Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und was jetzt????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von No100, 6 Februar 2006.

  1. No100
    Gast
    0
    Hi. Hab da ein Problem mit einem Mädchen, vllt könnt ihr mit da weiterhelfen!
    Haben uns vor drei Monaten kennen gelernt und auch viel zusammen gemacht. Irgendwann habe ich mich dann überwunden und ihr gesagt dass ich mich in sie verliebt hätte. Danach habe ich sie ne Woche net gesehen und erst dann wieder in der Disco getroffen. Irgendwie habe ich es dann nicht fertig gebracht und zu ihr zu gehen und sie kam auch nicht zu mir. Ne Freundin hat mir dann erzählt dass es für sie so aussah dass ich mich vor ihr verstecken würde und dass ich für sie gestorben wäre. Naja hab mich dann en paar Tage später bei ihr entschuldigt und ihr erklärt dass sie da wohl was falsch verstanden hätte. Naja jedenfalls will sie diesen Freitag noch mal mit mir reden. Wie soll ich mich ihr gegenüber dann verhalten? Ihr noch mal sagen dass ich mich in sie verliebt habe oder das Wort liebe gar nicht in den Mund nehmen und nur erwähnen dass sie ne wunderbare Frau ist und mir viel an ihr liegt. Was würdet ihr machen?
     
    #1
    No100, 6 Februar 2006
  2. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    hey ich denke du solltest das gespräch ganz ruhig angehen lassen
    das du für sie "gestorben" bist hört sich ja aufs erste nich sonderlich gut an aber kein grund zur verzweiflung
    wenn ihr miteinander redet
    lass sie anfangen sie wollte dir ja eh was sagen und dann kannst du in farbtopf greifen je nach dem was sie sagt kannste wunderbar drauf reagieren erfordert nur nen bissl gefühl aber sollte drin sein wenn du sie liebst
    viel glück
    kleinundlieb:zwinker:
     
    #2
    kleinundlieb, 6 Februar 2006
  3. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du abwarten was sie dir zu sagen hat, denn wenn sie sagt sie will nochmal mit dir reden, dann klingt das ja als ob sie auch was zu sagen hätte und ein einfaches "nein danke" hätte sie auch so sagen können.
    Oder hast du sie gebeten nochmal mit dir zu reden, bzw. dich anzuhören?
     
    #3
    BouncyBabe, 6 Februar 2006
  4. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach herrje, das war doppelt...
     
    #4
    BouncyBabe, 6 Februar 2006
  5. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Also einfach mal ganz locker an die Sache rangehen, nur keine Panik. Wenn ihr das nächste mal allein seid, redest du einfach mit ihr und erklärst ihr, wie toll sie ist und das du dich in sie verlieb hast.
    Sie wird dir dann schon sagen was nun ist.

    Aber bleib auf jedenfall locker und verkrampf dich net, das merken die Frauen :grin:

    Gruß TheWhitePanther
     
    #5
    TheWhitePanther, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test