Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

und wieder mal ein Korb meine ich, sch..... Situation........

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von at5E, 10 Februar 2004.

1. at5E
    Gast
    0
    Also gut habe eben gearde mit meiner Flamme telefoniert. Nein wir sind ned zusammen, aber logsich sonst würde der Thread ja anders lauten!
    Also nach allem wo auch noch andere probs an stehen zuerts hier zu!
    Sie sagte was sollten die Texte(SMS), "Matze du bist ein super netter und zuverlässiger lieber Typ, aber" .......... da kams sie ins stottern........... dann aber kam "machst du dir irgenwelche Hoffnungen", da gings in mir durch, ich sagte eiskalt nicht mehr obwohl ich imemr noch ein bissel an ihr hänge!!! Und morgen wollen wir nochmal über alles reden!! Also was da alles schief lief, zb was die andern über sie sagte, ob sie miczh verascht hat in Sachen ausnutzen und freundschafft oder mehr........... Ichw eis ned woran ich bin und ob ne Freundschafft ertsmal so gut ist, den ich müsste erstmal von ihr los werden also das ich was für sie empfinde.......... Gut die probleme werden wir wohl ausquatschen, aber was soll ich nun zu ihr sagenw enn angesicht zu angesicht die frage kommt ob ich mir Hoffnungen amche........... Kann ich bitte heute noch Antworten bekommen?? BITTE
    mfg

at5E, 10 Februar 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Naja, entweder klickts oder es klickt nicht. Ich würd auch erstmal von ner Freundschaft Abstand nehmen, bis du diesen Korb verarbeitet hast. Sonst ist das, als würdest du ständig nur an dir selber rumschneiden.

Also... hak es ab... weiß nicht, wie oft das passiert ist bei dir, aber ich hab irgendwann die Erfahrung gemacht, dass man nach einigen solcher Körbe das als normal empfindet...

User 13029, 10 Februar 2004
  3. SuperUser001
    0
    ich kenn die vorgeschichte ned.. aber das hört sich nich grad positiv an. am besten thema abhacken ... naja ich weiss ja nich wie sehr du an ihr hängst und so?! aber ihr bis zum verrecken nachlaufen macht dir kein spass und ihr auch nicht.

naja ich weiss es is scheisse.. ich kenns selber ja auch

SuperUser001, 11 Februar 2004
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    jaja!das is auch mein satz!könnt ich schon fast n copyright drauf anmelden! :angryfire "bist n lieber netter kerl...blablabla
    also entweder abstand halten oder dich mit der kumpelrolle abfinden!

User 12216, 11 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...