Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und was kann ich jetz machen?1.Mal-schief gegangen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von basti93, 11 März 2009.

  1. basti93
    basti93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    :cry: Hallo zusammen!...
    Also meine Freundin und ich haben ne Fernbeziehung, sind aber sehr sehr glücklich miteinander. Wir wollten eigentlich erst in einem Monat miteinander schlafen, doch als sie jetzt am Wochenende bei mir war, hat sie auf einmal vorgeschlagen es ja doch schon machen zu können.
    Doch das wurde zum traurigen Problem. Also wenn sie mir einen runterholt oda bläst, ist eine Erektion gar kein Problem. Aber in dem Moment wo wir nackt nebeneinander lagen und ich das Kondom übergezogen habe, wurde mein Penis so schlaff, dass ich in nicht mehr reinstecken konnte.Für sie war das nicht schlimm und meinte," dann probieren wir es morgen noch einmal"...Doch auch da wurde er nach dem Überrollen zu schlaff. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich durch das Kondom zu wenig spüre oder so.
    Sie hat jetz vorgeschlagen, dass sie sich bis zum nächsten Mal die Pille besorgen will und es dann vielleicht besser klappt.
    Könnt ihr mir iwelche Tipps geben? Ich habe so derbe Angst, dass es wieder schief geht.

    Lg Basti
     
    #1
    basti93, 11 März 2009
  2. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Ist warscheinlich ne Kopfsache. Du machst dir unnötigen Druck und dann passiert halt nix.
    Entspann dich und denk nicht immer dran, dass du gleich Sex haben wirst.:smile:
     
    #2
    User 68009, 11 März 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es ist tatsächlich eine Kopfsache und wenn du beim nächsten Mal mit der Angst ran gehst, dass es wieder passieren könnte und du dich selber unter Druck setzt, ja, dann erhöht sich sogar die Wahrscheinlichkeit, dass es wirklich wieder passiert. Das kannst du deiner Freundin auch ruhig so sagen, dass es vermutlich mehrere Anlaufe brauchen wird, bist du mehr entspannst und den Kopf freier hast.
     
    #3
    xoxo, 12 März 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Am Kondom wirds nicht liegen. Die Einstellung dazu musst du genauso im Kopf lenken wie die Einstellung zum Sex an sich. Du willst es, ganz klar, aber das setzt dich auch unter Druck. Du willst alles gut machen, deine Freundin befriedigen etc.
    Und jetzt ist es schief gegangen - na und?!
    Das passiert so vielen Männern beim ersten Mal und in ein paar Jahren wirst du darüber vermutlich lachen. :zwinker:

    Wichtig ist, dass ihr redet und ich bin mir sicher, dass es deiner Freundin nichts ausmacht, wenn ihr es noch mal probiert.
    Auch die Versuche können sehr schön sein. :zwinker:
     
    #4
    krava, 12 März 2009
  5. fadler
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    33
    1
    Single
    @krava deine pauschale Antwort, dass es nicht am Kondom liegt, ist eine unplausible Antwort. Als Frau wirst du wohl nicht wissen, wie es sich für den Mann anfühlt. Ich habe viel viel viel weniger Gefühl, wenn ich ein Kondom verwende, und auch bei mir wird er zwar nicht schlaff, aber noch lange nicht so hart, wie ohne Kondom.

    @basti Du wirst sehen, dass es ohne Kondom ein viel schöneres, innigeres Gefühl ist. Bei meiner ersten Freundin klappte es auch nicht (wir machten aber Schluss) meine zweite Freundin war fabelhaft, ich war total verschossen in sie und es klappte. Ich machte mir keine Sorgen, weil ich total in sie verliebt war, und sie mich allem genommen hätte, egal was passiert. Und genau dass ist es, wenn du sie liebst, wird es funktionieren. Vielleicht solltet ihr euch nicht auf den Sex festlegen, sondern romantische Musik hören, eng umschlungen tanzen, einen schönen Film sehen ... oder so...
     
    #5
    fadler, 12 März 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Zum Gefühl kams beim TS ja gar nicht, also daran kanns schlecht liegen. Und da er noch JF ist kann er die ERfahrung, wieviel oder wie wenig er mit Kondom spürt noch nicht gemacht haben.
     
    #6
    krava, 12 März 2009
  7. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Mir ist klar dass die meisten Frauen Blasen mit Kondom nicht so prickelnd finden, aber du könntest sie trotzdem bitten dir mal kurz ,,zu helfen" wenn er nach dem überstreifen schlaff(er) wird........wichtig ist nur, dass sie dabei drauf achtet dass sie das Kondom nicht mit ihren Zähnen beschädigt und es anschließend immernoch richtig sitzt (!)........so wurde das zumindest bei mir mal gelöst :smile:
     
    #7
    Soraya85, 12 März 2009
  8. basti93
    basti93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also ..ich bin nicht Jungfrau, sondern hatte mit meiner Exfreundin vor ca nem halben Jahr schon so 10 mal Sex. Doch mit ihr wars für mich irgendwie nichts besonderes. Das ist jetzt was ganz anderes. Und damals habe ich bei einem Mal ohne Kondom viel viel viel mehr gespürt. Und sie hat mir ja auch als ich das Kondom drauf hatte mit Mund und Hand geholfen, aber es wollte dennoch nicht klappen.
    Habe heute schon mit ihr gesprochen.Bin nächstes Mal für ca ne Woche bei ihr. Aber ich hab iwie Angst davor, dass es auch dann nach mehreren Versuchen nicht klappt. Wir haben jetzt beide beschlossen, dass ich mich damit nicht so beschäftigen sollte und dass einfach vergessen soll...Aber die Angst ist kaum zu vertreiben wieder zu versagen...Meint ihr es wäre vllt sinnvoll einfach den Sex nicht so zu planen, sondern mehr wie so ein Überraschungsmoment für mich und meinen Freund zu machen?..Das könnte doch Anspannung nehmen oder?

    Danke übrigens für eure zahlreiche Hilfe...
     
    #8
    basti93, 12 März 2009
  9. Lily87
    Gast
    0
    Sex NICHT planen ist immer eine gute Idee ;-)

    Wie läuft es denn mittlerweile? :smile:
     
    #9
    Lily87, 28 März 2009
  10. rayn87
    rayn87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    Mach locker. Ich kenne das...ähnliche Situation nur ohne Kondom. Nix ging...2 Tage lang. Am Ende des zweiten Tages dann doch, seither ohne Probleme. Ist sone Kopfsache...ich habe mich damals unter einen totalen Druck gestellt und das führt dazu das garnichts geht...
     
    #10
    rayn87, 29 März 2009
  11. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    naja, ich hätte gestern auch mein erstes mal gehabt, aber leider wollte mein kleiner mann nicht mehr, als es ans kondom gegangen ist...

    wir habens so halbsteif mal versucht...

    in missionar hab ich den eingang nicht mal gefunden und in reiter ists auch nicht mehr gegangen, da er schon zu schlaff war :flennen:
     
    #11
    xManOwarx, 4 April 2009
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bei manchen Maennern schon. Ich hatte auch mal einen Freund bei dem sobald das Kondom uebergerollt werden sollte nichts mehr ging und der hatte auch davor schon Freundinnen, wo er immer das gleiche Problem hatte. Manchmal ging es so einigermassen, aber wirklich hart war er mit Kondom nie.
     
    #12
    User 29290, 6 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jetz Mal schief
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
MyHIMC
Das erste Mal Forum
17 Oktober 2015
12 Antworten