Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deluxxxe, 9 August 2006.

1. deluxxxe
    deluxxxe (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    Hallo, also ich hab ein Problem. Und zwar hat vor zwei Jahren meine Freundin mit mir Schluss gemacht, wir haben uns danach leider aus den Augen verloren.
    Im Februar dieses Jahres haben wir angefangen bei msn zu schreiben, und das immer öfter.
    Irgendwann bin ich dann mal als wir erst zur dritten std zur Schule mussten davor noch zu ihr gegangen. Dan sind wir uns so zu sagen ein wieder ein bisschen näher gekommen, also son bisschen gekuschelt und so, (nichts Intimes). Ich bin dann öfters mal vor oder nach der Schule mit zu ihr gekommen und wir haben halt immer son bisschen gekuschelt und rumgemacht halt. Zu der Zeit hatte sie aber noch einen Freund. Mit dem hat sie dann aber kurz darauf Schluss gemacht, (nicht wegen mir). Die beiden waren Zehn Monate zusammen, und sie konnte nicht einfach mit ihm abschließen, zu mahl sie ihn auch noch liebte. Als zwischen den beiden dann fürs erste Schluss war, wurden wir auch intimer. Doch dann waren sie wieder zusammen. Ungünstiger Zeitpunkt, ich hatte mich nämlich wieder verliebt in sie. Nach dem ich mich überwunden hatte, habe ich ihr s gesagt, und wir haben erstmal nurso gekuschelt und so. Dan war wieder Schluss, und sie sagte zu mir das sie mich auch liebt, aber keine Beziehung mit mir haben kann weil sie auch noch Gefühle für ihren ex hat (nennen wir ihn mal A). Mit den beiden in das halt immer so weiter, Er hat scheiße gebaut, sie sagt ok, noch eine letzte Chance, er baut wieder scheiße, ok noch eine letzte Chance ….. Ich glaube das er jetzt richtig scheiße gebaut hat, und sie es schafft los zu lassen.
    Jetzt waren wir vor ner Woche bei nem Freund von uns beiden und ich hab da noch nen guten Kollegen mitgebracht (den nennen wir B). Naja, sie und B haben sich halt auf Anhieb gut verstanden und so. Jetzt habe ich mit B und noch ner Freundin bei ihr gepennt und naja, am übernächsten tag hab ich ne sms von B bekommen, ja ich hab mich in sie verliebt, und da lief auch schon was (rumgeknutscht) und so.
    Er hat sich auch voll schlecht deswegen gefühlt und ich hab gesagt, ja, wir sind nur noch gute freunde und so, das wird nichts mit ner Beziehung, viel glück und so, und halt gefragt ob wir trotzdem Kollegen beleiben.
    Dan sind wir noch n Bier trinken gegangen und alles wieder cool hab ich gedacht.
    Aber jetzt wo ich drüber geschlafen habe, merke ich erst wie sehr ich sie liebe und das ich sie eigentlich unmöglich aufgeben kann.
    Und ich wollte euch ma fragen ob ihr da vilt. N lösungs- weg wisst.
    Dazu müsst ihr noch wissen, wir hatten so was wie ne Affäre, niemand wusste das wir uns treffen und so. Nur B, dem hab ich das erzählt.
    Danke fürs lesen schon mal, und danke auch schon mal für alle antworten.
    mfg

deluxxxe, 9 August 2006
  2. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Naja unter freunden gibt es nen kodex, der unter naderem auch besagt, wenn du zuerst den blick auf jemanden geworfen hast und die möglichkeit besteht das sich daraus etwas entwickeln könnte, dann haben die freunde die finger davon zu lassen. Natürlich sollte man sowas im vorneherein klären.

Mewkew, 9 August 2006
  3. deluxxxe
    deluxxxe (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    Also ihr denkt es wäre das vernümftigste wenn ich ihm sage, das ich sie zu erst hatte, und ihn darum bitten, sie in ruhe zu lassen.
    Ok, ich werds versuchen. ch kann nur beten das er es akzepiert und mir danach nicht ausm weg geht.
    DANKE!!!!

deluxxxe, 9 August 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    du warst mit 13 mit ihr zusammen?

SchwarzerEngel, 9 August 2006
  5. deluxxxe
    deluxxxe (25)
    9
    86
    0
    Verliebt
    Jep.
    Warum, spielt das ne Rolle?

deluxxxe, 9 August 2006
  6. deluxxxe
    deluxxxe (25)
    9
    86
    0
    Verliebt
    So, hab ihm das jetzt gesagt, und versucht ihm klar zu machen das man sowas einfach nicht maacht.
    Is ihm egal, er will sie haben.
    hmmm....
    Hat noch jemand ne idee???

deluxxxe, 9 August 2006
  7. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Du "hattest" sie ja schonma, also wäre es vllt einfacher für dich sie wiederzubekommen. Aber dein Freund, der ist echt, naja denks dir selber... aber du wirst es ihm nicht austreiben können, nicht mehr um sie zu kämpfen. Der "bessere" gewinnt...

Fünfte-Mal, 9 August 2006
  8. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    ganz ehrlich nen sch**** freund haste da sorry aber meiner erfahrung nach machen richtige freunde sowas ned!
    ansonsten kann ich mich nur meiner vorgängerin anschließen...
    der besser gewinnt!
    viel glück wünsch ich dir!

MeLkiRa, 9 August 2006
  9. deluxxxe
    deluxxxe (25)
    9
    86
    0
    Verliebt
    Ja ihr habt recht, schei*** Freund. Na gut, das wird wohl weiter gekämpft. *Zweite Runde*

deluxxxe, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten