Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und wieder ist es das Aussehen...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von olotherofl, 6 Februar 2007.

  1. olotherofl
    olotherofl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hallo...

    So, ich hab zunächst mal nen Bild hochgeladen, damit sich jeder sein Bild von der Sache machen kann..wobei ich da noch eins von denen genommen hab, für die ich ewig brauch bis ichs einigermaßen ertragen kann, sie mir selber anzusehen...

    Ich glaub ich werd mir ab hier mal meinen Frust bzw meine Verzweiflung von der Seele schreiben, wozu dieses Form ja schließlich auch da ist. Es kann also jeder, der darauf kein Bock hat jetzt! aufhören zu lesen, es wird sicher lang.

    Vielleicht werden es einige von euch erkennen (vll auch nicht, weil ich nen Foto genommen hab wo mans net so sieht, war völl nen Fehler..werde vll doch nochn andres nehmen), dass ich ne Achtung: Oberkieferlippengaumenspalte hatte/habe. Wer noch nichts davon gehört hat..das is bei der Geburt nen Riss im Gaumen und der wird dann zugenäht...aber klar bleibt das was übrig, soll heißen: man sieht die Narben von den OPs und meine Zähne sind auch net die tollsten (z.T. gewesen da jetzt 10 Jahre lang Zahngspange)..
    Die Oberlippe is durch das ganze rumgeschnippel dünn, schwach/muskellos und sie fällt leicht ein, wenn ichs von der Seite her sehe...

    Ich will hier net groß rumheulen, aber ich könnt euch denken, dass der Weg durchs Leben mit sowas ein zum Teil ganz anderer/ nicht so einfach ist..die einen schreckt man ab, die andren drehn sich um und tuscheln, die andren sagen garnix und starren nur, manche machen sich drüber lustig und wurden (zur Zeit ist sowas Gott sei dank nicht mehr der fall) auch beleidigend. Von Mädchen ganz zu schweigen..ich weiß erstens nie ob sie gucken um dieses Hässliche nochmals zu betrachten und zu denken: "Gott sei dank blieb mir das erspart", oder weil sie sich für mich interessieren. Das grundproblem: neue Leute kennenlernen und das auf kurze Zeit..klar, die Leute die man lange kennt, die "scheinen" es manchmal nicht mehr zu sehen, aber bei neuen Leuten zieht man immer Blicke auf sich, die weh tun, selbst wenn sie nicht so gemeint sind...auf neuem Terrain bin ich also sehr unsicher, und sehr verletzbar (ich meine noch mehr als andere).

    Es gibt immer Phasen, in denen ich denke: Hey, vll isses garnicht so schlimm, oder dergleichen..doch dann seh ich irgendwo nen bild von mir und denk mir: so sehen mich die Leute? das bin ich? Ich kann mich selber auf Fotos kaum ansehen..im Spiegel gehts ja noch aber auf Bildern/Filmen da fall ich sofort in ein tiefes Loch und bekomm Panik, weil ich es nicht wahrhaben kann/will.

    Ich lebe damit jetzt 17 jahre lang..die Phase des Verliebtseins hat längst begonnen..Freunde haben Freundinnen.ich hatte nie eine und ich hab Angst, dass ich nie eine bekommen werde. Das Problem ist auch, dass ich Mädchen sehr gerne hab, ich mein das hat jeder in gewisser Weise und ich will mich jetz hier nicht als DER aufspielen, der die Schönheit und den Sinn von Frauen ganz versteht...aber ich finde Mädchen bzw Frauen wunderbar und ich würde, wenn ich mit mir selbst zufrieden wäre, wenn ich mich selbst sehen könnte, ohne dabei jegliches Selbstvertrauen zu verlieren..dann würd ich mich mehr trauen und würd sehr viele/mehr Mädchen ansprechen, weil es bei mir sehr schnell geht, dass ich was interessantes an jemandem finde. Was mir auch Spass macht, aber es fürhrt eben nie zu was...es bleibst beim Schauen, vll sogar z.T. übertriebenem Bewundern und Wertschätzen. Ich liebe es selber zu lieben..ich liebe das Gefühl, dass ich bereit bin einen anderen Menschen so wie er ist zu akzeptieren, bei him zu sein usw usw..ich liebe die Liebe, es gibt für mich nichts Schöneres...was nützen mir meine gute Noten, meine Intelligenz?

    Ich weiß aber eben auch, dass gerade weil ich micht nicht akzeptiere und das alles, meine Ausstrahlung dementsprechend ist..also ich komm natürlich auch so rüber, dass ich meine, dass mich keine will..aber wie kann ich das ändern? -Davon geh ich jedenfalls mal aus
    Aber soll ich mir selber was vormachen? Ich hab viele Mädchen "gefragt", allerdings im icq -.-.. nette Mädchen, von denen ich Ehrlichkeit erwarten konnte, die mich nett finden und die mich vom Sehen her kannten..sie sagten, es würde nicht so sehr darauf ankommen..innere Werte seien wichtig(er)..aber ich sehs an mir selber...ich schau auch schönen Mädchen hinterher..sie müssen nicht modellhatfes aussehen haben...sie müssen das gewisse Etwas haben bzw etwas was mir gefällt..ich erkenne sowas an mir nicht..


    In einem 3/4 jahr bnin ich 18..ein Zanhimplantat wird kommen, falls es möglich ist, die Zähne werden also gemacht werden..und es wird eine OP geben, in der kosmetische Dinge vorgesehen sind, also Narben usw noch behandelt werden...vll ist das die Rettung..ich hoffe es und habe gleichzeitig Angst mich so daran zu hängen.. den schließlich kann sowas immer anders kommen als man denkt..man weiß ja nie. Vielleicht werd ich dann mal wieder lachen können ohne , dass ich mir gedanken mache, wie ich wohl gerade aussehe...so wie auf ner Party wo ich nen Bild hab wo ich lache und ich kriegs kotzen wenn ich das seh :frown:.

    Naja...es ist einfach entmutigend, zur zeit schöpfe ich wieder neuen Mut, auch durch dieses Forum!, und dann seh ich vorhin bei nem Kumpel von mir nen bild und alles bricht wieder zusammen..ich komm schlecht gelaunt nach hause und seh keinen Ausweg..mann ich leb nur dieses eine mal, warum muss das mir passieren ( das klingt naiv isses auch, aber es ist so! Es ist einfach bitter).

    okay...das wars erstmal.. vll ist ja der ein oder andre bis hierher gekommen. Danke fürs Lesen, ich erwarte eigl nichts spezielles jetzt, vll schreib ihr einfach was ihr denkt...

    mfg olotherofl
     
    #1
    olotherofl, 6 Februar 2007
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hey.

    Erstmal tut es mir leid für dich, dass das bei dir so ist. Aber, und der Satz sagt es schon, es ist so. Und das Wichtigste ist, dass du das irgendwann, langsam, akzeptieren kannst, wenn du es auch nicht toll findest. Vielleicht kann dir die OP auch dabei helfen. Das wünsche ich dir zumindest.

    Ich kann dir aber auch sagen, dass ich anhand des Bildes nicht sagen könnte, dass du schlimm aussehen würdest oder so. Vielleicht siehst du es selbst schlimmer, als es wirklich ist? Kann ich mir gut vorstellen, geht ja eigentlich den meisten mit sich so, egal wie sie aussehen. Und du siehst auf jeden Fall sehr sympathisch aus!
    Und ja, es kommt auf innere Werte an. Und wenn du ein netter Kerl bist, dann wirst du auch ne Freundin finden :smile: Darauf kommt es nämlich an. Was hat man von nem Hammeraussehen, wenn der Typ ein Idiot ist? Klar gibts auch Mädchen, die sich aufs Aussehen fixieren, aber was willst du auch mit so einer?

    Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen :knuddel:
     
    #2
    Immortality, 6 Februar 2007
  3. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    so, hab mir den ganzen Text durchgelesen und natürlich auch das Profilbild angeschaut:zwinker:

    ich muss sagen - du hast gesagt es ist ein Bild wo man es nicht so sieht - und ich wäre jetzt nicht darauf gekommen dass du eine Oberkieferlippengaumenspalte hattest. Deine Zähne find ich persönlich auf dem Foto nicht schlimm, die Narben hätte ich jetzt nicht bemerkt (aber sie werden schon dasein, wenn du das sagst), mir ist nur deinen Nase ein bisschen aufgefallen, aber - wie die Nase eines Mannes so sein Johannes:tongue:

    Wenn du demnächst diese Ops hast, wirst DU dich bestimmt besser fühlen, und das wünsche ich dir von Herzen:herz:

    Ansonsten muss ich dir sagen: GANZ EHRLICH, wenn du ein nettes, sympathisches, liebevolles Wesen hast, dann ist das Aussehen wirklich egal. Ich hatte mal einen Schulkollegen, er war klein (wirklich! Ich bin 1,72 und er ging mit dem Kopf ca. bis zu meinem Kinn, wenn nicht sogar noch niedriger) mollig, ganz, ganz kurze Haare und ein absolut durchschnittliches (wenn nicht sogar unterdurchschnittlich) Gesicht - aber er war so nett und so witzig (!), dass er allein durch seine Art fast mit allen meinen hübschen (und die waren wirklich hübsch) Freundinnen was hatte, letztendlich stritten sogar meine beiden besten Freundinnen um ihn:zwinker:

    Wir haben immer überlegt, was er wohl hat, dass er es schafft, mit lauter hübschen Mädchen zusammenzukommen, und da es sein Aussehen nicht war, war es seine Art!

    jetzt, in deinem Alter, ist das Aussehen vielleicht noch wichtiger, aber meiner Meinung nach ändern sich die Mädchen (zumindest die meisten) mit dem Alter, und es zählen dann WIRKLICH die inneren Werte!

    Was nützt mir ein freund, der toll aussieht, aber einen Scheiß - charakter hat?
    Du musst versuchen, dich selbst zu akzeptieren und zu mögen, dann hast du auch gleich eine ganz andere Ausstrahlung! Du wirst sehen, das werden die Mädchen merken!

    Ich wünsche dir alles Gute!:smile:
    Liebe Grüße! Elle
     
    #3
    Elle1984, 6 Februar 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tja, ist schwer, dazu etwas zu sagen ... Ich bin nicht von so etwas betroffen und kann deswegen nur schwer nachempfinden, wie man sich dabei fühlt. Ich weiß nicht, obs ein Trost ist, aber ich war selber noch etwas älter als du, als ich erste Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gesammelt habe, obwohl ich mich eigentlich ganz hübsch finde. Hat sich aber irgendwie vorher nie ergeben. Gibt also nie eine Garantie und man sollte nicht denken: Sähe ich anders aus, wäre alles viel besser ... Und im Gegenzug sehe ich recht häufig Paare, bei denen einer eine Art "Entstellung" trägt, auffälliger als bei dir und die glücklich aussehen. Auch wenn du jetzt sagst, dass du selber bei Mädchen auf das Aussehen achtest, gibt es umgekehrt viele Mädchen und Frauen, bei denen eine gewinnende Art automatisch zum Aussehen addiert wird und der Mensch insgesamt attraktiv erscheint. Ich war zwar nie mit jemandem zusammen, der so etwas hatte, aber es kam schon vor, dass ich nen Mann sehr interessant und charismatisch fand, der eine "Entstellung" trug ... z.B. Brandwunden oder auffallende Narben oder sonstwas. Da wirkte einfach der gesamte Mensch interessant und anziehend und sein anderes Aussehen fiel mir nicht weiter negativ auf und ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn derjenige mit mir geflirtet hätte. Obwohl manch ein Außenstehender sich wohl sehr gewundert hätte. Manchmal ist es die Stimme eines Menschen, seine Gestik, seine Art sich zu bewegen, seine Art zu reden oder dergleichen, was einen fasziniert und automatisch gefällt einem dann auch das Aussehen.
    Natürlich haben es solche Menschen schwerer und werden oft erst auf den zweiten oder dritten Blick positiv wahrgenommen im Gegensatz zu Sunnyboys, die den allgemeinen Vorstellungen entsprechen. Aber man sollte niemals soweit denken, dass es hoffnungslos sei, denn es gibt immer Leute, die noch viel schlimmer dran sind als man selber und bei denen es auch geklappt hat. Und je älter man wird, desto weniger steht auch das Aussehen im Vordergrund. Teenager-Mädels fahren vielleicht vermehrt auf Typen ab, die dem Bravo-Ideal entsprechen;-), aber schon junge Frauen haben erweiterte Vorstellungen und Charakter und Ausstrahlung werden immer wichtiger. Du scheinst, so wie sich dein Beitrag liest, eine sehr liebe Art zu haben und das spüren Mädchen/Frauen ja deutlich und das spielt auch eine große Rolle. Man glaubt gar nicht, durch was alles man andere Menschen begeistern oder faszinieren kann, das Aussehen ist nur ein kleiner Teil davon.
     
