• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Und was hat es für ein Sinn zu warten?

Messle
Benutzer133131  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hej,
ich war lange nicht mehr hier und eine Zeit lang gings mir echt gut, aber irgendwie werde ich nie alleine mit solchen Situationen zurecht kommen. Uff, ja, es geht wieder um dieses eine Thema was in diesem Augenblick so viele Mädchen und Jungen so traurig macht, nämlich das Thema Liebe. Und ich komm nicht weiter, ohne euch um Rat zu fragen, deswegen wäre ich euch dankbar, wenn ihr meinen Beitrag durchließt.

Ich erzähle euch einfach mal alles, was wichtig ist, was ihr wissen solltet, um einschätzen zu können wie ich mich momentan fühle und was mich halt dazu bringt, euch um Rat zu fragen..

Etwas länger her, hatte ich eine Zeit lang, echt öfters miese Laune, war gelangweilt und hatte kein Hobby was ich nachgehen konnte. Meine Freunde, hust, nun ja sie reisten sich nicht wirklich darum, etwas mit mir zu unternehmen, da dachte ich mir, um neue Kontakte kennen zu lernen, könnte ich mich ja irgendwo anmelden, aus "FUN". Da endeckte ich halt die App Lovoo. Klickte mich rein, ladete ein einfaches Bild von mir hoch, hielt meine Daten aber eher geheim, also ich suchte nichts ernstes, halt jemaden zum schreiben, was ich auch schnell fand. Um die Geschichte einwenig vorzuspulen, ich lernte einen Jungen kennen, mit keiner Absicht sich zu verlieben. Ich hatte nicht vor, Gefühle zu entwickeln, das war auch die ersten Monate gar nicht bewusst. Wir schrieben nur täglich. Wie Freunde halt. Wir wohnte zwar in der gleichen Stadt, aber wir schrieben nur, freundschaftlich. Einige Monate später kam er mit einem Mädchen zusammen und ich freute mich sehr für ihn, da er genau wie ich, schlechte Erfahrungen mit Beziehungen gemacht hat. Wir schrieben weiterhin. Wir waren mittlerweile gute Freunde geworden. Er erzählte mir mehr, auch wenn er Stress mit seiner Freundin hatte. Um klarzustellen, mir war in dem Zeitpunkt noch nicht bewusst, was ich wirklich für ihn empfand. Okay, um einziges und unnötiges rauszuhalten, fand ich es mal angemessen, sich zu treffen. 'Freundschaftlich' was ja wohl nicht verkehrt ist. Als ich ihn zum ersten mal sah, halt nicht auf einem Bild, sondern so in echt, war ich überrascht, weil er mir auf den Bildern so groß vorkam, hehe. Na ja, auf jeden Fall haben wir uns gut verstanden. Wir haben gequatscht, gelacht, uns angeschaut und genau an dem Abend, als wir um halb 2 morgens, hobbylos auf einem Parkplatzboden saßen, hab ich bemerkt, was ich eigentlich für ihn empfinde. Ich hab mich so mies gefühlt, das ich mich in einen Jungen verliebt habe, den ich so mochte, das ich Angst hatte ihn zu verlieren, und noch mieser gefühlt habe, weil er vergeben war.

Wir schrieben weiter. Freundschaftlich. Jedoch änderte sich einiges, als ich erfahren hab, das er sich immer mehr mit seiner Freundin gestritten hatte. Und das ging paar Wochen so, bis er eine Beziehungspause angesprochen hat. Jeder weiß, eine Beziehungspause ist schon ein Schlussstrich. Nicht umbedingt, aber schon fast zu Ende. Und ich weiß das klingt blöd von mir, aber an dem Tag als er mir das erzählt hat, hab ich rumgetanzt, gesungen wie eine bekloppte und ununterbrochen gelächelt, ohne dran zu denken, das es nichts ändern würde. Ich spule mal vor, und erzähle euch, was ich Idiotin getan habe. Ich habs ihm gesagt. Okay, ich habs ihm geschrieben. Ok, ok, ich habs ihm erraten lassen. In dem ich ihm gesagt habe, das ich verliebt bin. In eine Person, die vergeben ist. Ich hab ihm mehr Details erzählt und er fragte, er fragte so vorsichtig ob er es sei und ich schrieb einfach ja. Einfach so. Ganz ehrlich... Ich war selbst überrascht von mir, aber kennt ihr das, wenn es einfach raus muss, einfach so... Und er war überrascht und er schrieb mir, das ich ihm Zeit geben soll, damit umzugehen. Ich hab ihm nicht mehr geschrieben, ich gab ihm Zeit. Und ein Tag später, erzählte er mir, weswegen er wirklich Streit mit seiner Freundin hatte. Er hatte es wegen mir. Weil er für Sie keine Gefühle mehr hatte, weil es nicht mehr funktioniert hat, weil er sich in mich verliebt hat. Und dieses Herzklopfen, ich höre es immer wenn ich daran denke, dieses Herzklopfen, ich versteh es bis heute nicht, wie dieses Herzklopfen mein Atem nahm, als ich diese Zeilen laß.

