Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

und wann meld ich mich bei ihr...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Davan, 15 September 2007.

  1. Davan
    Davan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo auch =D

    ich (20) war gestern abend mit ner freundin und ihrem freund weg... und ne freundin von denen (18) war auch noch dabei, und die is.. hm... voll lieb. jedenfalls, hab sie halt in der disco bissl massiert, sie mich, kleines kurzes bussi... dann hab ich se heimgefahrn, küssen wollt se mich nich *g* aber nach meiner handynummer hat se mich ganz schüchtern gefragt... nur hatte sie nix zum schreiben da, also hab ich mir ihre ins handy gespeichert...

    nun sitz ich also hier, mit der handynummer von nem mädl des eigentlich meine wollte (ich natürlich auch ihre, keine frage *g*). Die frage is nun, wann meld ich mich bei ihr? gleich heut? erst morgen? oder übermorgen? sms oder anrufen? usw usf :smile:

    danke schon mal

    der Davan
     
    #1
    Davan, 15 September 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.253
    218
    295
    nicht angegeben
    öh? warum so kompliziert?
    Schreib ihr eine SMS, wann du sie anrufen kannst...
    und dann wird sich der Rest von alleine ergeben :tongue:

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 15 September 2007
  3. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Mh, also ganz ehrlich ich würde ihr lieber schreiben das der Abend sehr schön war und ob ihr euch nicht wieder sehen wollt.
    Das mit dem Anrufen entwickelt sich dann bestimmt. Aber ne sms schreiben wann man anrufen darf find ich nicht so gelungen. Dann kann man ja gleich anrufen :zwinker: , was du natürlich auch gleich machen kannst. Wichtig ist (für mich) bloß das es für sie so rüberkommt das du interesse hast sie noch einmal zu sehen(jedenfalls habe ich nach deinem Text den Eindruck :zwinker: ).
     
    #3
    Realist_M, 15 September 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    Gleich heute natürlich! Sowas wie "drei Tage warten" is für Idioten :-D
     
    #4
    glashaus, 15 September 2007
  5. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Achso genau das hatte ich vergessen und unterschreib einfach mal mit meinem Namen :tongue:

    Lg Realist
     
    #5
    Realist_M, 15 September 2007
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...brauchst du noch mehr "Kontaktiere sie sofort, Jung!"-Stimmen?... meine hast du hiermit :zwinker:
     
    #6
    many--, 15 September 2007
  7. Davan
    Davan (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    ne, die reichen mir =D anrufen lässt se sich nich, geht nich ans handy, aber immerhin is ne sms raus zu ihr...

    danke @ all :smile: mal schaun wie lang se sich mitm antwortn zeit lässt^^

    greetz,
    Davan
     
    #7
    Davan, 15 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meld mich
Namebereitsverwendet
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
18 Antworten
aloysia
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
3 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten
Test