Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Und? Wie war ich?"..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Speedy5530, 18 Dezember 2002.

1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich sagt die Überschrift ja schon alles aus.
    Mich würde mal interessieren, ob Euch diese berühmte Frage nach dem Sex schonmal gestellt worden ist bzw. ob Ihr diese Frage selbst schonmal gestellt habt?
    Wie habt Ihr darauf reagiert? Wieso stellt Ihr solche Fragen?
    Welche Antworten erwartet Ihr?

Schonmal Danke für Eure Antworten.

Speedy5530, 18 Dezember 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    Ich hab die Frage noch nie gestellt (ist auch hauptsächlich auf Männer bezogen), weil ich sie einfach schwachsinnig finde.

Wie war ich?

So ein richtiger Macho-Spruch. Und so richtig das, was man nicht braucht, nach dem Sex. Da will ich lieber kuscheln und nicht mit solchen Fragen rumspielen ... +grml+ +g+

DecoyS.Frost, 18 Dezember 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *gg* ja, aber Gott sei Dank nur scherzhalber. Ausm einfachen Grund: ich stell immer von Anfang an klar, dass ich auf so eine Frage nicht antworten werde.
    Denn, wenn ich Grund zur Beschwerde oder zu einem besonderen Lob hab, tu ich das von mir aus.
    Bei mir wird kein "fishing for compliments" betrieben. Sachliche Fragen, wenn mal irgendwas neu oder anders war, laß ich aber auch noch durchgehen.
    Aber dieses klassische, selbstgefällige: "na, wie war ich?" (oder das ängstliche, besorgte *ggg*) kann ich net leiden.

Teufelsbraut, 18 Dezember 2002
  4. DecoyS.Frost
    0
    gegen Austausch neuer Eindrücke oder neuer Ideen hab ich auch nix ... aber wie du sagst ... so richtig ... +wort sucht+ ... UNPRODUKTIVE Fragen +ggg+ sind irgendwie total fürn "popo" +lol+

DecoyS.Frost, 18 Dezember 2002
  5. Erdbeere2
    Gast
    0
    wenn mal ich die meiste zeit den ton angeb in sachen stellungen usw. dann frag ich zwischendurch scho mal, obs ihm schon auch gefällt, bzw. ich bemerke, dass es mir wichtig is, dass es ihm auch gefällt, weil ich nich möchte, dass er was die ganze zeit tut, NUR weil ich das will.
    eigentlich auch schwachsinnig, denn dann würde er mir wahrscheinlich nich sagen, ich soll ihm sagen wie ichs gerne hätte *grübel* :ratlos:

naja so ist das jedenfalls, aber so richtig fragen: wie war ich? das machen wir eigentlich beide nich, wenn es mal ganz besonders toll war, sagen wir das dem andern meistens von selber und ansonsten geh ich mal davon aus, dass es ihm genauso viel spass macht wie mir :grin:

liebe grüße, beeri

Erdbeere2, 18 Dezember 2002
  6. succubi
    Gast
    0
    die typische frage "na, wie war ich?" is mir zum glück noch nicht untergekommen... höchstens mal die frage, ob es mir gefallen hat - die lass ich auch durchgehn. :smile:

aber auf ein "na, wie war ich?" würd da auch keine besondere antwort kommen... *g* find's voll billig :smile:

succubi, 18 Dezember 2002
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich stell solche Fragen nicht !!!... Ich habs einmal gemacht aber nur als Witz mehr net. Und wenn jemand die Frage stellt ist das nicht klar? Muss man da echt ne Antwort drauf geben? bzw. beantwortet das ohnehin die nächste Frage! Mann will bestätigt werden in einer Sache die eben nur er kann. Jeder will gerne hören das er der Beste wäre.

Steht ja schon da!

DerKeks, 18 Dezember 2002
  8. Jeanny
    Gast
    0
    Ich hab diese Frage bisher weder gehört noch gestellt und ich glaube wenn mich das mal einer fragen würde, würd ich mich schon etwas wundern.... da gibt es auch andere möglichkeiten um das rauszufinden ohne so plump zu fragen. ist in der tat etwas billig (wie sucubbi schon sagte) so zu fragen. geht auch anders :smile:

Jeanny, 18 Dezember 2002
  9. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, noch nie gefragt. Ich frage manchmal, ob sie glücklich ist, ob ihr irgendwelche neuen oder speziellen Dinge gefallen haben. Ansonsten kann man vieles aus der Körpersprache schon herauslesen und wenn sie noch was extra betonen möchte, dann wird sies schon tun. Aber wenn ich der Meinung bin, es war ne 1 plus mit 5 Sternchen, dann sag ich ihr auch, wie gut sie war

BJ, 18 Dezember 2002
  10. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also "Und? Wie war ich?" hab ich noch nie gefragt :grin:.

Wohl aber hab ich sie besonders bei den ersten Malen gefragt, ob es schön für sie war und es ihr gefallen hat, weil das meine größte Sorge war.

Würstchen, 18 Dezember 2002
  11. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    nee ich hab das noch nie gefragt, mir ist die frage nicht mal in den sinn gekommen bis jetzt.

kephamos, 18 Dezember 2002
  12. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    hat mich auch noch niemand gefragt, würde auch nicht antworten... höchstens im Scherz.

