Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

und wie sieht ein Tag bei euch im Jahr 2010 aus?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sweety5983, 23 November 2003.

  1. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Sollten vor ein paar wochen im Englischunterricht eine kleine story schreiben, wie ein Tag von uns im Jahr 2010 aussieht, wo wir arbeiten, ob wir verheiratet sind, ob wir Kinder haben.
    Lasst mal eure Fantasie spielen. Was meint ihr, we es bei euch dann ist.
     
    #1
    sweety5983, 23 November 2003
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wenn alles so weitergeht wie bisher, dann bin ich 2010 tot.
    Der Grund: Wenn ich alle meine Ausgaben von Miete bis Telefon/Flatrate und alle Einnahmen in 2 Kurven darstelle, dann habe ich ca. 2008 mehr Ausgaben als Einnahmen (die Kurven kreuzen sich da), was bedeutet, dass ich verhungere. Alles wird immer teurer und man kann nix dagegen tun. :geknickt:
     
    #2
    ProxySurfer, 23 November 2003
  3. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    Verheiratet
    :eek:
     
    #3
    sweety5983, 23 November 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    2010 bin ich *öhm* 24... Ja ich wünsch mir dass ich bis dahin ne abgeschlossene Ausbildung hab, so zwei, drei, Jahre gearbeitet hab, einen lieben Freund (Mann) hab und ein Kind wär schön :smile:
    Nur ob das auch so is - gute Frage :hmm:
     
    #4
    kaninchen, 23 November 2003
  5. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    2010...da bin ich 26...schon ausgebildete sport physiotherapeutin und da bin ich wahrscheinlich schon aufm guten weg, meinen traumberuf zu erfüllen...
    zu diesem zeitpunkt habe ich wahrscheinlich (toitoitoi) schon geheiratet und habe mindestens schone ein kind...
    und ich werde schätzungsweise irgendwo in nrw leben...
     
    #5
    gluteus maxima, 23 November 2003
  6. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    2010... hm da bin ich mit dem Studium in Jura ferig und fange entweder an im Auswärtigen Amt zu arbeiten oder sitze bereits als Abgeordneter im Landtag (Ziel:Bundestagsabgeordneter oder Europaparlament)
     
    #6
    NenNetter, 23 November 2003
  7. SchwarzeFee
    0
    2010 bin ich Mitte 20, wow schönes Alter.
    Hoffe bis dahin meinen Traum am Gericht zu arbeiten zu verwirklichen, mit meinem Freund eine Wohnung zu haben und einfach glücklich zu sein :smile:
     
    #7
    SchwarzeFee, 23 November 2003
  8. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    2010 bin ich 36 und hoffe, daß ich bis dahin einen bessern Job gefunden habe und eine Eigtumswohnung besitze (vom Wunsch ein Haus bauen bin ich abgekommen, da das alleine unbezahltbar ist).

    so long
    Finalizer
     
    #8
    User 9402, 23 November 2003
  9. gute frage - ich gebe mir auf jedenfall mühe… :grin: :grin: :grin:
     
    #9
    Rotlichtrebell, 23 November 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Das kann ich dir, mal so grob geschätzt, in 7 Jahren alles genau erzählen, fragst mich dann nochmal?
     
    #10
    mhel, 23 November 2003
  11. knieschrammer
    0
    ich werd wenn alles klappt seit 2006 mit dem studium fertig sein und dann schon im 4. jahr arbeiten, ob ich bis dahin geschaft habe steht in den sternen, aber ich werd bestimmt ausreichend kohle haben und einen schönen 5er bmw als firmenauto haben, mein haus ist fast fertig gebaut, ich hab endlich die kohle mir ne absolut geile hifi anlage(also richtig teuer >>15000€) problemlos zu leisten und alles ist supi, ich bin gesund hab ne tolle freundin(frau) etc

    das wäre das optimum realistisch eher, ich suche immer noch verzweifelt nach nem festen job, da informatiker nicht mehr wirklich gefragt sind, studium dauert ein jahr länger(weil mathe einfach scheiße ist :zwinker:), meine freundin ist mit nem anderen durchgebrannt,als hifi sys muß weiterhin mein "teufel magnum" herhalten(das für die kohle echt mega ist!) und als auto fahr ich irgend nen klapprigen japse und wohn immer noch in ner wg mit den anderen denen es genauso geht wie mir.


    die wahrheit liegt irgendwo dazwischen, wobei ich eher von meinen ansprüche und von der leistungsfähigkeit her zum oberen tendieren würde und ich relativ überzeugt bin dass es schaffbar sein sollte!
     
