Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und wieder geht einer...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SüssesBienchen, 13 Juni 2009.

  1. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    1
    Single
    gelöscht
     
    #1
    SüssesBienchen, 13 Juni 2009
  2. Adonay
    Adonay (24)
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    Single
    ich denke, wenn du ihm wichtig bist und er an das UNS denkt, aber nix unternimmt, dann könnte das daran liegen, das er weiß das er umzieht und es dir dann nur noch schlechter geht. er möchte dir nicht wehtun wenn er dann gehen muss.

    ich denke deine vermuntung könnte stimmen. denn du müsstest selbst auch wissen das es net geht
     
    #2
    Adonay, 15 Juni 2009
  3. warmcold
    warmcold (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    denk ich auch. kopf hoch, er tut dir eigentlich nen gefallen damit. genieß die zeit, die noch ist und gehe aber systematisch auf abstand - jeden tag ein bischen mehr. wenn er kein arsch ist, der unbedingt noch deinen körper kennenlernen möchte, bevor er fährt, geht er auch darauf ein und wird dir nichts vorwerfen. finde dich einfach so schnell, wie's geht damit ab. lächle dir schonmal den ein oder anderen typen an, um wieder ein anderes gefühl im magen zu bekommen, das hilft auch. aber nur nicht hängen lassen, sonst wirds richtig schwer, wenn er dann tatsächlich weg ist. das solltest du dir ersparen, es liegt in deiner hand.
     
    #3
    warmcold, 15 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht
Zornex
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2016
0 Antworten
Shine_X
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2016
5 Antworten
Fly
Kummerkasten Forum
13 März 2016
6 Antworten