Aber wohl schon, "ob's denn schön war" für mich.
    Und da bin ich dann auch überfordert, weil ich nicht gerade leise bin beim Sex. Ich frag mich (und auch ihn) dann immer, ob er sich das nicht denken kann, wenn er davon ausgeht, dass ich ihm nichts vorgespielt habe... :ratlos:

Find die Frage blöd, weil wenn es besonders toll war, sag ichs auch von selber, da braucht man nicht fragen... würde doch sowieso niemand so fies sein und "nö" sagen, denke ich...

Aber wenn mein Freund mich fragt, ob ich gekommen bin, antworte ich schon ehrlich, auch wenn er richtig gefrustet ist, wenn es nicht so war... aber wenn er schon fragt...

curieuse, 19 Dezember 2002
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    von meinem ersten freund hab ich diese frage doch tatsächlich mal zu hören bekommen. im ersten moment war ich etwas verwundert, aber dann habe ich, nachdem sich meine geistige verwirrung wieder etwas gelegt hatte, beschlossen, dass es nun wohl an der zeit ist zu lachen, weil ich nicht dachte, dass man sowas ernst meinen kann und er zudem noch grottenschlecht war. der herr fand das aber gar nicht so lustig, er fühlte sich wohl in seiner würde gekränkt.
    also ich kann so sprüche überhaupt nicht haben, vor allem wenn man sich wer weiß wie toll vorkommt und in wirklichkeit das gegenteil ist.

Chocolate, 19 Dezember 2002
  14. dany
    Gast
    0
    Hahaha, sry aber muss wegen Chocolate lachen.

Ich finde du hast nichts besseres bringen können :zwinker:

nein, im Ernst, das war eine echt geile Reaktion :smile:

Vieleicht wars bei euch ja nicht so das er hören wollte das es "der Beste" ist, aber auf so eine Frage zu Lachen ist bei so Typen das angebrachteste.

Ich selber frag auch nicht son mist, wozu......

greetz
    dany

dany, 19 Dezember 2002
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Herrje ein Ex von mir hat mich das mal gefragt, der war auch so ein richtiger kleiner Macho :tongue:
    Naja wir waren "fertig" und dann hat er sich über mich gebeugt, gegrinst und gefragt, aber im ernsten Ton: "Und, wie war ich?!"
    Weil ich den Spruch so daneben fand in dem Moment, hab ich "Scheiße" gesagt und naja er war beleidigt.
    Das "scheiße" war natürlich gelogen, aber was hätte ich denn machen sollen?!

Mieze, 19 Dezember 2002
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab des gott sei dank ernsthaft a noch nie gehört, wäre ja noch schöner. :zwinker:
    Selbergefragt hab ich a ned, werd ich wohl a nie, weil cih mir so blöd vorkommen würde.

Was aber bei meinem freund und mir gang und gebe ist, ist, dass wir danach, wenn der andere besonders glücklcih ausschaut oder so, fragen ob es so schlimm war. Das gehört bei uns irgendwie ab und zu dazu und das find ich auch irgendwo süss :grin:

Rapunzel, 19 Dezember 2002
  17. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein nur im Spaß bin ich das bisher gefragt worden von meinem Fruend, aber er würde niemals eine ehrliche Antwort darauf erwarten. Er weiß genau, dass ich ihm auch so sagen kann wenns schön fand oder mir etwas nicht gepasst hat, da brauch er nicht so fragen. Nur wenn wir mal was neues ausprobieren ist das denke ich normal. Ich sage ihm auch wenn etwas besonders schön fand, aber eben ohne das er mich gezielt fragt wie er war.:zwinker:

~Alyson

Alyson, 19 Dezember 2002
  18. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Hätte mich das mal jemand gefragt, hätt er wohl nen Lachkrampf bekommen, wenn er gesehen hätt wie ich geguckt hätte. Das wär ja echt das Allerschlimmste! Sowas kann doch nur ein absoluter Macho von sich geben oder? :grin: :grin: :grin:
    Und ich hoffe daß ich nie in den Genuß kommen werde, diese Worte zu hören *lol*

ElfeDerNacht, 19 Dezember 2002
  19. loona
    Gast
    0
    Hey und so!

Also im spass vielleicht, da kam es schonmal vor das diese "blöde" frage im scherz gestellt wurde.
    aber ich glaub alle männlichen wesen die ihr gehirn nicht nur in der hose mit sich rumtragen, würden es sich nicht wagen auf die idee zu kommen so eine frage zu stellen?
    hehe!
    naja ,cya loona!!

loona, 20 Dezember 2002
  20. Ghost Bear
    Gast
    0
    Nein, diese Frage habe ich auch nie gestellt - ABER Interessieren würde es mich doch.

Ich will dann mal eine neue Frage in den Raum stellen:

"Wie soll man heraus finden, ob man gut ist oder nicht?"

Ich meine, ohne irgendeine Form von Feedback kann man nicht wirklich was an seinem Können tun. Wie soll man also heraus bekommen, wie man war und ob es ihr gefallen hat, wenn man nicht direkt fragt? Und mit direkt fragen meine ich eine direkte Frage und nich direkt danach fragen.

Ghost Bear, 21 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten