Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und weg war er...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hurtlove, 25 Juli 2006.

  1. hurtlove
    hurtlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    lala
     
    #1
    hurtlove, 25 Juli 2006
  2. ülfchen
    Gast
    0
    Schon dramatisch, aber da kann man wohl nix machen, außer mit e-mail und so in Verbindung zu bleiben. Aber eine Beziehung könnte, ma von dem Altersunterschied abgesehen, wohl so nich funktionieren oder?

    Grüße
     
    #2
    ülfchen, 25 Juli 2006
  3. CommanderWolf
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    puh...

    darf ich fragen ob es für ihn vllt nicht eine möglichkeit gibt in deutschland zu bleiben? ich mein wenn er dich doch liebt.. er müsste ja die möglichkeit haben, du hingegen bist ja erst 15.

    mit ihm mitkommen könntest du ja eigentlich erst -vernünftig betrachtet- wenn du mit der schule fertig bist, vllt sogar mit der ausbildung.. musst überlegen, du wirst vllt nicht ewig mit ihm zusammen sein meine kleine und irgendwann auch mal auf eigenen füßen stehen müssen..

    is alles sehr schwierig.. ich weiss nicht so recht
     
    #3
    CommanderWolf, 25 Juli 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    So hart es auch klingt... das kannst du vergessen.. dubai ist einfach zu weit weg - ich führe normal auch eine Fernbeziehung aber die geht über 700 km.. und das is etwas weniger als nach Dubai.. ist schon schlimm genug. Entweder er bleibt in deiner Gegend oder du kannst ihn vergessen. Auch wenns schwer ist, du kommst drüber hinweg sei froh dass ihr nicht mehr miteinander hattet und so richtig was draus geworden ist....
     
    #4
    Spaceflower, 25 Juli 2006
  5. Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    Wäre es für dich schlimmer ihn als Freund, also die Beziehung, oder als Kumpel zu verlieren?
    Denn als Kumpel kannst du ihn dir meiner Meinung nach doch über E-Mail, ICQ, Telefon etc. erhalten. Und irgendwann wird er dich doch sicher ab und zu in D besuchen!?

    Wieso ist das eigentlich sicher dass er dort für immer bleibt? Hat er dort ne Stelle oder wie? Und wieso ausgernechnet Dubai??
     
    #5
    Zuckerschnütche, 25 Juli 2006
  6. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Dies hier:
    und dies hier:
    passt nit zusammen.

    Bevor ich mit der (sicherlich ganz falschen) Vermutung hausieren gehe, daß es sich hier um eine dieser tollen Internetbeziehungen handelt, kannst du das vielleicht aufklären, so dass ich dein Problem besser verstehe. Danke.

    Gruss,
    Glen.
     
    #6
    Glen, 25 Juli 2006
  7. in flames
    in flames (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ???

    ich hätte da mal eine enorm wichtige Frage, als was arbeitet "Alex" in Dubai
     
    #7
    in flames, 2 August 2006
  8. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    puh das ist echt heftig. aba es sieht wohl echt so aus als wenn du das akzeptieren müsstest. tut mir leid für dich.
     
    #8
    springfresh, 2 August 2006
  9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Mädel, du bist 15! Vergiß es! Dein Kumpel oder Schwarm ist 26, gerade mit dem Studium durch und hat jetzt im gerade wie wild boomenden Dubai die einmalige Chance, eine Traumkarriere zu starten. Und überhaupt, was heißt nie mehr zurückkommen. Niemand weiß, was in 15-20 Jahren ist.
    Ich kann ihm zu seiner Entscheidung nur gratulieren, in Dubai liegt das Geld momentan nur auf der Straße. Hoffentlich hat er die richtigen Ideen und Kontakte da unten.
     
    #9
    User 13029, 2 August 2006
  10. hurtlove
    hurtlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    ZuSaMmEn!!!!

    Hey ihr Lieben!

    Ersteinmal Danke sehr für eure Anworten! Ich habe heute mit ihm mal wieder geredet und wir sind uns einig das wir zusammen gehören und er meinte es kommt ihm eh schon länger so vor als wären wir zusammen. Weil es uns Beiden zum Beispiel so geht das wir uns ständig fragen was der andere grade macht etc.. Wir sind jetzt zusammen...okay...es ist scheiße weil wir so weit voneinander entfernt sind, aber wohl auch besser, weil er viel arbeitet und so.

    „Lohnt es sich denn?“ fragt der Kopf.
    „Nein, aber es tut so gut!“ antwortet das Herz.

    Das trifft wohl sehr gut zu!