Schön und gut. Jedoch hat es nicht wirklich was verändert. Er war immer noch mit seiner Freundin zusammen. Und er wusste nicht wie er mit ihr Schluss machen sollte. Ich meine, ich wusste zwar was er für mich enpfand, aber das brachte uns ja nicht direkt zusammen. Wir trafen uns, aber sprachen das Thema Beziehung nicht an. Als er sich dann von seiner Freundin trennte, trafen wir uns wieder. Doch sprachen das Thema Bezieung nicht an. Und kennt ihr diese Treffen, wo dich der Junge, nur kurz anschaut und dann wegguckt. Diese Treffen, wo er kaum redet, dir einfach nichts zusagen hat. Aber, wenn ihr zu Hause seid, euch anschreibt, und ihr normal textet? Er war so eine Person, ich meine, er ist so eine Person. Ich hab ihn darauf angesprochen, aber natürlich war die Ausrede, er ist frisch getrennt und es geht ihm damit nicht gut. Nun ja, okay, verständlich. Doch beim nächsten Treffen, als ich zwei Freunde mit nahm, damit wir vielleicht mehr quatschen können, war er still. Immer zu still. Es störte mich sehr. Und als ich wieder zu Hause war, schrieb er mir wieder. Ganz normal. Doch es gab ein Treffen, wo wir versucht haben über das Thema Bezieung zu reden. Auch wenn wir uns immer nur anstartten und dann lachen mussten, wir haben es versucht, doch nicht hingekriegt. Und es störte mich. Doch, dieses eine Treffen, was eigentlich unsere Situation ändern konnte, hab ich einfach vermasselt. Er wollte ein Kuss und ich konnte nicht. Ich war wie gelähmt, konnte nicht auf ihn zu gehen. Und er war nicht der Typ, der auf mich zukam, mich packte und einfach küsste. Nein, nein, nein. Ich musste diesen Schritt machen. Aber ich kannte sowas nicht. Ich kenne sowas bis heute nicht. In meiner letzen Beziehung, ist mein Ex immer auf mich zugekommen. Hat mich vollgequatscht, mir vieles erzählt was uns auch zu tiefgründigen Gesprächen geführt hat, was ich bei IHM halt bisher nicht hatte. Er redete nicht viel, zeigte mir nicht wirklich, das er Gefühle für mich hatte. Und nun ja, beim Treffen, als ich ihn halt nicht küssen konnte, hab ich es sozusagen vermasselt, das wir nicht zusammen gekommen sind. Ich meine, in unserem Alter sagt man nicht mehr, hej, ja, wir sind jetzt zusammen. Sowas beginnt mit einem Kuss, denn wir halt wegen mir nicht hatten. Und es hat sovieles erschwert. Wir fingen an zu streiten. Natürlich nicht persönlich, nein, beim schreiben. Und er warf mir vor, das ich alles erschwert hätte, weil ich ihn nicht geküsst habe. "Nicht getraut" habe. Aber warum kam er nicht einfach auf mich zu?

Einmal war alles gut, dann stritten wir uns wieder. Er schrieb mir zwar das er mich liebt, aber ich fühlte es nicht. Er fragte auch nie nach einem Treffen, immer, immer wieder musste ich auf ihn zukommen. Und es kotzte mich an. Ich weiß, es stimmt nicht das der Junge immer den ersten Schritt machen muss. Aber ICH HAB DEN ERSTEN SCHRITT DOCH GEMACHT! Ich hab ihn gemacht, als ich ihm geschrieben hab, das ich ihn liebe. Warum kann er denn jetzt nicht die weiteren Schritte machen?

