Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

und wie findet ihr mich? *g*

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Buschmann, 6 März 2004.

  1. Buschmann
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    .......
     
    #1
    Buschmann, 6 März 2004
  2. v69m
    Gast
    0
    ich würde sagen, Dein Zahnarzt ist kein Volltrottel, aber Friseur scheinst Du gar keinen zu haben :grin::grin:
    Nee, is schon ok... Ich würd dich einstellen als Kleiderständer :grin: oder kannst Du mehr als nett grinsen :grin:
    Ach bin ich heut frech... aber bei Dir trau ich's mir, siehst so so... so... solide aus :grin:
     
    #2
    v69m, 6 März 2004
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    wer isn die da hinter dir? :grin:
     
    #3
    Scheich Assis, 6 März 2004
  4. SuperUser001
    0
    also das ältere ist um weiten besser :smile: ... find ich
    man will ja schliesslich ehrlich sein

    aber ich finde... hier sollten mal mädchen bewerten :tongue:

    weil wir sind ja eigentlich nich deine zielgruppe :zwinker:
     
    #4
    SuperUser001, 7 März 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Find ich aber auch :zwinker:

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 7 März 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    muss mich schon wieder juvia anschließen *gg*..das ältere bild ist wirklich besser..
    da sieht man mal wieder, wie verschieden ein mensch aussehen kann...
     
    #6
    Speedy5530, 7 März 2004
  7. v69m
    Gast
    0
    Da bin ich anderer Meinung, und weil ich schon was zum Frisör gesagt habe, muss ich jetzt auch noch was zu den Haaren sagen. Lange Haare sind meines Wissens nicht in Mode, und daraus schliesse ich, dass es Dir nicht wichtig ist, stromlinienförmig auszusehen, deswegen hat für mich das aktuellere Bild mehr Persönlichkeit und ist attraktiver. Leider bin ich keine Frau... Das Grinsen am Passfoto ist natürlich aufgesetzt, aber trotzdem ist mir der aktuellere Buschmann deutlich sympathischer.
     
    #7
    v69m, 7 März 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich schließ' mich den beiden Mädels mal an :smile:
     
    #8
    ogelique, 7 März 2004
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mit kurzen Haaren voll süß aber mit langen.... naja, jedem das seine :zwinker:
     
    #9
    Mieze, 7 März 2004
  10. succubi
    Gast
    0
    nr. 2 is besser.
    is doch piepsegal ob lange haare in mode sind oder nicht - ihm passen die kurzen einfach besser, meiner meinung nach. ein kurzhaarschnitt hat ja wohl reichlich wenig damit zu tun ob man mitm strom schwimmt oder nicht. jeder sollt die frisur haben die ihm am besten steht und vor allem gefällt - ein mann mit kurzen haaren hat deswegen net weniger persönlichkeit oder attraktivität, nur weil es mehr männer gibt die mit kurzen haaren herumlaufen. :rolleyes2


    edit: im übrigen, buschmann, hättest du auch im umfrageforum unter "fotogalerie" posten können, denn da hättest du auch meinungen zu deinem äußeren haben können und da geht es auch hauptsächlich um fotos. :zwinker: kleiner tipp am rande.
     
    #10
    succubi, 7 März 2004
  11. v69m
    Gast
    0
    In den 70ern hätten wohl die meisten Frauen gesagt, dass ihm längere Haare besser stehen, und heute sagen die meisten (bisher alle), dass ihm kürzere besser stehen. Das meine ich mit Mode. Wenn er sich traut, entgegen der derzeitigen Mode im "70er-Look" herumzulaufen, dann heisst das über seine Persönlichkeit noch nicht viel, aber zumindest liegt er nicht voll im Trend, ist nicht voll angepasst. Und das finde ich schon mal positiv, sonst hat er ja nicht viel verraten, und natürlich kann ich über seine Persönlichkeit nicht viel sagen, solange ich nicht mit ihm gesprochen habe.
     
    #11
    v69m, 7 März 2004
  12. Buschmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    ........
     
    #12
    Buschmann, 7 März 2004
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    Gegen den Strom schwimmend:
    Ich finde das aktuelle hübscher.

    Bist das überhaupt du?
    evi
     
    #13
    evi, 7 März 2004
  14. Buschmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    ......
     
    #14
    Buschmann, 7 März 2004
  15. evi
    evi
    Gast
    0
    Wollte bloß sicher gehen... :smile:

    evi
     
    #15
    evi, 7 März 2004
  16. v69m
    Gast
    0
    ... dass Buschmann nciht versehentlich ein Jugendfoto seines Vaters reingetan hat, oder was? Raus mit der Sprache!
     
    #16
    v69m, 7 März 2004
  17. shabba
    Gast
    0
    find das aktuelle cool. koenntest model werden :grin:
     
    #17
    shabba, 7 März 2004
  18. Engelchen212
    0
    Also ich find das ältere Foto eindeutig besser... :zwinker:
     
    #18
    Engelchen212, 7 März 2004
  19. SchwarzeFee
    0
    Jetzt ich :grin:

    Ich muss dir ein Kompliment machen: Mir ist es bei Männern immer sehr wichtig, dass sie ein schönes Gesicht haben. Haare können ein Gesicht sehr verändern. Ich mag dein älteres Bild. Du hast, so finde ich, ein wunderschönes Gesicht. Sehr männlich :zwinker: Durch die Haare auf dem aktuellen Bild wird dein Gesicht fast "versteckt", was ich schade finde. Von daher wärst du mir persönlich auf dem unteren Bild sympatischer. Auf dem oberen Bild wärste so gar nicht mein Geschmack (ist nur ehrlich). Ich finde, die Bilder sind ein Unterschied wie Tag und Nacht :smile:



    Feeschän
     
    #19
    SchwarzeFee, 7 März 2004
  20. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Also entgegen der meisten Meinungen hier muss ich eher sagen, dass mir das obere Bild vom ersten Eindruck besser gefällt.
    Längere Haare, ungefähr die Länge die du gerade auf deinem einen Bild hast, sind zur Zeit voll im Trend auch wenn manche das Gegenteil behaupten wollen. Man sieht zwar insgesamt mehr Männer mit kürzerem Schnitt aber angesagt oder die aktuelle Mode sind sie deshalb noch lange nicht.
    Also abgesehen davon, dass du gesagt hast du befindest dich gerade in ner Übergangsphase und willst mit Mode im haartechnischen Sinn eher nix zu tun haben ... ein etwas stufigeren Schnitt, ein bisschen Farbe (blonde Strähnen), dazu das Styling mit Gel etc. in stellung bringen und deine Frisur wäre gerade topmodisch !
     
    #20
    Sch.rei, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet mich *g*
GoldenGrace
Stammkneipe Forum
20 Dezember 2008
13 Antworten
capricorn84
Stammkneipe Forum
16 April 2008
18 Antworten