Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

und wieder mal unglücklich verliebt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lonelyboy2007, 28 Oktober 2007.

  1. lonelyboy2007
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    in letzter zeit passiert leider viel negatives bei mir, so wie das hier...:geknickt:

    wieder ist es mal passiert..., da denke ich an nichts böses oder negatives und schon passiert wieder was in meinen leben was mich eher trauig als heiter macht!

    ich spiele in einer band, und ich habe vor einer woche eine sängerinn kennengelernt (sie ist 5 jahre älter als ich), und ich finde sie total süß, ich glaube ich habe mich fast in sie verliebt. meine gefühle spielen so verrückt und total intensiv.

    aber umso mehr tut es mir jetzt schon weh, da ich merke das sie eigentlich kein interesse an mir hat, warum sollte sie auch? vielleicht hat sie ja eine Beziehung.

    nur bin ich mittlerweile schon auf den level wo ich sie nicht aus meinen kopf kriege..., WIESO MUSS MIR SOWAS PASSIEREN?

    ich habe in letzter zeit versucht meine probleme oder negativen sachen zu verdrängen zu vergessen mich abzulenken, nach vorne zuschauen mich in die musik zu "stürzen" und dann passiert sowas... kann man(n) bzw ich NIE GLÜCKLICH WERDEN?!?!

    habe ich das verdient das ich immer wieder im leben von was negativen noch negativer gestimmt werden muss?

    vielleicht wisst ihr rat oder ähnlichen fall...

    thx
     
    #1
    lonelyboy2007, 28 Oktober 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wie wäre es wenn du sie erstmal näher kennenlernst? Du schreibst ja selber du weißt nicht ob sie eine Beziehung hat. Also mach was mit ihr, probt miteinander, geht was trinken, unterhaltet euch über dies und das. Sag sowas wie: Was sagt eigentlich dein Freund dazu dass du bei uns singst? Wenn sie sagt, ich hab keinen Freund - na dann mach dich ran!!:tongue: Wenn sie sowas sagt wie: Der findet das super, dann hake nach, ach na das find ich super, wie lange seit ihr denn schon zusammen usw. Da fällt dir dann sicher was ein!
     
    #2
    capricorn84, 28 Oktober 2007
  3. lonelyboy2007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    eigentlich versuche ich nicht immer oberflächlich zu sein, aber da dürfte ich es scheinbar sein, denn ich habe mich in ihr äußeres und ihre art verliebt ohne sie groß zu kennen...

    es ist nur so das außer musikerkollegen von ihrer seite kein interesse kommt, und ich will mich nicht peinlich machen, was ist wenn sie sagt nein sie will nicht oder hat keine zeit oder ich bin nicht ihr typ?

    dazu kommt noch ich bin groß und etwas stärker, sie klein und schlank, es würde mich schon sehr wundern wenn ich ihr gefallen würde... :/
     
    #3
    lonelyboy2007, 28 Oktober 2007
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *sing*
    Liebe wird aus Mut gemacht ...
    *aus*

    Hast du Angst vor einem Korb ? :ratlos:
     
    #4
    waschbär2, 28 Oktober 2007
  5. lonelyboy2007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    also abstreiten kann ich es nicht *g* leider wurde ich schon zuoft von der weiblichen seite verletzt bzw entäuscht, und ich verliebe mich nicht oft, und meine letzte Beziehung ist schon 2 jahre her ;( daweil würde mir eine neue liebe sehr gut tun... wenns eine echte wäre...
     
    #5
    lonelyboy2007, 28 Oktober 2007
  6. lonelyboy2007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    no help for me? :cry:
     
    #6
    lonelyboy2007, 28 Oktober 2007
  7. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Find für dich einmal raus, ob es eine "echte" Liebe ist.
    Lern sie kennen.
    Verabrede dich mit ihr und schau mal ob sie dich interessant finden könnte :smile: .

    Überstürz nichts..
     
    #7
    Kiya_17, 28 Oktober 2007
  8. lonelyboy2007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    und wenn sie gar keine zeit oder interesse für ein treffen hat? was soll ich sagen? hey hast du lust das wir mal was trinken gehen?

    ich glaube mittlerweile das sie vieles in mir wieder hochgebracht hat was ich schon vergessen habe, bzgl meiner letzten schlechten erfahrungen mit frauen, und das ich mich eigentlich einsam fühle, denn bevor ich sie kannte gings mir noch recht gut...
     
    #8
    lonelyboy2007, 28 Oktober 2007
  9. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    du kannst nur fragen ob sie dich treffen will
    vlt auf nen kaffee so.
    wenn sie dich abweist, dann weißt du, dass sie schon mal gar kein interesse hat.
    wenn sie sich mit dir treffen will, dann kannst du sie ja kennenlernen

    und denk dran:
    wenn sie dich mögen sollte, also vom charakter wenn sie dich kennenlernt, dann is es ihr egal, wenn du ein wenig schüchtern sein solltest beim kennenlernen :zwinker:
     
    #9
    medice, 28 Oktober 2007
  10. lonelyboy2007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    okay ich werds versuchen, aber wie soll ich jetzt mit meinen gefühlen umgehen? ich fühl mich irgendwie trauig und mies gestimmt... :/

    ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber meine gefühle spielen derzeit verrückt und machen mich auch verrückt, ich bin so gestresst und ungeduldig, ich hasse sowas....
     
    #10
    lonelyboy2007, 28 Oktober 2007
  11. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ja das kenne ich auch!
    aber du musst das nicht sein, weil du weißt ja noch gar nicht, wie sie reagieren wird!
    du musst nich traurig sein, das schadet höchstens deiner austrahlung und du hast keinen grund dazu, denn du weißt noch absolut nicht, ob sie was von dir will
    aber das wichtigste ist eben jetzt mal dass du sie kennenlernst
    zum trauern hast du noch zeit, wenn sie dich nicht will, aber das würde ich auch nicht grade empfehlen

    ich weiß, das schreibt sich so einfach, aber nimm dein leben mal ein wenig in die hand und lass dich nicht vom leben in die hand nehmen :zwinker:

    ich wünsch dir viel glück!
     
    #11
    medice, 28 Oktober 2007
  12. lonelyboy2007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    richtig, du verstehst mich!

    ich will mein leben in die hand nehmen und nicht umgekehrt, aber es kommt mir in letzter zeit leider oft so vor das nicht ich mein leben steuere...

    nur wie kann ich das ändern???

    naja ich merke schon das sie wenig interesse zeigt, sie hat zb meine nummer, sie könnt ja auch mal anrufen oder so....
     
    #12
    lonelyboy2007, 28 Oktober 2007
  13. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    wie du das ändern kannst?
    bring ein wenig abwechslung in dein leben!
    leb nicht immer eintönig dahin, das stumpft dich ab und macht dich ein wenig unattraktiver.
    mach etwas, was du immer schon machen wolltest und nie gekonnt hast, weil du dich ned getraut hast!
    nimm das bisschen mut das du hast und setze es ein, dann wird es sich vermehren und du wirst selbstbewusster sein und nicht immer traurig sein, weil du denkst dass du sie vlt nicht bekommen kannst!

    du darfst nicht der vergangenheit hinterhertrauern und der zukunft shcon gar nicht. die zukunft kannst DU, verändern!
    wenn auch nur in bestimmtem maße, aber verändern kannst du sie. du musst dich nur mal zusammennehmen und das tun, was du tun musst oder willst. hör auf dein herz und denk nicht zu viel nach, welche konsequenzen eine tat haben könnte.
    vor allem:
    stürz dich nicht in selbstmitleid. ich war auch mal so, aber ich hab es aus eigener kraft geschafft, mich zu erheben und ich sage dir, es lohnt sich!!!

    wenn sie dich nicht will, dann war sie ohnehin nicht sie richtige, denn DIE würde das wahre ich in dir erkennen und dich dann auch so nehmen wie du bist!

    frauen sind nicht immer so scharf drauf, dass sie anrufen, vor allem wenn sie nicht merken, dass jemand interesse an ihnen zeigt.
    das ist also kein grund anzunehmen,dass sie kein inteeresse an dir hat, ok?
    :zwinker:
     
    #13
    medice, 28 Oktober 2007
  14. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Sprich sie an!:smile: Nachher gehts ihr genauso, und sie denkt ebenfalls dass du kein Interesse hast. Wäre doch verdammt schade, wenn es an mangelnder Kommunikation scheitern würde...!:zwinker:
     
    #14
    User 56700, 29 Oktober 2007
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ein wahres Wort! Deshalb sag ich nur: Auch wenn es negativ ausgeht, mach Dich ran. Von nem Korb ist noch keiner gestorben. (da müsst ich ja schon seit Jahren unter der Erde liegen :-D)

    Sprich sie einfach an und unterhaltet Euch. Was das Thema Musik angeht, ist es doch geradezu geeignet, um gute Gespräche zu führen, ohne dass der Stoff ausgeht:zwinker:

    Unglücklich verliebt, davon kann ich auch ein Lied singen. Ich hatte eine Zeit, da hatte ich es irgendwie drauf, mich ständig in vergebene Mädels zu verlieben. Und jedesmal war es ein Kampf, die Realität zu sehen und sie vergessen zu wollen:geknickt:
     
    #15
    User 48403, 29 Oktober 2007
  16. treuerLöwe
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    @lonelyboy2007

    Ich würd auch mal sagen: "Versuch es doch einfach"
    Ich sag immer wieder, ohne es zu versuchen wird man es nicht wissen. Die Chancen die sich ergeben sollte man auch versuchen zu nützen.
    Eine vergebene Chance ist oft noch schlimmer als ein Krob.

    "No risk, no fun"
    "Wer nicht wagt der nicht gewinnt"

    Und was soll´s,.... ich habe mir gestern auch wieder mal den "Bitte um Freundschaft-Satz" abgeholt. Das nach fast 2 Monaten des "Kennenlernens"
    Will nicht sagen, dass es mir egal ist, im gegenteil ist wirklich nicht leicht. Und ich werd sicher wieder ein paar Abende erleben wo ich echt am boden liegen werde. Ich war (bin) wirklich schwer verliebt, es war auch wirklich schön diese zeit an ihrer Seite.
    Tja,... aber was solls, wenn´s nicht sein soll kann man auch nichts machen,... ich lebe aber auch noch, auch wenn´s mir eigentlich beschissen geht.
    Aber es muss einfach auch weitergehen, auf und weiter geht´s.
    Genau so wie ich sie kennen gelernt habe einfach ohne damit zu rechnen, könnte ja wirklich jederzeit die Eine um die ecke biegen mit der´s auch klappt.
    Sicherlich nicht passieren wird das aber wenn ich mich zu Hause verstecke oder eingrabe.

    Und glaub mir ich bin wirklich auch nicht der Checker-Typ Nr.1. :zwinker:
    Nur wenn´s mit der eigenen Einstellung schon nicht passt, kann alles andere auch nicht funktionieren.

    Also ran an´s gemüse,... los geht´s :cool1:
     
    #16
    treuerLöwe, 29 Oktober 2007
  17. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    ohooo - ein klassiker *händereib*
    zum ersten: dein nic sagt alles
    zum zweiten: deine erste nachricht sagt alles
    und zum dritten: deine meinung über dich selbst sagt alles

    ich fang von hinten an ok?
    "was, wenn sie nein sagt?"
    na was is dann? dann hat sie NEIN gesagt.
    was würdest du denn zu ihr sagen? "hey, du hast aber gut holz vor der hütte, darf ich die mal angreifen?" oder "hrhrhr wie du die gitarre hältst... ich zeig mir mal ne RICHTIGE gitarre auf der du spielen kannst". nicht oder?

    nun gut. wir kommen also zum schluss, dass frauen dich nur dann zur SAU machen, wenn du dich wie eine SAU verhältst, ist das verständlich? welche NORMALE frau sollte dich
    a.) auslachen
    b.) beleidigen
    c.) demütigen
    weil du sie NORMAL und FREUNDLICH angesprochen hast?
    sehr richtig: KEINE!
    eine freundin meinte mal zu mir "im grunde ist es mieser GAR NICHT angesprochen zu werden, jede anmache, und sei sie noch so unbeholfen, zeigt mir, dass ich bei euch gut ankomme".

    du bist NICHT ihr typ meinst du... ein schwerwiegendes problem also wie? hrhrhr
    lös dich davon, dass frauen dermaßen auf äußeres fixiert sind wie männer - oder glaubst du, dass sich sexmagazine bzw. die pornoindustrie (erotik ist was anderes) einfach aus ethischen gründen soviel kohle durch die lappen gehen lässt?
    FRAUEN FUNKTIONIEREN NICHT WIE MÄNNER!

    wenn du überhaupt nicht in ihr beuteschema passt, hast du eben pech gehabt aber zum idioten machst du dich in meinen augen nur, wenn du es NICHT versuchst, denn hast du sie zu 100 % verloren.
    du stellst die kleine auf ein podest, nur weil sie mit ihrem netten hintern lustig wackeln kann. du traust dir nichtmal ein gespräch zu, weil sie ein dermaßen göttliches wesen für dich ist...