    Was denkt ihr denn so drüber was heute passiert ist? XD

    Liebe Grüße

    Eure Hurtlove
     
    #10
    hurtlove, 2 August 2006
  11. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sry versteh das net!
    und genau wie kann er immer auf dich aufpassen und so wenn er doch weiter von dir wegwohnt und ihr viel msn und telet?

    und ja krasser altersunterschied aber naja wo die liebe hinfällt.

    aber willst du wirklich so eine fernbeziehung die von dir bis nach dubai führt?
    wie oft wollt ihr euch sehen 1 vll sogar 2 mal im JAHR?

    hm sry denk ich halt sry wenns vll grob klingt
     
    #11
    träumerin88, 2 August 2006
  12. in flames
    in flames (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey
    ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen. wie denkt ihr euch das? beinhaltet liebe nicht auch die fähigkeit los lassen zu können? hört sich vielleicht böse an wie ich das ausdrücke, aber du bist erst 15, alles liegt noch vor dir und du wirst dich sicherlich wieder neu verlieben, wohl genau wie er. ich persönlich hätte wohl in so einer extremen fernbeziehung ständig die angst, das sich der partner neu verliebt, und so selten wie man sich da sieht ist das auch meist der fall. du schreibst immer er sei dein bester freund, wie dein großer bruder... bist du dir im klaren darüber, das du mit dem ende der Beziehung dann auch die freundschaft gefärdest? und ist freundschaft nicht wichtiger? also ich hab den fehler mal begangen und eine super freundschaft zuerstört.
    und du weißt nie wo die liebe hinfällt, wenn du morgen auf die starße gehst und einen neuen menschen kennen lernst, was dann? und mit so einer entfernung, wie selten ihr euch dann sehen werdet kann das durchaus der fall sein.
    ich kann dir nur raten, bewahre die freundschaft, das höchste gut das es gibt, wichtiger als liebe.. liebe heißt auch los lassen.
    grüße in flames
     
    #12
    in flames, 11 August 2006
  13. Bloodstalker
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mir kommts so vor als wenn du in deiner eigenen märchen-traumwelt lebst.
    alleine schon die vorstellung das aus euch was werden könnte ist total lächerlich.
    bleibt über internet in kontakt und belasst es bei einer guten freundschaft. der mann ist mitte 20, erfolgreich und gutaussehend und dazu anscheinend noch voll korekt drauf.
    ist doch klar, das ne 15jährige auf den abfährt. aber wirste wohl nicht die einzige sein, und du kannst ma stark davon ausgehen, dass er in dubai nicht ohne beziehungen und abenteuer bleiben wird.

    und mal zu einigen postern hier:
    teilweise schreibt ihr echt müll... gibt es denn keine möglichkeit das er hier bleibt, wenn ihr euch doch liebt... lol ey, neeee er muss darunter weil er zu zwangsarbeit beim schlangenzüchten verurteilt wurde...
    ...und sicher gibt er ne große karriere für eine 15jährige auf, lol
    activate brain.. thx

    .... ganz wichtige frage, was arbeitet er denn da?...
    oh ja total wichtig... uhh is die wichtig.. warte mal.. er hat jura studiert... hmm ich geh ma stark davon aus er wird bäcker in dubai

    schönen tag noch, lol
     
    #13
    Bloodstalker, 11 August 2006
  14. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, dass ihr euch da beide was einredet. Warum ist ihm denn nicht früher eingefallen, dass erdich liebt? Jetzt, wo er weg von Mutti muss, fällt ihm plötzlich auf, dass er ja in Dubai ganz allein ist und versucht sich an irgendwem festzuklammern.
    Klar könnte es sein, dass ihr euch wirklich liebt, aber das kann in meinen Augen nur ne verkorkste Beziehung werden, die nicht lange dauert.
     
    #14
    Touchdown, 11 August 2006
  15. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Was will er mit deutschem Recht in Dubai ???
     
    #15
    IchBinEineNudel, 11 August 2006
  16. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Verstehe ich das jetzt richtig?

    Er ist am 26.7. nach Dubai ausgewandert. du hast ihn nicht mehr gesehen. Seit dann aber per ICQ oder MSN oder Email oder Telefon zusammen gekommen? oder wie oder was ist da passiert?

    Ihr werdet Euch jetzt ja auch erstmal ne ganze Weile nicht sehen. Ob man da von zusammen sein sprechen kann?
    Was tut denn da gut? Ihr werdet doch völlig getrennte Leben leben.

    Kann es sein, dass für ihn da unten, da alles neu und unbekannt, Du ein Stück Heimat darstellst?
     
    #16
    Mausebär, 11 August 2006
  17. Bloodstalker
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wtf?
    is jetzt nich dein ernst oder?
    er will da natürlich das "deutsche recht" durchsetzen und die vereinigten arabischen emirate langsam aber sicher zu deutschen kolonien umerziehen.
    is doch logisch, da brauch man halt wissen im "deutschen recht"
     
    #17
    Bloodstalker, 11 August 2006
  18. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    sehr witzig, wenn ich verstehen würde was das mit Indien zutun haben soll *amKopfkratz* :zwinker:

    Dubai (oder Dubayy, arabisch: دبي) ist ein Emirat der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE). Dubai liegt am Persischen Golf. Der Name bedeutet übersetzt „Treffpunkt“.

     
    #18
    Mausebär, 11 August 2006
  19. Bloodstalker
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die verbesserung, ich mach gleich n edit... sry..hauptschule
     
    #19
    Bloodstalker, 11 August 2006
  20. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :tongue: naja, obwohl wenn ich jetzt so nachdenke, wars vielleicht mit Indien doch witziger. :grin:



    @TS kannst du ihn dort demnächst mal besuchen?
     
    #20
    Mausebär, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test