Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und wieder ein Korb

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Gucky, 2 April 2005.

  1. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    dies ist somit der 2. für das Jahr 2005.
    Ich bin voll fertig, beim ersten Korb war es ziemlich klar, dass ich ihn bekomme, aber gestern abend hatte ich nicht wirklich damit gerechnet. Ich kenne das Mädel seit ca. 4 Wochen, ist das Au-Pair unserer Nachbarn. Wir waren jedes WE aus und verstehen uns auch super.
    Naja irgendwie wusste wohl sonst schon jeder, dass sie nix von mir will, nur ich nicht, mein einer Kumpel der mit war, hat mir nämlich dann nachher erzählt, dass sie ihm gesagt hatte, dass die Mutter der Familie ihr gesagt hätte, ich wollte wohl mehr, sie das aber nich mal das Gefühl gehabt hätte, dass ich das wollte.
    Ich war dann halt gestern mal ein bissel mehr auf Körperkontakt gegangen und dann kam halt ich solle das lassen.

    Irgendwann meinte sie dann, sie wolle sich noch kurz mit jemandem (keine Ahnung ob m/w) vor der Disse treffen und ob ich solange warten könnte, als dieses warten dann aber länger als eine Std. wurde und alle meine anderen Leuten schon nach Hause waren, habe ich ihr nur gesimst, wann ich gehe und seitdem hab ich nix mehr von ihr gehört. Das nervt mich fast noch am meisten, weil ich gerne nochmal mit ihr geredet hätte. Ich könnte natürlich einfach rüber gehen zu ihr, aber irgendwie finde ich jetzt, sie sollte sich melden.
     
    #1
    Gucky, 2 April 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich denk nicht, dass sie das will. Sie ist Au Pair? Dabei gehts zwar drum Erfahrungen zu machen, aber sie scheint auf welche mit dir einfach nicht so lust zu haben. Vielleicht will sie einfach keinen Freund, von dem sie auch mal wieder wegmuss, wenn sie heimfährt. Männer machen so einen Aufendhalt manchmal halt kompliziert... wenn sie sich meldet ist das schön, aber dräng sie nicht. mir der Sache vor der Disse hat sie gezeigt, dass ihr die Situation nicht angenehm war....
     
    #2
    Numina, 2 April 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Bist du mit 24 nicht etwas zu alt für ein Au-Pair ? Außerdem wäre das doch sonst ohnehin nix langes geworden .... Und daß sie direkt nebenan wohnt ist auch so ein Aspekt, wo ich verstehen kann, daß sie eher abgeneigt war. Was wäre mit ihrer Gastfamilie, wenn sie und Du ein Paar werden, und ihr dann irgendwann tierischen Krach miteinander kriegt.......
    Wenn es Dein zweiter Korb in diesem Jahr (!!) war, würd ich Dir jetzt mal den Rücken tröstend klopfen und Dich dann direkt heute abend auf die Straße schicken, um mindestens 15 weitere Körbe einzusammeln ...... Wenn Du Dich so sehr zurück hälst, verpaßt Du Dein Leben. Wer wagt gewinnt, und jammern ist extram unsexy ..... Waidmannsheil, Casanova !
    Sie wollte Dich nicht, na und. Andere Mütter haben auch schöne Töchter...
     
    #3
    Grinsekater1968, 2 April 2005
  4. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    279
    101
    0
    Single
    @grinsekater:
    entsteht durch 2 Körbe innerhalb von 3 Monaten schon das Gefühl, ich wäre nur am Versuchen Weiber aufzureißen? Auf den ersten Korb habe ich sozusagen über 4 Monate "hingearbeitet"
    Aber bin schon auf der "aktiven" Suche da hast Recht
    Das mit der Gastfamilie wäre nicht so das Problem, schließlich setzt die Gastmutter als dran mir die unterzujubeln.
    Vom Alter her ginge das auch noch sie ist immerhin schon 21.

    @novalina:
    Das die sich wohl aufgrund der Situation abgeseilt hat, ist mir auch schon klar, nur dann hätte sie zumindest sagen, brauchst nicht auf mich warten oder zumindest auf meine SMS antworten können.
     
    #4
    Gucky, 2 April 2005
  5. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du,

    lass mal den Kopf net so hängen... 2 Körbe is doch noch gar nix. Stell dir mal vor es wären 10... des wär mal schlimm :smile:
    Nee aber im Ernst, einfach die Hoffnung nich aufgeben und nicht krampfhaft danach suchen.
    Ich wünsch dir viel Glück... irgendwann wird schon die Richtige kommen :zwinker:

    Liebe Grüße
     
    #5
    Nastasia, 2 April 2005
  6. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    es ist nie schön einen korb einzufangen, aber lass dich nicht gleicht aus dem konzept bringen.

    du kannst es mit dem fischen vergleichen, man muss die angel öfters auswerfen bis etwas anbeisst. aufgehts! vieleicht beisst bereits beim nächsten mal die "meerjungfrau" an. :gluecklic

    [​IMG]

    gruss la vita ...
     
    #6
    La Vita è bella, 2 April 2005
  7. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    279
    101
    0
    Single
    @nastasia:
    das mit dem krampfhaft Suchen entwickelt sich leider immer stärker und umso mehr Freunde im Umkreis unter Dach und Fach sind

    @La Vita:
    erstmal muss man bloß den richtigen See finden...
     
    #7
    Gucky, 2 April 2005
  8. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich verstehen, dass das Verlangen dann immer größer wird, wenn alle anderen im Freundeskreis schon vergeben sind. Bei mir ist es nämlich auch so... leider... und ich musste in letzer Zeit leider auch immer wieder Körbe einholen, obwohl sie mir vorher alle sagten wie toll ich nicht sei und wie attraktiv :blablabla

    Bin ich "aktiv" auf der Suche? Ich denke mal ja... meine letzte und erste Beziehung ist schon fast 4 Jahre her... und ich vermisse jemanden der bei mir ist für mich da ist... Ist es da nicht einleuchtend das man irgendwann "aktiv" wird??
     
    #8
    Marie82, 3 April 2005
  9. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
     
    #9
    cagara, 3 April 2005
  10. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich habe gestern abend allein drei Körbe bekommen. Wenn ich die Geburtstagsparty letztes Wochenende dazurechne, waren es noch mal mindestens vier.

    Wenn ich das auf dieses Jahr hochrechne, dann gehen mir ganz schnell die Finger zum Zählen aus...

    Aber was solls...

    Ich verteile schließlich auch sofort nen Korb, wenn mir eine Frau nicht gefällt.

    Und trotzdem habe ich mich gestern und auf jener Party köstlich amüsiert :smile:.

    Die einzigen Körbe, die wirklich schmerzen, sind die, wenn ich viel Zeit, Energie und Gefühl in eine Frau investiere. Aber davon gibt es relativ wenige, weil ich das nicht mehr schnell bei jeder in der vagen Hoffnung tue, damit Ihr Herz zu erobern, sondern da ganz genau hinschaue, ob das Sinn macht...
     
    #10
    tangoargentino, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Korb
CS97
Kummerkasten Forum
23 Mai 2016
12 Antworten
nilssem
Kummerkasten Forum
7 Januar 2016
14 Antworten
macallister
Kummerkasten Forum
29 November 2015
2 Antworten
Test