Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

und was is jetz?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Farian, 14 April 2006.

  1. Farian
    Farian (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    Hallo,
    Eine Freundin von mir hat vorgestern bei übernachtet. Wir unternehm öfters was miteinander und verstehn uns super. Ich hab sie am Mittwoch von ihr daheim abgeholt, dann sind wir lecker Abendbrot essen gefahrn und dann zu mir nach Hause. Bei mir haben wir uns nen Film angeguckt und dabei bissl gekuschelt.. so wie sonst auch des öfteren. Irgendwann hatten wir dann keine Lust mehr und wollten schlafen. Als wir ins Bett gingen haben wir sehr eng beieinander gelegen, bzw. uns gestreichelt und auch geküsst. (wir hatten keinen Sex) Vorher is nie wirklich was zwischen uns gelaufen und was is jetzt? ich hab sie gestern Früh wieder Heim geschafft, nachdem wir gefrühstückt hatten. Ich weiß gerad wirklich gar nich, wie das jetzt mit uns weiterlaufen soll. klar könnt ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen, aber ich weiß auch nich, was sie darüber denkt. Meine letzte Beziehung is schon n paar Monate her und ich weiß auch nich mehr wirklich wie ich denn damals mit ihr zusammen gekomm bin.. ich war es einfach und das wussten wir damals beide. und was is jetz?
     
    #1
    Farian, 14 April 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    die frage könnt nur ihr beiden selbst beantworten!entweder war es eben nur ein kuscheln unter freunden oder vielleicht der anfang von mehr!
     
    #2
    User 12216, 14 April 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Bist Du denn verliebt?
     
    #3
    *lupus*, 14 April 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Einfach mal abwarten was passiert!!

    Wenn beide nix dagegen haben, kann ma ja auch einfach mal kuscheln und knutschen ohne Beziehung...

    Ansonsten vielleicht kommen da die heimlichen Sehnsüchte eurer Freundschaft zu Tage und vielleicht wird da ja noch mehr daraus!!!

    Was willst du???
     
    #4
    User 48246, 14 April 2006
  5. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Kann doch sein, dass sie genauso denkt wie du ....
    Früher wart ihr Freunde und jetzt ist da eben was mehr..
    Das passiert ziemlich oft..

    Ich würd mir da keinen Stress machen. Vermutlich seht ihr euch mal öfter und du kannst gucken was noch alles passiert.
    Vielleicht ergibt sich dann ja mal ein Gespräch und ihr könnt euch sagen was ihr füreinander empfindet....

    Wünsche schonmal sehr viel Spaß :smile:
     
    #5
    SunnyBee85, 14 April 2006
  6. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo du!
    Ich würd an deiner stelle mal schauen, wie sie sich jetzt gegenüber dir verhält. Vielleicht hat sie ja gefühle vielleicht auch nicht. Wenn du verliebt bist oder dir unklar bist dann rede mit ihr darüber ich weiß einfacher gesagt als getan aber meistens hilfts.

    LG Kleene
     
    #6
    kleene nana, 14 April 2006
  7. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ganz genau. Frag erstmal dich selbst, was du willst und nicht gleich, was sie wollen könnte. Es bringt schließlich nichts, wenn du mit ihr zusammenkommst weil sie dich liebt (und du sie nur ganz nett findest).
    Finde heraus, was du willst und fühlst und dann kümmere dich erst darum, was sie denkt.
     
    #7
    Thorey, 14 April 2006
  8. Farian
    Farian (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Single
    Wie gesagt, ich könnte mir eine Beziehung mit ihr vorstellen.
    Ich weiß auch, dass ich da etwas für sie empfinde, jedoch glaube ich nich, dass es Liebe ist. Vielleicht ist da irgendwas in mir, dass es noch nicht zulässt. Da ist die Angst, einen Korb zu bekommen. Das wird es sein. Bestimmt kann ich Liebe für sie empfinden, wenn ich mit ihr zusammen komme
     
    #8
    Farian, 14 April 2006
  9. Eikaria
    Eikaria (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst? Du solltest es jetzt tun, nicht wenn du merkst, das es doch nicht so ist. Sowas muss man wirklich richtig wissen... Finde doch erstmal raus, ob du sie liebst.
     
    #9
    Eikaria, 14 April 2006
  10. Farian
    Farian (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Single
    Ich hatte früher, als ich sie kennen lernte wirklich Liebe für sie empfunden, sie war mir wichtiger als alles andere. Sowas starkes hatte ich vorher noch nie für ein Mädchen empfunde. Aber damals is da nischt zwischen uns gelaufen, da is einfach nix zustande gekommen und ich hatte mich mit Freundschaft abgefunden. Dabei wäre es normaler Weise für mich auch gebliebn
     
    #10
    Farian, 14 April 2006
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Tja die Gefühle werden in deinem Unterbewusstsein wohl nie ganz verschwunden sein und jetzt kommt das eben wieder hoch!

    Bleibt nur noch die Frage: Was hält sie davon??

    Abwarten und gucken was passiert!!! Ich drück dir die Daumen, dass sie ebenso empfindet!! :herz:
     
    #11
    User 48246, 14 April 2006
  12. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da geht bestimmt noch was :zwinker: hab nur mut, mit ihr darüber zu sprechen :smile:
     
    #12
    miezmiez, 14 April 2006
  13. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...abwarten und Tee trinken! Musst einfach gucken was passiert, mehr kann man dazu nicht sagen!
     
    #13
    Feuerwehrfreek, 14 April 2006
  14. Farian
    Farian (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Single
    He, danke für die übelst vieln antworten.
    Ich werd ma guckn was sich in Zukunft noch so ergibt.
    Drauf ansprechen werd ich sie erstma nich.
    Aber man küsst sich doch eigentlich nich einfach so zum Spaß oder? Wenn ich n Mädel küsse is bei mir immer irgendwas dahinter. Ticken denn die Mädels da etwa anders?
     
    #14
    Farian, 14 April 2006
  15. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    wie war das denn am morgen ?

    habt ihr da geschwiegen ... oder da auch gekuschelt und geküsst?
     
    #15
    rummelöper, 14 April 2006
  16. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Kommt ganz darauf an. Ich habe schon Freunde geküsst, einfach weil eine super Stimmung war, eine grandiose Atmosphäre (irgendwie spannend und entspannend zugleich) und ich mich bei der Person einfach geborgen fühlte. Ohne Liebe oder so. Aber das waren in der Regel einmalige Aktionen.

    Du kennst sie besser als wir und kann vermutlich eher entscheiden, wie sie so drauf ist.

    Ansonsten - abwarten, wie das nächste Treffen verläuft. Vielleicht spricht sie das Thema ja auch von sich aus an?!

    PS: Rummelöpers Frage würde mich auch interessieren (bzw. die Antwort darauf) ;-)
     
    #16
    Thorey, 14 April 2006
  17. Farian
    Farian (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Single
    Hehe,
    die Frage is echt gut ^^ Also ne, geküsst haben wir uns am Morgen nich, aus dem ganz einfachen Grund des morgendlichen Mundgeruchs. Aber gekuschelt haben wir trotzdem noch und sie hat sich auf mich draufgelegt.. ich hoffe mal, dass sie die Morgenlatte nich mitbekommen hat :schuechte
     
    #17
    Farian, 14 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jetz
calri
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2013
6 Antworten
wambologe
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2012
2 Antworten
SniPod
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2010
5 Antworten