    #4
    Ginny, 6 Februar 2007
  5. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich muss Elle vollkommen zustimmen: ich hatte dieselben Gedanken wie sie.
    Ich kann auch nachempfinden, wie schlimm das für dich sein muss. Klar wissen wir alle, dass der Charakter entscheidend ist. Aber trotzdem möchte und sollte sich jeder wohl in seiner Haut fühlen.

    Seh die OP als eine Chance. Ich hätte bestimmt auch angst, dass was schief gehen könnte. Aber ich würds trotzdem versuchen. Wenn es Möglichkeiten gibt, dann sollte man die nutzen.

    Ich wünsch Dir alles Gute dabei und vor allem, dass du mit dir selbst zufrieden bist / wirst. :jaa:
     
    #5
    Schnuckl20, 7 Februar 2007
  6. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    Hallo Mäuschen..

    Ich kann deinen Kummer wirklich verstehen, aber du musst dir keine Sorgen machen.

    Du siehst wirklich überhaupt nicht schlimm aus, und bist deutlich hübscher als so mancher Möchtegern Macho.
    Deine Augen sind wirklich sehr schön, ich glaube jeder junge Mann hätte gerne so strahlende blaue Augen.

    Die wenigsten intelligenten Frauen schauen aufs Aussehen. Klar das zählt auch, es ist schließlich das erste was man sieht.
    Aber jeder ist anders.
    Ich zb mochte immer ganz dünne, schlaksige Männer mit langen Haaren..Andere Frauen nennen meinen Freund zb hässlich, aber mir gefällt er.

    Schönlinge sind doch absolut langweilig, ein Mann muss Ecken und Kanten bzw ein markantes Gesicht haben.

    Ich bin mir sicher das du bald eine wunderbare Frau findest die dich über alles liebt. Es gibt unzählige liebe Frauen da draußen, nur die meisten sind schüchtern, und würden sich sicher freuen von dir angesprochen zu werden.

    Viel Glück, du machst das schon!!
     
    #6
    Yuki-Surreal, 7 Februar 2007
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    genau das habe ich auch gedacht. ich finde deinen eigentlich sehr schön geschwungenen mund überhaupt nicht auffällig. auch die zähne sehen gut aus, soweit man sie sehen kann. das einzige, was etwas aus dem rahmen fällt, ist wirklich die nase. es ist jetzt mal egal, was andere dir so erzählen oder wie sie es empfinden. du wirst durch diese sache blockiert, obwohl du ein liebevoller, positiver und netter mensch bist. und das ist schade. vll könnte man da ja wirklich etwas verändern.
     
