Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und was mach ICH?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Davan, 18 Mai 2007.

  1. Davan
    Davan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo auch :smile:
    Um kurz und bündig meine Geschichte zu erzähln:

    Juli letzten Jahres bin ich mit nem Mädl ins Kino gegangen (wir nennen sie A). Ich kannte sie nicht, wir ham ziemlich gleich rumgemacht und ich dachte die verarscht mich ohnehin nur und ich seh sie noch höchstens drei mal...(hatte bis dato meist schlechte Erfahrungen in der Hinsicht gemacht). Am Tag drauf hab ich mit einer anderen (wir nennen sie B) ziemlich das genau das selbe gemacht (ich ahnte die Folgen mit A nicht, sonst hätte ich es nicht getan). Am abend dieses Tages bin ich dann wieder zu A. Mit A hat sich dann mehr Entwickelt (mit A bin ich jetzt seit über 10 Monaten zusammen). Was in der Zwischenzeit passiert ist:
    - Sie hatte geplant mir fremd zu gehn (mit einem guten Freund ihrerseits, war fest für kommenden Juli geplant) (war nach ca. 5 Monaten)
    - kurz danach: ich habe schluss gemacht (für 5 Minuten)
    - Sie hat schluss gemacht (für 3 Stunden) und ich ihr von B erzählt (war nach ca. 6 Monaten)
    - Wir streiten sehr sehr viel
    - Wir sind sehr verschieden
    - Sie liebt mich über alles
    - Ich sie so ein bissl ^^
    - Sie gibt mir leider kaum das was ich gern hätte (zeigt mir nur selten wie gern sie mich mag, ist äußerlich relativ undankbar, sehr unkommunikativ, Familienmäßig das genaue Gegenteil von mir, ...)

    Dann gibts da aber auch noch C ^^
    bei C hab ich ca. November 2005 versuche gestartet, die leider Erfolglos blieben. Seitdem haben wir noch alle paar Monate mal Kontakt, zur Zeit öfters.
    C wäre genau der typ mensch den ich gern zur Freundin hätte (halbwegs gutaussehend, Intelligent & Intellektuell, Kommunikativ, Familienmensch, und einfach viel mehr wie ich)
    Ich hätte gerne was mit C. Und habe eigentlich keine lust auf auf A. Ich hänge zwar an A, aber es passt einfach irgendwie nicht...

    Das Problem ist dass A noch viel mehr an mir hängt, und sie demnächst abschlussprüfungen schreibt, und würde ich jetzt Schluss machen würde sie das zu sehr runter ziehn und sie würde besagte Prüfungen versaun.

    Das nächste Problem ist dass ich mir bei C etwa 0% Chancen ausrechne, wobei ich mir auch sicher bin dass sie keinen Gedanken an mich verschwenden würde solange ich noch vergeben bin. Allerdings habe ich keine Ahnung wie es ist wenn das nicht mehr der Fall ist. Allerdings könnte ich mir auch vorstelln dass sie unsere Freundschaft nicht durch mehr Gefühle gefährden wollen würde (würde ich auch nicht wollen)

    Es sind für A noch ein paar Gefühle da. Für C nicht, aber ich weiß dass diese sehr sehr leicht entstehen könnten. Aber ich kann mit A noch nicht schluss machen, und häng auch noch ziemlich an A... Aber... C!!! Die is so toll *habn will*

    Ja, was mach ich jetzt?

    EDIT: Ich bin 20, A und C 16. Ich studier 200 km entfernt, bin alle 1-2 Wochen zu hause, was 30 km von A und C entfernt ist.
     
    #1
    Davan, 18 Mai 2007
  2. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Immerhin ist "B" schon mal aus den Planspielen draussen :engel:
     
    #2
    User 34625, 18 Mai 2007
  3. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Erstens:
    Mach mit A Schluss! Du liebst sie nicht wirklich und irgendwie hört sich das Ganze für mich auch nicht nach einer richtigen Beziehung an.
    Sie hat vor, dich zu betrügen? Dann kann sie dich doch auch nicht wirklich lieben.