Wir trafen uns wieder. Aber zu einem Kuss kam es nicht. Kein Kuss, immer noch keine Bezieung. Und das zog sich bis heute. Wisst ihr wie die Situation ist? Beschissen. Natürlich haben wir uns gestritten. Und zwar, weil er immer Witze über mein Gewicht machte. Ich bin nicht fett, aber auch nicht spargel dünn, halt normal. Trotzdem auf das Thema nicht gut anzusprechen. Und wenn dann so Witze wie, Geh doch essen, du isst ja immer, bla bla bla kommen, verletzt es mich. Und wir haben uns halt gestern darüber gestritten. Und, er schrieb, wenn ich es ihm nicht erklären kann, warum mich diese Witze so verletzen, soll ich ihn blockieren und seine Nummer löschen. Und wenn sowas kommt, dann mach ich das auch. Jedoch hab ich ihm darauf geschrieben, was mich wirklich stört, und was der Grund ich warum ich sauer bin, verletzt bin. Und zwar, das wir Ferien haben und er mich nicht fragt ob wir was machen sollen, das ich nie weiß ob es ihm wirklich gut geht, das ich nie weiß was er wirklich macht, weil wir einfach nur texten. Und ich bin kein Mensch, der ne Whatsapp Bezieung führen kann. Ich muss diese Person spüren, riechen, bei ihm sein. Jedoch, warum sollte ich immer und immer wieder fragen, ob er was machen möchte, warum mich ich immer diese Schritte gehen, die wir zusammen gehen sollten. Warum? Und ich frage mich, was hat es für ein Sinn, weiter zu machen? Es gibt kein. Ich hab ein Fehler gemacht. Ich hab ihn nicht geküsst. Aber, er hat so vieles andere nicht getan.

Jetzt ist er seit vorgestern in Whatsapp blockiert. Er hat eine Flatrate für SMS und ANRUFE. Warum kann er nicht schreiben und sich entschuldigen, für seine dummen Witze die mich verletzen. Für diese Kälte die er mir immer zeigt. Warum muss ich immer alles machen. Warum muss ich die Rolle übernehmen, die er eigentlich hat. Er ist der Beschützer, der jennige der mir Liebe, wärme, und alles zeigen, geben sollte. Und was hat es für ein Sinn zu warten?


Sorry für die Rechtschreibfehler, wer welche findet, einfach behalten. Danke fürs lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paperblossom
Benutzer144214  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
uh schwierige Situation, ich war/bin in einer ähnlichen. Ich würde dir raten ihm Zeit zulassen oder eine Weile mit ihm nicht zu schreiben. Das bringt auch dich runter. Streiten bringt da gar nichts (musste ich selbst erfahren). Mein Lover und ich haben einen Neuanfang gestartet, paar andere Dinge spielten bei mir eine Rolle aber ich denke eine Zeitlang "Ruhe" wird euch gut tun :smile:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Ich habe ehrlich gesagt nicht den Eindruck, dass er dir gut tut.
Wenn es schon mit so viel Streit und so wenig (gezeigter) Emotion anfängt, was soll daraus noch werden?
 
Messle
Benutzer133131  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich bin selber so durcheinander. Er hat mir ja nicht einmal geschrieben, was soll ich denn großartiges tun, als dumm zu warten.
 
Paperblossom
Benutzer144214  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Jah, kenne ich :smile: sowas ist schwer zuertragen. Habe auch etliche Tage gewartet und gewartet. Lenk dich irgendwie ab, sei es auch nur von ihm zu "träumen", es hilft. Meiner hat sich auch in einen kaltherzigen Typen verwandelt. Aber ich weiß, dass er der wärmste Typ ist, der mir jeh begegnet ist. Wenn du meinst, dass es sich lohnt zu warten, dann warte. Er wird denken, dass du keine Lust mehr hast und evtl. auf dich zu gehen.
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #6
ehrlich gesagt hab ich auch nicht das gefühl, dass er so richtig will! du hast recht, er hätte einige schritte auf dich zu machen können! hat er aber nicht, und warum? weil er entweder nicht richtig will oder weil er sich nicht traut. aber wenn er wirklich wollen würde und nur nervös ist, einen schritt zu machen, dann könnte er dir wenigstens alles schreiben, was er denkt. tut er aber auch nicht, er gibt dir die schuld daran nicht den ersten schritt gemacht zu haben.
komisch zwar, dass er sich wegen dir mit seiner ex gestritten hat (sie sind ja jetz wohl entgültig getrennt oder?) und dann trotzdem so lasch auf dich zugeht. is er vlt so durcheinander durch die ex? und bist du dir sicher, dass er wirklich in dich verliebt ist? vlt war er einfach nur unsicher in der beziehung und dachte halt, mit dir wäre es nicht so kompliziert. was im endeffekt eben nicht heißt, dass er wirklich verliebt ist.

wie schätzt du seine gefühle denn ein?
 