    #7
    klärchen, 7 Februar 2007
  8. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    ich hab mir auch alles durch gelesen
    aber das ist mir aufgefallen

    wenn du so schon denkst
    das du angst hast nie eine zu bekommen dann wird das auch nichts

    das ist genauso wenn ein kleines kind sagt
    ich kann niemals ein fahrrad fahren
    dann kann es auch kein fahrrad fahren
    weil das kind ja schon denkt
    niemals schaff ich das
    ich hoffe du weißt wie ich meine ;-)

    du mußt optimistischer sein und positiver ins leben schauen

    ich habe dein bild gesehen
    und ich will nicht alles schön reden und sagen bor deine augen und so
    aber denk dran
    jeder mensch hat einen anderen geschmack
    aussehen ist immer ansichtsache
    du kannst 100 leute fragen mit der frage
    "bin ich hübsch?"
    dann werden 20 leute sagen ja
    dann fragst du wieder 100 andere leute bin ich hübsch?
    dann sagen aufeinmal 80 leute ja
    es kommt immer auf dein gegenüber drauf an

    ich weiß viele frauen achten immer aufs aussehen
    genauso wie du einer hübschen frau auch hinterher schaust
    es ist in uns drin
    die natur vom menschen
    frauen gucken hübsche männer hinterher
    und männer gucken hübschen frauen hinterher
    so ist es und wird es immer bleiben
    wir gucken automatisch
    aber hübsch sein oder hässlich sein ist ansichtssache

    der charakter aber bleibt außen vor
    man lernt eigentlich einen menschen erst dann richtig kennen wenn man mit ihnen redet
    versuch mit frauen die dich interessieren ins gespräch zu kommen
    der charakter ist wirklich entscheidend
    wenn du eine wirklich gute frau mit guten charakter mal kennen lernst und sie dich auch mag steht sie auch zu dir ein leben lang

    auch ich suche dannach schon lange
    es ist wie die nadel im heuhaufen zu finden (das heißt nicht das du aufgeben sollst)
    aber was nützt es dir wenn du selber so von dir denkst das du vielleicht nie eine freundin haben wirst?!
    nichts
    es bleibt so wie es ist
    die zeit bleibt nicht stehen
    es geht weiter
    du wirst älter
    erlebst immer mehr situationen
    machst fehler und lernst
    es geht weiter weiter weiter
    du mußt jetzt nach vorn schauen

    das wichtigste ist das du lebst und gesund bist

    in der heutigen gesellschaft wird viel wert aufs aussehen gelegt
    leider ist es so
    man kann nichts dran ändern
    aber es gibt frauen die achten auch mehr auf den charakter
    es gibt so und so welche

    ich bin auch nicht glücklich zur zeit
    ich habe nur ons (ich finds nicht besonders toll und nicht das mich wieder 10000 leute zitieren das ich son toller hengst bin )
    nein ich meine ich versuche immer die richtige zu finden
    aber die "frauen" wollen mich meist wirklich nur für eine nacht und weg
    ich möchte am liebsten auch eine feste Beziehung
    zusammen essen gehen und so
    aber das leben ist immer wie ein film und kein wunschkonzert

    natürlich kannst du träume haben
    aber du kannst deine träume auch leben
    ich denke mal du willst schon eine freundin
    die zu dir steht egal was passiert
    egal wie du jetzt aussiehst usw....
    du wirst sie finden wenn du sie suchst glaub mir
    die werden nicht bei dir anklingeln und fragen willst du mein freund sein (ausser du hast ein 6er im lotto :zwinker: )

    also was mußt du machen?
    du mußt auf die jagd gehen
    überleg doch mal wir männer sind in unterzahl
    es gibt frauen wie sand am meer

    und das du so aussiehst
    und das du dir selber nicht gefällst wenn du dich auf fotos siehst
    kann ich nicht nachvollziehen (weil ich nur ein foto gesehen habe)
    aber mach einfach das beste raus
    sei einfach du selbst
    und nicht einer der du gerne sein willst

    ich hoffe mein beitrag kann dich etwas inspirieren
    oder mal paar denk anstöße geben

    es passiert nichts
    wenn du auch nichts tust
     
    #8
    N@$!r, 7 Februar 2007
  9. Cumshot Carsten
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    ....
     
    #9
    Cumshot Carsten, 7 Februar 2007
  10. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    fishing for compliments?:tongue:


    @olotherofl: ich denke auch in einem anonymen Forum wie diesem sagt man eher die Wahrheit als von Angesicht zu Angesicht! Und ich für meinen Teil habe das nicht aus Mitleid geschrieben, und ich glaub die anderen Mädls auch nicht:smile:
     
    #10
    Elle1984, 7 Februar 2007
  11. SweetMoon
    SweetMoon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ich finde,dass die anderen mädels recht haben!
    da hab ich schon viel schlimmeres gesehn!
    außerdem hast du in deinem leben noch genug zeit eine freundin zu haben!
    mach dir einfach keine so großen sorgen und lass das leben entspannter auf dich zukommen!
    LG
     
    #11
    SweetMoon, 7 Februar 2007
  12. olotherofl
    olotherofl (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    so..danke für die vielen Antworten!

    Ich glaub ich hab das Wesentliche jetzt verstanden und ich werd mich bemühen mir eure Worte zu Herzen zu nehmen :zwinker:.

    Im moment fühl ich mich auch schon wieder besser, hoffentlich hälts ne weile an :smile:.
     
    #12
    olotherofl, 8 Februar 2007
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Vielleicht kleine Aufmunterung nebenbei noch. ;-) Mein Lieblingscousin hat auch eine Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte und er hatte durchaus schon Freundinnen. ;-) Er ist 21 (?), hat mit seinem Aussehen aber nicht soooo ein Problem - er ist ein freundlicher, aufgeschlossener, durchwegs liebenswürdiger Kerl, der sehr viele Freunde hat (und daher auch leicht Anschluss an Frauen findet, wenn er will).

    Das schaffst Du auch. ;-)
     
    #13
    SottoVoce, 8 Februar 2007
  14. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was bewirkt eigentlich so eine LKG-Spalte?

    Ich komm da nicht mit: Hast du dann Hasenzähne, kannst du den Mund nicht schließen, oder was passiert genau dabei?

    Ich hab noch NIE ein Mädel gehört, dass es damit ein PRoblem gehabt hätte. Ach ja, noch was: ich hab zum beispiel eine recht eckige Nase. Hat mir nie so recht gefallen, war aber auch o.k.. Und seit ich mit meiner Freundin zusammen bin, sagt sie mir, dass sie diese Nase total süß und sexy findet. Sie macht mich zu "einer Persönlichkeit", denn ansonsten "hätte ich womöglich das Perfekte Gesicht eine Schaufensterpuppe, ohne Makel, und daher völlig langweilig!!!!

    Narben wirken bei Männer u.a. deswegen sexy, weil sie Erfahrung und Wagemut ausdrücken. Ich mein, du könntest ja auch Profiboxer sein, daher die Narbe am Gaumen. Und kein Mensch könnte wissen, ob es jetzt von einem Kampf oder von einer OP in der Jugend kommt. Also: eine Narbe kann sehr wohl von Vorteil sein. Nicht alles was auf den ersten Blick unschön ist, ist auch wirklich schlecht!

    Viel wichtiger wäre es: schaffe ein passendes äußeres! Dann ist die NArbe egal!!! Gehe in die Muckibude, und traininere 3 Monate hart. Gelichzeitig ab ins Solarium. Und nach 3 Monaten wird sich nach einer Typberatung neu eingekleidet, sportlich und sexy! Und: ab zum Kampfsporttraing, um deine Kräfte einsetzen zu lernen, wenn es sein muss.

    Halte das ein. Und melde dich in 3 Monaten noch mal.
     
