse ich, dann lieber ne sportliche tasche schräg über die schulter und verdammt, so ne eckige schwarze brille hab ich auch! :eek:

ich sollte mich umstylen! nur in was? wie kann man sich noch herrichten ohne dass man in eine gruppe eingereiht wird? :angryfire

ach, habt mich doch gern! ich geh jetzt den traurigen blick üben, wusste ja nicht dass der bei meinem äußeren pflicht ist :geknickt: :kopfschue

bunnylein, 12 Januar 2006
  19. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    DAS nenn ich mal nen geilen Post!! :grin:
    Find ich gut!
    Und du hast recht: es wird viel zu viel kategorisiert.

Ich kannte Emo vorher auch nicht, hätte Leute, die der Szene angehören wohl immer als "Pseudopunks" bezeichnet >_<
    Naja, man kann ja nicht alles wissen.
    Eigentlich finde ich das ganz interessant.
    Aber interessant sind doch eigentlich alle Gruppen auf ihre Art, oder?

Laja, 12 Januar 2006
  20. Belbo
    Belbo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    emo ist irgendwie zu lächerlich um ernst genommen zu werden,

aber der style ist einfach nur cool und die emo-girls sind mehr als lecker.
    vielleicht kann man das also kontra-bewegung zu der widerlichen tussi/assitoaster ansammlung betrachten.

Belbo, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...