    Zweitens:
    Du bist wohl eigentlich eh nur mit A zusammen, weil C vermutlich nichts von dir will. Du solltest dann nicht irgendeine als Notnagel nehmen, wenn du die nicht haben kannst, die du wirklich willst. Dann lass es lieber gleich bleiben.
     
    #3
    User 48753, 18 Mai 2007
  4. anonym2007
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    - Sie hatte geplant mir fremd zu gehn (mit einem guten Freund ihrerseits, war fest für kommenden Juli geplant) (war nach ca. 5 Monaten)
    - kurz danach: ich habe schluss gemacht (für 5 Minuten)
    - Sie hat schluss gemacht (für 3 Stunden) und ich ihr von B erzählt (war nach ca. 6 Monaten)


    was isn das fürn kindergarten?
    planen schluss zu machen? für 5min schluss machen?
    naja, aber wenn doch wie du gesagt hast, du bei c eh keine chance hast, was machst dir dann noch gedanken?
    musst dich ja dann nur noch für oder gegen a entscheiden..
    und wenn sie fremd gehen will wohl eher gegen..
     
    #4
    anonym2007, 18 Mai 2007
  5. Davan
    Davan (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    A wollte, mittlerweile nicht mehr.

    Und sie ist kein Notnagel, aber... irgendwie passts einfach nicht mehr... Und einfach schluss machen geht wie gesagt wegen ihren Abschlussprüfungen auch nicht....
     
    #5
    Davan, 18 Mai 2007
  6. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    na dann würd ich erstma C gedanklich beiseite schieben und deine Beziehung sauber beenden. warte halt noch bis nach den abschlussprüfungen.

    du sagst A sei kein Notnagel aber du liebst sie "nur ein bissl" während sie dich laut dir über alles liebt... ich finde das is grund genug sie einen freund finden zu lassen der sie genauso liebt wie sie ihn.

    wenn du dann frei bist, dann kannst du deine gefühle und gedanken beruhigt in richtung C schweifen lassen.
     
    #6
    User 70315, 18 Mai 2007
  7. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich sag auch; mach mit A Schluss. Wenn du sie nicht liebst und heimlich eh andere Frauen "abcheckst" dann ist das ihr gegenüber unfair.

    Ne andre frau anzubaggern obwohl du ne freundin hast is mies. Dann solltest du mit deiner Freundin vorher klartext reden.

    Ob du bei C Chancen hast, ist dabei egal. Ich mein im grunde nicht schluss zu machen weil du dann vl keinen hast und lieber ne freundin die für dich da is, statt allein zu sein...ist doch arm.

    Beende die Sache und werd erwachsen, oder findest du nicht? Das gleiche gilt allerdings für deine Freundin...ein geplanter Fremdgehversuch ist doch Schwachsinn. "Wie du mir so ich dir" oder wie?

    Such dir ne Freundin die dich glücklich macht und bleib ihr treu :smile:

    lg Muffin
     
    #7
    Kokosmuffin, 19 Mai 2007
  8. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    ich finds gut und fair, die Beziehung mit "A" ^^ nicht jetzt vor den Pruefungen zu beenden.
    Danach: beende es. Alles andere ist nicht richtig ihr gegenueber. Ob das Deine Chancen bei "C" erhoeht, sei mal dahingestellt.
    Finde ich wiederum ueberhaupt nicht!
    Es gibt natuerlich Grenzen, nicht kuessen, nicht voegeln, etc., aber Ansprechen und Schwatzen finde ich voll ok, mache ich auch.
    Ich wuerde mich unfrei fuehlen, wenn ich das nicht koennte, und erst noch aus der Uebung fallen :grin:
     
    #8
    User 67523, 19 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mach
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
padda
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
4 Antworten
Test