    #14
    bolero, 8 Februar 2007
  15. olotherofl
    olotherofl (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    1. ja du hast Hasenzähne..das wird aber mit ner Spange wieder reguliert..bzw implantate kommen rein, denn ich hab auf der (auf dem Foto rechts^^) linken Seite ne große Zahnlücke, also es fehlt der 2 Schneidezahn..das sieht man nicht, weil meine lose Spange da praktisch ne protese drinne hat^^, da soll aber wenns geht bald nen Implantat oder so rein..diese Lücke wird man also (hoffentlich) noch schließen. Ich hab sie (die Spange) rein, weil ich so auch drauen rumlaufe, mich die Leute also auch so sehen :zwinker:.
    2. Ich hatte Glück, bzw. die OP Methode die ich bekommen hab, war etwas weiter entwickelt, sodass ich einwandfrei sprechen kann..normalerweise hörst du ob jemand ne Spalte hat..manche lispeln.
    3. Natürlich ist das Gewebe am Gaumen un drum herum stark vernarbt ( vor allem innen drin), sodass zahnärztliche Eingriffe, wie Zanhziehen sehr weh tun können wenns da in der Nähe ist. Ne Spange trägst du halt sehr lange..10 Jahre bis jetz und es werden sicher noch 2 werden denk ich ma, aber damit komm ich mittlerweile klar.
    4. Ahja zum Mundschließen; man kann den Mund schließen, allerdings sieht man, wenn man die Lippen nicht zusammenpresst, die Schneidezähne ein wenig. Das ist aber normal und wird dann vermutlich noch gemacht werden.
    5. Von der Seite sieht man es viel extremerm, da scheint das gesicht ein wenig eingedätscht, weil Nase und Oberlippe leicht zurückliegen, vll kann man sich das vorstellen^^.
    Edit: Deswegen mag ich den Gedanken auch garnicht, dass mich Leute von der Seite sehen..forntal gehts eigl, aber von der Seite isses naja.
     
    #15
    olotherofl, 8 Februar 2007
  16. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find Dich süss. :smile: Die Narbe fällt kaum ins Gewicht, Deine Augen und Deine (sogar am Schreibstil erkennbare) liebenswürdige Art machen sowieso alles wett. :smile: [​IMG]
     
    #16
    patensen, 8 Februar 2007
  17. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Ich kann dich gut verstehn, ich hab selbst auch mit meinem Aussehen Probleme, z.T. bzw. zum grossen Teil auch gesundheitsbedingt, woran man eben teilweise nix machen kann. Das ist so.
    Und viele gut gemeinte Ratschläge hier.... Charakter zählt, du musst nur an dich glauben, Männer mit Ecken und Kanten sind interessanter blabla blub.
    Aber mal ernsthaft: Warum kommt es dann vor, dass trotzdem so verdammt viele Männer, die eben nicht so supergut aussehen, trotzdem single bleiben? Viele dieser Männer sind charakterlich sehr viel besser und reifer, als es mancher Schönling je sein wird. Warum? Ganz einfach, weil sie niemals diese grosse "Auswahl" an Frauen haben und einfach irgendwann viel eher checken, dass Aussehen einfach nicht alles sein kann und nicht alles ist. Wie viele solche Typen würden einfach alles machen, um eine absolut geniale Partnerschaft zu führen, würden für ihre Freundin alles machen, familiär dasein, treu sein ect. Lest doch mal, was der Threadstarter so über Mädels, Liebe ect. schreibt. Das ist für einen 17jährigen absolut reif und weit gedacht und wirklich richtig klasse. Das schreiben viele gutaussehende Männer so nicht mit über 20 Jahren. Aber was zählt das, denn dann findet man immer wieder Einstellungen wie
    sowas und dann kann ich mich nur wundern und ärgern. Sind es wohl doch oft nur die supersüssen Typen, auf die Frauen abfahren?? Ja, aber genau diese Typen verarschen dann doch auch gerne mal. weil sie ja genau wissen dass sie wieder ohne grosse Probleme die nächste haben können, die schmachtend den Süssen Typen ja sooo toll findet.
    Und daher find ich auch teilweise hier einige Kommentare lieb gemeint, aber sind sie auch ehrlich?? Wenn der Threadstarter einem von euch die Liebe offenbaren würde, was würdet ihr denken? Seid doch ehrlich!! Lief es nicht nach der Masche a la "Du bist echt nett als Freund" usw. und ihr würdet denken "O Gott mit dem will ich nix zu tun haben als Partner"?? Das ist doch eher das, was die meisten denken aber nicht aussprechen! Sagt hier einer. Junge du bist hässlich und wirst nie eine Freundin finden (@Threadstarter nicht bös gemeint, aber du weißt genau so gut wie ich, dass viele das denken). Aber dieses gefühlvolle, liebe Gesülze passt natürlich hier besser rein, man will ja auch ein bisschen nett sein und auf der sozialen Wette reiten...solange es bloss nicht mich persönlich betrifft. So sieht´s doch leider aus, und ihr wisst genau wie ich, dass auch ein Stilberater oder was weiß ich was kaum was dran ändern wird, dass Menschen wie er es unvergleich schwerer haben, eine Partnerin zu finden. Und mit den Operationen.. klar können Operationen krankheitsbedingte Makel beheben, aber was ist auch bitte mit dem Risiko?? Zu welchem Preis wird man vielleicht dem Ideal etwas näher kommen? Muss man sich denn bitte alles gleich operieren lasssen? Ich könnte auch meinen Rücken operieren lassen, mit dem Nachteil, dass ich dann einen versteiften Rücken hätte, kein bzw. sehr wenig Sport noch möglich wäre, ein Stab der eingsetzt werden müsste, könnte brechen ect. Ja toll, Hauptsache ich seh dann etwas besser aus, wenn überhaupt? Warum sollte er sich operieren lassen? Damit er sich dem Ideal annähert und sich dadurch vielleicht besser fühlt? Warum den Spieß mal nicht rumdrehen? Warum wird nicht auch mal gelernt, Menschen mit Makeln zu lieben? Und ich mein jetzt nicht als "guter Freund", sondern als Beziehungsparter, als sexueller Partner? Aber nein, da wirds ja dann wieder zu persönlich...Nicht gutaussehende Leute finden sicher auch jemand (aber bitte bitte nur nicht mich...). So läufts doch.
     