    #11
    knieschrammer, 23 November 2003
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Best Case
    Ich bin schon tot.

    Average Case
    Ich hab mit hängen und würgen nach 16 Semestern das Vordiplom geschafft und arbeite jetzt bei einem 5-klassigen Software-Unternehmen. Bin dort der Depp für alles, kriege die ganze Arbeit aufgehalst aber selbst die Putzfrau verdient mehr als ich. Natürlich bin ich immer noch Single. Freunde und Bekannte hab ich keine mehr, die haben sich nach Promition & Habitilation sowie Heirat alle abgewendet da sie sich Kontakt mit so jemandem gesellschaftlich nicht mehr erlauben konnten.

    Worst Case
    Ich bin arbeitslos, mit 30.000€ in den miesen, häng noch zu Hause bei meinen Eltern rum und verpenn den ganzen Tag oder zieh mir endlos Filme etc. rein.
     
    #12
    Mr. Poldi, 24 November 2003
  13. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    Tja nun...

    2010...da bin ich also ca. 32...*grübel*
    Na wahrscheinlich...also mit hoher Wahrscheinlichkeit springe ich in irgendeinem Labor herum und mit ein wenig Glück kommandiere ich andere Leute herum *gg*
    Ach ja der Geruch von warmen Agar und Nährmedium liegt in der Luft...herrlich...mein Hände riechen nach Sterilium...!
    Die Frage die offen bliebe, spricht man dort im Allgemeinen Deutsch oder Englich?!?!
     
    #13
    Cyano, 24 November 2003
  14. tigerlily
    Gast
    0
    2010 bin ich schon 30!!!...ahhrg hilfe.

    Tja, ich hoff mal das ich dann mit meinem Freund noch zusammen bin, ein eigenens Haus haben (allerdings in einem anderen Ort), ein zweites Kind, einen Halbtagsjob, wo ich aber trotzdem gut verdiene :clown: hihi... joah, und sonst weiß ich auch nicht. Ich laß mich überraschen.
     
    #14
    tigerlily, 24 November 2003
  15. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Entweder hab ich oder ihr anderen es falsch verstanden ! aber egal ich erzähl jetzt mal wie ein tag bei mir im jahr 2010 ausehen würde !
    (Rechtschreib- und zeichensetzungsfehler sind Stilmittel)


    Also morgens um 10.00 uhr stehe ich auch dann küsse ich meine absolut hässliche frau die ich nur aus steuerrechtlichen Gründen geheiratet habe ,dann gehe ich zu meinem hund kinder kann ich keine bekommen bin unfruchbar durch nen autounfall im jahre 2006 .Nach diesem guten morgen schlabber gehe ich zum sozialamt was natürlich keins mehr iss sondern es ist ein gebt uns euere Organe die ihr nich mehr braucht und ihr bekommt was zu essen amt !

    Ja und am ende wenn ich ein butterbrot gegessen habe gehe ich wieder nach hause das zuhause iss unter ner echt schönen brücke und schlafe gemütlich in meinem warmen aus autoteilen und alten zeitungen gebautem bettchen ein und träume von einer etwas besseren zeit !

    Naja so oder so ähnlich wir es sein !
     
    #15
    Einsamer18, 24 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sieht Tag euch
Mirella
Umfrage-Forum Forum
13 Februar 2015
35 Antworten
sweety5983
Umfrage-Forum Forum
24 November 2003
11 Antworten