Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und wie gehts jetzt weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunnylover, 20 Juni 2007.

  1. sunnylover
    sunnylover (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Liebe Gemeinde, Liebe Party Gemeinde ;-)

    Ich hab ein Problem eher gesagt ein sehr schönes Problem eigentlich bin ich ja zufireden aber ein bisschen unzufrieden bzw weiß nicht wie es weitergehen soll :ratlos:

    Ich hab mich hals über Kopf in eine Frau verliebt:herz: , wir 1. Date schön zusammen ins Kino dann Händchen haltend durch die Stadt gelaufen :smile: Alles wonderbar.

    2 Treffen gemeinsamer Shopping Trip Rückfahrt im Zug erster Kuss , Kuscheln im Zug.

    Auf weiteren treffen eigentlich immer kuschelnd durch die Stadt gelaufen geküsst...

    Aber sind wir jetzt zusammen? Ist ja eigentlich nur etwas was man sagt die Gefühle sind das ichtigste, aber iwie bekomme ich so das Gefühl das ich die treibende Kraft bin und sie das alles nur über sich ergehen lässt.

    Soll ich ihr meine Liebe gestehen? :ratlos:


    Danke für eure Hilfe
     
    #1
    sunnylover, 20 Juni 2007
  2. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ich denke schon dass ihr zusammen seid. frag sie doch einfach mal :zwinker: ist ja nix dabei :smile:
     
    #2
    Aurinia, 20 Juni 2007
  3. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Liebe gestehen...ist es denn schon Liebe oder ist es Faszination?

    Wie kommst Du darauf,das Du die treibende Kraft bist,weil sie nie den ersten Schritt macht? Es gibt auch Mädchen die schüchtern sind und gerade am Anfang einer Beziehung da eher zurückhaltend sind.

    Hast Du sie mal gefragt,was sie für Dich empfindet?

    Warum willst Du jetzt was *ändern*,es scheint doch supi zu laufen zwischen Euch Beiden und wenn man knutsch,kuschelt usw, ist das doch eigentlich ein Zeichen dafür,dan man zusammen ist.
     
    #3
    Tischbein, 20 Juni 2007
  4. sunnylover
    sunnylover (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Eben das denke ich auch, sie ist auf jeden fall zurückhaltender aber schüchtern ? Das ist sie beim Besten willen nicht :smile:

    Aber ich bin mir sowas von sicher das es von meiner seite liebe ist :grin:
     
    #4
    sunnylover, 20 Juni 2007
  5. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Na wenn es Liebe ist und Du sie ihr gestehen willst,dann mach es,dann wirst Du ja auch sehen,wie sie reagiert.:zwinker:
     
    #5
    Tischbein, 20 Juni 2007
  6. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Red doch mit ihr. Eine Freundin von mir hat mal gedacht sie sei mit einem Bekannten von mir zusammen, weil sie sich geküsst haben. Als ich ihn aber drauf angesprochen hab, meinte er, dass er nicht mit ihr zusammen ist. Sie ist vielleicht auch eine, die bei einem Kuss davon ausgeht, dass man zusammen ist.
    Frag sie einfach was mit euch ist. Dann weißt du gleich mehr. :smile:

    lg Lily
     
    #6
    *Lily*, 20 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehts
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
Semmelknoedel
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
59 Antworten
Test