Plasmafuchs
Benutzer118665  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mir scheint es, als wäre er ein ziemlicher Arsch. Gut, dass du immer die Schritte machen musst, kann ich ja noch verstehen, er ist da vielleicht einfach schüchtern.

Aber sich dann über dich witzig machen, obwohl du ihm schon gesagt, dass es dich nervt? Geht gar nicht. Etwas necken geht schon, aber das nicht.

Zudem scheint es mir, dass du eine echt nette Person bist, da du dich so darum sorgst, also hast du was besseres verdient. :smile:
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Vielleicht ist er einfach schüchtern und deshalb fällt ihm schreiben leichter? Zumal das ja eure gewohnte Komunikation ist. Wenn man immer nur schreibt kann es sein das man sich auch erst an die reale Person gewöhnen muss und wenn man vorher schon sehr vertraut geschrieben hat, kann es deshalb ein bisschen komisch sein.

Er ist ja scheinbar sowieso eher zurückhaltend und ist nicht so auf dich zu gegangen. Wenn du ihn dann blockierst, heißt das doch eigentlich das du keinen Kontakt möchtest, deshalb glaube ich nicht das er dir schreiben oder dich sogar anrufen wird.

Was die Witze über das Gewicht/essen angeht: bist du sicher das er das so gemeint hat? Wenn ich mit einem Freund schreibe, geht es auch manchmal um Essen und da zieht man sich schonmal auf. "Nur am futtern, schlimm :rolleyes:". Wenn dich das verletzt macht es das natürlich nicht viel besser, aber in dem Fall könnte man einfach sagen das man das nicht witzig findet und gut ist.
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #9
Ich denke das der verehrte Herr, Liebe oder verliebt sein mit etwas anderem verwechselt.
Irgendwie finde ich es recht bizarr, dass seine Freundin mit ihm zusammenbleibt, obwohl er ihr sagt, dass er in Dich verliebt ist?!? Ich dachte immer Gefühle seien in einer Beziehung immer elementar...

Du hast es schon ganz richtig erklärt, denn wenn man verliebt ist bzw. Gefühle für einen anderen Menschen hat, dann kommt der Zeitpunkt wo man das sein Gegenüber wissen lässt. Und genau das hast Du getan bzw ihn wissen lassen. Es gibt eben immer mehr Menschen heutzutage, die eher schreiben oder telefonieren können, aber kaum etwas damit anfangen können, wenn ein persönliches Treffen zustande kommt. Vielleicht gehört er in diese Kategorie...

Er hingegen ist grundsätzlich passiv, da frage ich mich wie er mit seiner vorherigen Beziehung zusammengekommen ist?
Alles im allem wäre mir das viel zu kindisch und zu mühselig, es fehlt noch das Du mit einem Pferd vor seiner Wohnug angeritten kommst und ihm zu rufst "Spring mein Prinz, ich rette Dich und fange Dich auf" und ihr daraufhin in den Sonnenuntergang reitet.

Desweiteren streitet ihr euch dafür, dass ihr euch nicht so lange kennt recht häufig. Vielleicht ist das auch ein Hinweis dafür, wie verschieden ist seit...

