Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und wie mach ich das jetzt mit den Liebeskugeln?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von betty boo, 20 August 2006.

1. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    nabend!

aaaalso, gestern hab ich mir nun endlich meine heißersehnten Liebeskugeln gekauft :tongue: (von fun factory in rosa-pink )

tja, die anleitung hab ich mir auch brav durchgelesen, aber irgendwie weiß ich noch immer nicht so genau, was ich jetzt mit den dingern genau machen soll :ratlos:
    soll ich durch die gegend laufen? oder gymnastikübungen machen? soll ich rumhüpfen oder mich auf dem teppich kugeln?

klärt mich mal bitte auf :smile:

danke

EDIT: ähm... vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich die dinger gerade in diesem moment ausprobiere und gern wissen würde, was ich jetzt machen soll :tongue:

betty boo, 20 August 2006
  2. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    sitzen bringt sicher nix, aber beim rumlaufen solls ja was bringen.
    (ich hab sowas nicht)

und nee, rumkugeln sollt du dich nicht:grin:

Sächsi Girl, 20 August 2006
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    du führst sie ein..und machst dann im grund enichts weiter. a meisten sinn machen die kugeln natürlich wenn du die bewegst, also viel gehst. zb wenn du einkaufen bist oder die wohnung putzt oder so...ansonsten verhalte dich anz normal, auch wenn man sich zunächst komisch fühlt weil man da sowas drin hat :zwinker:

lg

Decadence

Decadence, 20 August 2006
  4. User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Und genieße das Wissen sie in dir zu tragen :drool:

User 60351, 20 August 2006
  5. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Rutschen die nicht raus?

Smilla, 20 August 2006
  6. 1981
    1981 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    Das ist ja die Kunst, sie drin zu behalten!

1981, 20 August 2006
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    was bringen die kugeln denn?hab mich mit sowas ncoh nciht beschäftigt:zwinker:

Blume19, 20 August 2006
  8. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Mir gar nix.

Britt, 20 August 2006
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    wie?die sind da einfach in dir drin und das ganze bringt nichts?komische erfindung:grin:

Blume19, 20 August 2006
  10. schatz71
    schatz71 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    sind die dinger nicht eigendlich zum trainieren der Beckenbodenmuskulatur gedacht ?

schatz71, 20 August 2006
  11. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    da bin ich ja froh dass ich nicht die einzige bin, die damit nichts anfangen kann, außer dass sich der name"Liebeskugeln"spannend anhört:grin:

Blume19, 20 August 2006
  12. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Man festigt damit die Beckenbodenmuskulatur. Soll sich irgendwie auf den Sex auswirken. Wie genau weiß ich auch noch nicht. :ratlos:
    Aber ich würd sie regelmäßig tragen. Vielleicht bei der Arbeit/Schule? Oder beim Sport oder in der Disco. Wenn viel Bewegung im Spiel ist, wirkt es sicher. :zwinker:

Ich trag sie beim Einkaufen oder wenn ich sonstwie unterwegs bin. Rausrutschen sollten sie natürlich nicht, und wenn die Gefahr besteht, dass sie s tun könnten, würde ich sie erstmal nur zuhause benutzen. Ansonsten muss man ja immer daunten rumfummeln um sie wieder reinzubekommen. Das wär natürlich doof.

envy., 20 August 2006
  13. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    dann find ich aber den namen für die kugel nicht gut ausgwählt, ich find, dahinter steckt was vielversprechenderes:kopfschue

Blume19, 20 August 2006
  14. Schnuckelsau
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Wenn der Beckenbodenmuskel gut trainiert ist, kann dies viel Spaß für die Frau und ihren Partner bedeuten. Wenn sie ihn anspannt merken es beide artner und ich glaube es wird dann etwas enger im mom des Anspannens.

Schnuckelsau, 20 August 2006
  15. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist wohl im besonderen fall für frauen, die gerade geboren haben, interessant, oder frauen, die eher weit gebaut sind.

Ian_Curtis, 20 August 2006
  16. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    ich dahcte eig immer die wären fürs vorspiel und frau merkt da was schönes....

hmm....

SwEaThEaRt, 20 August 2006
  17. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die dinger werden gerne als orgsmuskugeln verkauft, was totaler schwachsinn ist.

Smartballs - ein zutiefst weibliches Vergnügen

Diese außergewöhnlichen Vaginalkugeln stimulieren, massieren und trainieren. Ihre sanften bis intensiven Schwingungen und die spürbare Struktur erhöhen den Reiz der intimen Massage. Smartballs bestehen aus gesundheitlich unbedenklichem Elastomed. Es ist sehr haltbar und lässt sich hervorragend reinigen. Das einzigartige Design, die seidenmatte Oberfläche und die zahlreichen Farbvariationen erfreuen das Auge. Das patentierte Herstellungsverfahren macht Smartballs zu den leisesten Kugeln der Welt.

Smartballs - denn eine trainierte Vaginal- und Beckenbodenmuskulatur sorgt auch für mehr Spaß beim Sex! Von Hebammen empfohlen!

quelle: www.fun-factory.com

Ian_Curtis, 20 August 2006
  18. Babe18
    Babe18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach einführen und mal ein paar Stunden drinlassen (z.B. beim Einkaufen, Friseur, ...). Wenn du das ein paar mal pro Woche machst wird die Scheidenmuskulatur merkbar trainiert. Außerdem erregen mich die Dinger wenn ich in der Öffentlichkeit bin und keiner außer mir (und meinem freund) was merkt

Babe18, 20 August 2006
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :ratlos: beim einkaufen drinnenlassen..

starshine85, 20 August 2006
  20. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    ich hätt da bedenken, dass die ma rausrutschen , wenn man gerade schon am einkaufen ist o.ä.^^

aber für zu hause wärs ja egal!

hatte in nem sexshop mal welche gesehen, mein freund wollte gerne , dass ich die mir kauf , aber naja ich habs nciht gemacht, weil da keine beschreibung auf der verpackung war

SwEaThEaRt, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...