    #17
    Sunny81, 8 Februar 2007
  18. Chris2411
    Chris2411 (27)
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    0
    Single
    wahre worte sunny, du sprichst mir aus der seele.
     
    #18
    Chris2411, 8 Februar 2007
  19. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Danke und ich glaub so ist es eben leider... Das werden gutaussehende Leute NIE nachvollziehen können.. Das könnt ich vielleicht auch nicht, wenn ich gutaussehend wäre und nie in einem Körper stecken würde, der gesundheitlich vielleicht gezeichnet ist oder ansonsten irgendwie nicht so gut aussieht. Ist doch echt so.. diese sozialen süssen Kommentare hängen mir echt lansgam so zum Hals raus, weil es einfach nur zum grossen Teil Geraspel ist von denen, die sich doch mit den Problemem nicht wirklich rumschlagen müssen. Und die aber doch genauso gut wissen, dass solche Aussenseiter (die es eben sind, alles andere wäre schlicht in den eigenen Sack gelogen), NIE die selbe Chance haben werden. Charakter hin oder her.
     
    #19
    Sunny81, 8 Februar 2007
  20. shabba
    Gast
    0
    mein vorredner hat jetzt seine recht negative sicht auf die dinge praesentiert. klar, es ist so: "gutaussehende", im sinne des gesellschaftlichen standards, haben es anscheinend leichter, partnerinnen zu finden.

    aber eins solltest du bedenken: es ist lediglich ein "anderes" leben. nicht unbedingt ein besseres. du magst es mit der partnersuche schwerer haben, und vielleicht am ende deines lebens weniger erfahrungen als andere gemacht haben. aber ich finde das nicht unbedingt schlechter. dafuer sind deine beziehungen vielleicht tiefer, interessanter. und wenn oberflaechliche damen sich an deinem aussehen stoeren (das ist wohl manchmal unvermeidbar), dann sei es so. besser fuer dich, denn so bleiben sie dir wenigstens erspart und du hast es mit den wirklich interessanten frauen zu tun.

    my 2 cents.
     
    #20
    shabba, 8 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aussehen
Apolaskar
Kummerkasten Forum
18 November 2016
24 Antworten
_I_
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2014
25 Antworten
as350
Kummerkasten Forum
17 November 2014
9 Antworten
Test