Wenn deine Frage, ob Du warten sollst darauf abzielt, herauszufinden ob es sich lohnt zu warten, würde ich das warten lieber lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Messle
Benutzer133131  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ehrlich gesagt hab ich auch nicht das gefühl, dass er so richtig will! du hast recht, er hätte einige schritte auf dich zu machen können! hat er aber nicht, und warum? weil er entweder nicht richtig will oder weil er sich nicht traut. aber wenn er wirklich wollen würde und nur nervös ist, einen schritt zu machen, dann könnte er dir wenigstens alles schreiben, was er denkt. tut er aber auch nicht, er gibt dir die schuld daran nicht den ersten schritt gemacht zu haben.
komisch zwar, dass er sich wegen dir mit seiner ex gestritten hat (sie sind ja jetz wohl entgültig getrennt oder?) und dann trotzdem so lasch auf dich zugeht. is er vlt so durcheinander durch die ex? und bist du dir sicher, dass er wirklich in dich verliebt ist? vlt war er einfach nur unsicher in der beziehung und dachte halt, mit dir wäre es nicht so kompliziert. was im endeffekt eben nicht heißt, dass er wirklich verliebt ist.

wie schätzt du seine gefühle denn ein?
Mh, also, es stimmt nicht das er mir von seinen Gefühlen und seinen Gedanken gar nichts berichtet hat. Er hat mir schon Sachen geschrieben, die auf das Thema kommen, aber sich nicht weiterhin dafür eingesätzt da weiter nachzuhaken. Und ich bin nicht der Hauptgrund der Trennung zwischen den beiden, was ich oben eigentlich hinschreiben sollte. Ich bin einer der Gründe. Also ja, die Trennung von denen ist endgültig. Und leider ist es bei uns komplizierter als kompliziert und ich denke es scheint wirklich so zu sein, das wir zu verschieden sind. Aber, ziehen sich Gegensätze nicht deswegen an? Wobei, das nicht mal auf uns zutreffen würde.[DOUBLEPOST=1412936528,1412936380][/DOUBLEPOST]
Mir scheint es, als wäre er ein ziemlicher Arsch. Gut, dass du immer die Schritte machen musst, kann ich ja noch verstehen, er ist da vielleicht einfach schüchtern.

Aber sich dann über dich witzig machen, obwohl du ihm schon gesagt, dass es dich nervt? Geht gar nicht. Etwas necken geht schon, aber das nicht.

Zudem scheint es mir, dass du eine echt nette Person bist, da du dich so darum sorgst, also hast du was besseres verdient. :smile:
Danke! Aber ich schätze ihn nicht Schüchtern ein. Ich denke er ist sich nicht sicher, oder er will ja gar nicht. Er ist einfach nicht bereit oder er weiß einfach nicht was Liebe ist und wie man einen Menschen mit diesen Worten von einer anderen Sekunde zur nächsten, sehr verletzen kann. Mit seinen 18 Jahren, weiß er es vermutlich einfach nicht.[DOUBLEPOST=1412936708][/DOUBLEPOST]
Vielleicht ist er einfach schüchtern und deshalb fällt ihm schreiben leichter? Zumal das ja eure gewohnte Komunikation ist. Wenn man immer nur schreibt kann es sein das man sich auch erst an die reale Person gewöhnen muss und wenn man vorher schon sehr vertraut geschrieben hat, kann es deshalb ein bisschen komisch sein.

Er ist ja scheinbar sowieso eher zurückhaltend und ist nicht so auf dich zu gegangen. Wenn du ihn dann blockierst, heißt das doch eigentlich das du keinen Kontakt möchtest, deshalb glaube ich nicht das er dir schreiben oder dich sogar anrufen wird.

Was die Witze über das Gewicht/essen angeht: bist du sicher das er das so gemeint hat? Wenn ich mit einem Freund schreibe, geht es auch manchmal um Essen und da zieht man sich schonmal auf. "Nur am futtern, schlimm :rolleyes:". Wenn dich das verletzt macht es das natürlich nicht viel besser, aber in dem Fall könnte man einfach sagen das man das nicht witzig findet und gut ist.
Wir haben beim Treffen schon geredet, wie beim aller ersten Treffen zum Beispiel. Aber großtenteils waren wir still und nachdenklich beim Treffen. Ich hab immer ein neues Gespräch angefangen ums nicht so kompliziert zu machen, aber mal wieder, nur ich.

Blockiert habe ich ihn ja, weil er es geschrieben hat. Und ich bin ein Mensch, der sowas direkt in den falschen Hals nimmt, es ausführt und es nicht ändert, bis sich etwas ändert. Und wenn man in Whatsapp blockiert ist, kann man trotzdem ne SMS schreiben und ein Gespräch suchen, wenn man wirklich will.[DOUBLEPOST=1412936959][/DOUBLEPOST]
Ich denke das der verehrte Herr, Liebe oder verliebt sein mit etwas anderem verwechselt.
Irgendwie finde ich es recht bizarr, dass seine Freundin mit ihm zusammenbleibt, obwohl er ihr sagt, dass er in Dich verliebt ist?!? Ich dachte immer Gefühle seien in einer Beziehung immer elementar...

