Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und wieder mal eine Pillenfrage...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleiner Eisbär, 6 August 2010.

  1. kleiner Eisbär
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    5
    Verliebt
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mal eine Frage bzgl. meiner Pille (Belara) und da ich meinen FA nicht erreichen kann schreib ich einfach mal...
    Und zwar nehm ich meine Pille immer drei Monate lang durch und mach dann eine Pause. Jetzt habe ich gesehen, dass meine Pause in den Urlaub fallen würde..blöd
    Kann ich die Pille jetzt einfach absetzen bzw. wie viel Tage nach dem letzten GV muss ich die Pille noch nehmen?
    In der langen langen Gebrauchsanweisung steht dazu leider gar nix...

    Vielen Dank schon mal.

    lg
     
    #1
    kleiner Eisbär, 6 August 2010
  2. JackoHDL
    Gast
    0
    Wenn du die Pille 14 Tage korrekt eingenommen hast, kannst du die Pillenpause jetzt schon machen!
     
    #2
    JackoHDL, 6 August 2010
  3. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    seit wann muss man x tage nach dem letzten GV die Pille weiternehmen? :what:

    machst du das bisher so?
     
    #3
    cartridge_case, 6 August 2010
  4. kleiner Eisbär
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    103
    5
    Verliebt
    Ne, war aber bisher auch nie in der Situation wo das wichtig gewesen wäre. Dachte ich hab das mal irgendwo gelesen....

    schonmal danke für die Antworten!
     
    #4
    kleiner Eisbär, 6 August 2010
  5. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    ach so... nö 14 tage reichen... oder halt noch ein viertes blister dranhängen^^
     
    #5
    cartridge_case, 6 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal Pillenfrage
Dreammachine
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Mai 2012
7 Antworten
LinaNY
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2010
6 Antworten
eisbärin
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juni 2009
3 Antworten