Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und wieder einmal läuft es anders als man denkt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kexi, 23 Dezember 2005.

  1. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #1
    Kexi, 23 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hört sich für mich irgendwie ein wenig danach an, als ob er dich warmhalten möchte :grrr: Das allerdings ohne Verpflichtungen. Quasi keine Beziehung aber es weiterlaufen kann, und vermutlich auch Sex. Vor allem weil bis zum Sex scheinbar alles okay ist...und dann verspürt er den Drang klarzustellen, dass er nicht zu einer richtigen Beziehung bereit ist....
    Ich glaube kaum, dass man so einfach warten kann, bis Gefühle da sind. :grrr:
    Mag sein, dass ich mich da total irre, vor allem weil ich ihn ja nicht kenne...aber so hörts sich für mich an... :geknickt:
     
    #2
    Numina, 23 Dezember 2005
  3. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #3
    Kexi, 23 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einmal läuft anders
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
Harrison71
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2015
6 Antworten
Avocado80
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2015
8 Antworten