Du hast es schon ganz richtig erklärt, denn wenn man verliebt ist bzw. Gefühle für einen anderen Menschen hat, dann kommt der Zeitpunkt wo man das sein Gegenüber wissen lässt. Und genau das hast Du getan bzw ihn wissen lassen. Es gibt eben immer mehr Menschen heutzutage, die eher schreiben oder telefonieren können, aber kaum etwas damit anfangen können, wenn ein persönliches Treffen zustande kommt. Vielleicht gehört er in diese Kategorie...

Er hingegen ist grundsätzlich passiv, da frage ich mich wie er mit seiner vorherigen Beziehung zusammengekommen ist?
Alles im allem wäre mir das viel zu kindisch und zu mühselig, es fehlt noch das Du mit einem Pferd vor seiner Wohnug angeritten kommst und ihm zu rufst "Spring mein Prinz, ich rette Dich und fange Dich auf" und ihr daraufhin in den Sonnenuntergang reitet.

Desweiteren streitet ihr euch dafür, dass ihr euch nicht so lange kennt recht häufig. Vielleicht ist das auch ein Hinweis dafür, wie verschieden ist seit...

Wenn deine Frage, ob Du warten sollst darauf abzielt, herauszufinden ob es sich lohnt zu warten, würde ich das warten lieber lassen...
Hab ich richtig verstanden das du denkst, er hätte seiner Freundin gesagt, das er in mich verliebt ist? Nein, nein, er hat es ihr nicht gesagt.

Das frage ich mich auch. Wie ist er bittschön mit seiner Ex zusammen gekommen, wenn er es mit mir, der einfachste Mensch ever ever ever nicht einmal hinbekommt? Und du hast Recht, alles ist total kindisch, sein Verhalten ist kindisch. Aber ich kann meine Gefühle nicht einfach abstellen und alles ruhen lassen. Ich kann es nicht.

Wir streiten wirklich sehr oft, was mich noch stüziger macht, als ich schon bin.

Ja, wahrscheinlich ist warten echt sinnlos. Danke!
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #11
Mh, also, es stimmt nicht das er mir von seinen Gefühlen und seinen Gedanken gar nichts berichtet hat. Er hat mir schon Sachen geschrieben, die auf das Thema kommen, aber sich nicht weiterhin dafür eingesätzt da weiter nachzuhaken. Und ich bin nicht der Hauptgrund der Trennung zwischen den beiden, was ich oben eigentlich hinschreiben sollte. Ich bin einer der Gründe. Also ja, die Trennung von denen ist endgültig. Und leider ist es bei uns komplizierter als kompliziert und ich denke es scheint wirklich so zu sein, das wir zu verschieden sind. Aber, ziehen sich Gegensätze nicht deswegen an? Wobei, das nicht mal auf uns zutreffen würde

Wir streiten wirklich sehr oft, was mich noch stüziger macht, als ich schon bin.

Ja, wahrscheinlich ist warten echt sinnlos. Danke!

dann lieg ich ja wohl mit meiner vermutung richtig oder? dass er nicht so recht will? also ich denke halt er war auch nur durcheinander, hat sich erst für die andere entschieden, dann warst aber du noch da, die deutliche signale gesetzt hat. da war er einfach verwirrt. und jetz wo er keine mehr hat will er auch nicht so richtig. der is noch immer durcheinander.

sagt jetz natürlich auch nicht viel darüber aus, ob er dich wirklich will oder nicht. aber andererseits.. wenn man etwas will, und er auch nicht schüchtern is so wie du schreibst, dann schaut man, dass man das bekommt was man will oder :zwinker:

ich glaube auch, dass warten sinnlos is. und vorallem: ihr seid nicht zusammen und streitet!! oder gerade deswegen? wie auch immer.. du kannst es noch weiter verfolgen und dich verletzen lassen, sobald er eine neue hat. bis dahin werdet ihr aber noch viel streiten, wenn es so weiter geht. oder du gibst ihm zeit und sprichst das thema mal direkt nochmal an. aber achte drauf, dass er genug interesse hat, deute signale nicht falsch und interpretier nicht zu viel rein. er is ja nicht der einzige auf der welt :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren