Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und wie lange sollen die Haare nun sein? (Bauch/Achseln)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von CurryWurst =), 16 Juli 2005.

  1. CurryWurst =)
    0
    Hey!

    In meinem letzten Thread waren einige der Meinung, man sollte die Haare vom "Strich" stehen lassen bzw stutzen. Wie lang sollten sie denn maximal sein (sooo ungefähr)? Und wie lang die Achselhaare?

    Wachsen denn nun beide (Achsel-und Bauchhaare) länger bzw. dunkler nach, wenn man rasiert oder stutzt? Weiß das irgendwer?

    Grüße
     
    #1
    CurryWurst =), 16 Juli 2005
  2. Bumsebiene
    Gast
    0
    Bei Männern isset ok, wenn die Bauchbehaarung dranbleibt! Die Achseln dürfen nicht aus den Armen rauswuchernso (1-2 cm vielleicht) . Aber sonst völlig in Ordnung.

    Bei Frauen seh ich das so, dass alles weg muss unter den Achseln. Und auf'm Bauch hamwa ja nicht so viel denk ich...
     
    #2
    Bumsebiene, 16 Juli 2005
  3. CurryWurst =)
    0
    ist es überhaupt angemessen, wenn man "strichhaare" stutzt? :tongue: weiß ich nich so... kA. was denken denn die mädels hier? ^^

    ja... achselhaare werde ich wohl stutzen... is auch widerlich wenn das so wuchert finde ich.

    aber beine/arme is ein muss für männer, oder?
     
    #3
    CurryWurst =), 16 Juli 2005
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nee, definitiv nicht. Wenn ich 'ne Frau will, such ich mir eine und keinen Mann, oder? Ich will mich doch nicht mit meinem Freund über stopplige Beine unterhalten :rolleyes2
    Aber wer's mag, soll das machen. Aber ich denke, dass die meisten Frauen über Arm- und Beinhaare hinwegsehen oder es männlich finden.
    Achselhaare find ich bei Männern auch nicht weiter schlimm, solange es nicht extrem ist. Aber das ist alles Geschmackssache...
     
    #4
    Kuri, 16 Juli 2005
  5. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich nen Typen seh, der seine Beine rasiert...sorry, aber dann lach ich drüber :schuechte
     
    #5
    Leyna, 16 Juli 2005
  6. CurryWurst =)
    0
    ich meinte auch eher, dass es ein MUSS ist, die haare an armen und beinen zu behalten und NICHT zu rasieren :grin:

    maaan... hat keiner ne meinung zu der länge? is zB 3 - 3,5cm beim stric´h nich etwas lang, wenn man sonst keine haare auf der brust hat?!
     
    #6
    CurryWurst =), 16 Juli 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und wieso keine haare auf der brust? :grrr:
     
    #7
    darksilvergirl, 17 Juli 2005
  8. Unscheinbar
    0
    Ich stutze aus reiner Bequemlichkeit nur Achseln, Bart und Schambereich, und manchmal ein wenig die Brust (wenn's sehr lang werden) - alles andere, Bauch(!), Beine, und natürlich die Kopfbehaarung, darf - ja muss sogar - wuchern :zwinker:.
     
    #8
    Unscheinbar, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange Haare Bauch
Converse
Lifestyle & Sport Forum
20 November 2011
1 Antworten
RitterOhnePferd
Lifestyle & Sport Forum
30 November 2011
16 Antworten
Test