Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

und was bei Frauen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nemo, 29 Januar 2004.

  1. Nemo
    Nemo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Da ich gerade ne Umfrage für Mannerhaare gelesen habe, wollte ich fragen was so an Frauen klasse aussieht?
    Auch Frauen können teilnehmen :zwinker:

    Mögt ihr, wenn sich Frau die Haare färbt, oder ist natur besser?

    Welche Farbe könnt ihr überhaupt nicht ausstehen?

    Welche Farbe findet ihr am Besten?

    Welche Schnitt gefällt euch am Besten?
     
    #1
    Nemo, 29 Januar 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    Mögt ihr, wenn sich Frau die Haare färbt, oder ist natur besser?
    kommt auf die Farbe der Naturhaarfarbe drauf an! Also wenn die Naturhaarfarbe nicht langweilig aussieht oder so, find ich natur auch ziemlich schön

    Welche Farbe könnt ihr überhaupt nicht ausstehen?
    Orange *gg* und so Hellrot

    Welche Farbe findet ihr am Besten?
    kommt auf den Typ an, hab jetzt keinen Favorit! Ob braun, schwarz oder blond mir gefällt fast alles :zwinker:

    Welche Schnitt gefällt euch am Besten?
    also bei langen Haaren kann man nicht viel schief machen :zwinker: so gestuft lang
     
    #2
    Chicy, 29 Januar 2004
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Mögt ihr, wenn sich Frau die Haare färbt, oder ist natur besser?
    An sich find ich natur sm schönsten... Aber wenn man jetzt meint das die Haare zu öde oder mausig sind oder so - warum dann nich färben?

    Welche Farbe könnt ihr überhaupt nicht ausstehen?
    Rosa...... *argh*

    Welche Farbe findet ihr am Besten?
    Ich bevorzuge doch irgendwoe Brünette - ich weiß is intolerant... Aber gibt auch wunderschöne rote oder blonde Haare!! *sich noch mal rettet* :zwinker:

    Welche Schnitt gefällt euch am Besten?
    lang und vorne stufig ^^
     
    #3
    kaninchen, 30 Januar 2004
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Mögt ihr, wenn sich Frau die Haare färbt, oder ist natur besser?

    - bei mir persönlich ( so n komisches mittelblond dasd beim rauswachsen irgendwie eher grau als blond aussieht und langweilig wirkt) find ich es gefärbt am besten. hab jetzt vor nem jahr endlich ne farbe gefunden die meine ausstrahlung voll unterstreicht und mir super steht.
    hab jetzt immer so n knallrot reingefärbt, das auch in leicht ausgewaschener form noch gut aussieht.


    Welche Farbe könnt ihr überhaupt nicht ausstehen?

    -rosa/pink töne und dieses orange restergebnis wenn braunhaarige versucht haben ihre haar zu bleichen *lol*

    Welche Farbe findet ihr am Besten?

    -bei mir find ich rottöne supergeil, hatte auch mal son blau-schwarz und ein blaulila drinne, sah auch cool aus irgendwie aber ich bin bissel zu blass und wenns rauswäscht und man die farbe rauswachsen lässt hat man so n graugrünschimmer in den haaren...bääääääh...
    ne bekannte von mit hat kinnlange blondierte haare und seit neuestem hat sie 1cm breite strähnen drin am vorderkopf, sieht auch geil aus und passt zu ihr (technomaus :zwinker: )

    Welche Schnitt gefällt euch am Besten?

    - bei mir rappelkurze haare (so höchsten 10 cm an einigenstellen) , bei andren kommts aufs gesicht und die ausstrahlung an, bei einigen fälle auch die figur.
    gibt zb genügend "runde" mädels die diese stumpfen schnitte haben(zb am kinn grade abgeschnitten, oder halt länger), weil das mehr als unvorteilhaft ausieht bei 99,9% der fälle.
     
    #4
    User 12529, 30 Januar 2004
  5. Kadi
    Gast
    0
    Mögt ihr, wenn sich Frau die Haare färbt, oder ist natur besser?
    hmmm... also ich hab natur, weil ich eine schöne haarfarbe habe (so bissl braun mit helleren strähnchen... weiß auch nich, warum die so wachsen)... aber es gibt auch frauen, bei denen die naturfarbe gar nicht passt.. mir ist es eigentlich egal..

    Welche Farbe könnt ihr überhaupt nicht ausstehen?
    wasserblond oder so... oder am besten die kombination: wasserstoffblonde haare, ekelbraune haut vom solarium (also extrem übertrieben) und dann hellblauer lidschatten! aber sonst gefällt mir alles

    Welche Farbe findet ihr am Besten?
    braun :smile: mit ein paar hellen strähnchen :zwinker:

    Welche Schnitt gefällt euch am Besten?
    lange haare mit stufungen
     
    #5
    Kadi, 30 Januar 2004
  6. Miezerl
    Gast
    0
    Mögt ihr, wenn sich Frau die Haare färbt, oder ist natur besser?
    egal...manchen steht natur besser manchen gefärbt wie bei mir zb.

    Welche Farbe könnt ihr überhaupt nicht ausstehen?

    Schwarz,Weiß,Grün.
    Welche Farbe findet ihr am Besten?
    rot, golbdlond..

    Welche Schnitt gefällt euch am Besten
    hmm schön lang mit locken.
     
    #6
    Miezerl, 30 Januar 2004
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich bin generell gegen zu viel Chemie am/im menschlichen Körper und hasse demzufolge auch das Färben von Haaren. Am schlimmsten sieht es aus, wenn die Haare so hellblond gefärbt sind, daß die Gesichtshaut dunkler ist. Auch kurze Haare bei Frauen gefällt mir eher weniger als lange Haare.
    Akzeptieren würde ich das Haarefärben, wenn jemand sehr jung graue/weiße Haare bekommt, z.B. bei Krankheit. Aber dann nicht zu bunt.
     
    #7
    ProxySurfer, 30 Januar 2004
  8. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich liebe blonde, lange, gewellte haare. am besten ein sattes gelb mit gold-essenzen

    ob die nun natur oder aus der tube sind, verursacht bei mir keinen juckreiz
     
    #8
    Dillinja, 30 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Paul Ehrlich
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
95 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten