Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und wieder 8 Mio.€ Kompany nach Manchester

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Hens, 21 August 2008.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Wochenland hielt Vincent Kompany (22) den HSV mit seinem Olympia-Theater auf Trab. Jetzt hat sich nicht nur das Thema Olympia erledigt. Sondern auch das Thema Kompany!

    Der Belgier wechselt zu Manchester City! Ablöse: 8 Millionen Euro (plus mögliche weitere zwei Millionen Erfolgs-Beteiligung).

    Es war ein absoluter Blitz-Transfer. Dienstag die erste Anfrage beim HSV und Kompanys Berater. Zwei Tage später schon die Einigung.

    2006 war Kompany für 8,5 Millionen Euro (teuerster Einkauf der HSV-Geschichte) vom RSC Anderlecht an die Elbe gewechselt. Er galt als Riesentalent, wurde auch von Europas Top-Klubs (Arsenal, Chelsea) umworben.

    Doch den Durchbruch schaffte er in der Bundesliga nicht. In 29 Spielen erzielte er ein Tor, kam zudem auf zehn internationale Einsätze für den HSV.

    Das Geld soll so schnell wie möglich in Verstärkungen investiert werden.

    Quelle: Bild.de
     
    #1
    Hens, 21 August 2008
  2. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Was für eine Verschwendung. Der Kompany ist so ein guter Spieler... das die beim HSV es nicht geschafft haben, ihn so weit hinzubekommen, dass er Leute wie Reinhardt in der IV ersetzen konnte... schon sehr schade.
    Aber gut, er war auch viel verletzt, und sein Verhalten um Olympia herum zeugt auch nicht gerade von einer professionellen Einstellung. Vielleicht wollte der feine Herr ohnehin lieber Premier League spielen und hat seinen Abgang etwas provoziert.

    Naja, jetzt hat der HSV ja ordentlich die Taschen voll und kann nochmal dick auf dem Transfermarkt zuschlagen. Ich denke mal, trotz des Wegganges von vdV und Kompany wird mit den Hamburgern zu rechnen sein diese Saison! Wäre auch schön, wenn junge deutsche Spieler wie Boateng, Aogo, Coupo-Moting und auch Trochowski diese Saison sich stärker in den Vordergrund spielen könnten.
     
    #2
    many--, 21 August 2008
  3. Lenny84
    Gast
    0
    Kompany, oft verletzt und selten geglänzt.
    Aber es ist ja Wahnsinn, dass der HSV im Geld schwimmt und eine Shopping-Tour um die Welt macht, aber wie man die Neuzugänge in der laufenden Saison zum eigenen Vorteil ins Spiel einbringt, weiß sicherlich noch niemand :tongue:
     
    #3
    Lenny84, 29 August 2008
  4. Joppi
    Gast
    0
    Da kann ich dem HSV nur gratulieren, dass die ihn für 8 Mio abgeben konnten. Kompany kann ich ebenfalls gratulieren, dass er den HSV verlassen hat. Das hat in beide Richtungen einfach nicht zusammengepasst.
     
    #4
    Joppi, 29 August 2008
  5. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Dass der HSV trotz oder gerade wegen der Abgänge sich in den Vordergrund spielt, glaube ich eher weniger, aber gegen viele Einsätze von Aogo hätte ich nichts.
     
    #5
    Daucus-Zentrus, 29 August 2008
  6. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Das kann man wohl erst sagen wenn ernsthafte Gegner kommen.

    Bis jetzt hatten wir ja noch keinen :schuechte
     
    #6
    Hens, 30 August 2008
  7. Mr.69
    Mr.69 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Endlich ist er weg!
     
    #7
    Mr.69, 31 August 2008
  8. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Kommt noch: spätestens am 16. Spieltag...:cool1:
     
    #8
    Daucus-Zentrus, 1 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mio € Kompany
Wunschbrunnen
Lifestyle & Sport Forum
29 Juni 2009
17 Antworten