    dein selbstwertgefühl ist im keller junge, warum ist dem so? du hast doch was zu bieten oder? humor, kreativität, konsequenz, talent...
    verstell dich nicht, such nach keinen themen die ihr gefallen könnten, zieh dein ding durch und bleib deiner linie treu (es sei denn, du willst wirlich abnehmen oder so... du verstehst mich schon).

    was ausstribt sind männer, die dazu stehen ein mann zu sein. mit einem starken sexualtrieb, derben humor und teilweise widerlichem benehmen. mit zielstrebigkeit, logik und rationalen handlungsmöglichkeiten ausgestattet, sind wir in der lage einer frau das bieten zu können, wonach sie sucht: stärke, schutz, entscheidungskraft, nähe.

    du wirst versagen. du wirst vielleicht noch weitere 10 x versagen, wenn du frauen ansprichst. du wirst besser werden. du wirst dir denken: es ist IHR pech und nicht MEINES, ich bin das ziel, wer nicht will hat schon gehabt.
    du MUSST versagen um zu wachsen.
    das einzige was du brauchst ist: MUT!
    zieh es durch, sprich frauen an, sag einfach "hi" und wenn du dann nicht weiter weißt, kannst du ja einfach lachen *muahahahah* - "na "hi" konnt ich wenigstens sagen..." auch daraus kann sich ein gespräch entwickeln.

    sprich mit frauen, das bedeutet ja nicht, dass du bei jeder darauf abzielst sie flach zu legen - übe dich einfach im umgang mit ihnen und nochmal: sie funktionieren nicht wie DU und ICH, dessen musst du dir bewußt werden!

    warum haben viele starke männer (persönlichkeiten) schöne frauen an ihrer seite? weil es ihnen EGAL ist! weil sie auch ANDERE haben könnten!
     
    #17
    rough_rider, 29 Oktober 2007
  18. lonelyboy2007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    sehr interessante post's die ihr mir da so schreibt...

    3 sachen haben sich ergeben

    1) die sängerin gibt mir demnächst bescheid ob sie die band wechselt oder nicht (hat nichts mit mir zutun, liegt eher am still) das würde bedeuten im schlechtesten fall würde ich sie nicht mehr sehen

    2) morgen habe ich einen termin bei einer psychologin, mit der hoffnung das sie mein leben besser durchleuchtet als ich, nicht nur jetzt wegen der liebe auch sonst stimmt ja einiges nicht so ganz

    3) sollte die sängerin bleiben, werde ich sie frage ob sie mal was mit mir trinken gehen möchte

    und noch was in meiner eigenen selbstheilung, wie werde ich diese verrückten gefühle los, das nervös sein, ich glaube ich habe mich etwas zusehr reingesteigert obwohl ich das gar nicht wollte, mittlerweile frage ich mich ja auch schon ob das nicht eher ein schock im positiven sinne war als verliebt auf den ersten blick, da ich ja schon lange nicht mehr so einen süßen menschen kennengelernt habe.... aber fakt ist das ich trotztdem noch sehr interessiert an ihr wäre, obwohl ich es mir einfach nicht vorstellen könnte das sie ernsthaft interesse an mir hätte, aber probieren werde ich es trotztdem!

    thanks!
     
    #18
    lonelyboy2007, 29 Oktober 2007
  19. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    ganz einfach: durch ÜBUNG :zwinker:
    gezielte, ruhige tiefenatmung (langsam so tief einatmen bis nicht mehr geht und langsamer ausatmen bis du wieder luft holen MUSST) wär ne zusätzliche möglichkeit - versuch locker zu sein, keine muskeln anspannen
     
    #19
    rough_rider, 29 Oktober 2007
  20. lonelyboy2007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Single
    :herz: ich habe gerade mit ihr gesprochen, sie hat eine echt süße stimme ... :herz:

    ich musste sie noch überzeugen das sie vielleicht doch noch in der band bleibt, und wir wollten noch eigentlich über einiges musikalisches sprechen, und dazu gehen wir nächstesmal was trinken... das einzige was sie meinte, das wir 2 musiklalisch gut harmonieren, aber ich glaube auf das brauch ich mir nichts einbilden....

    ich denke weiterhin das es ein musikalisches verhältniss bleibt, da einfach kein interesse an mehr besteht, so schätze ich es mal ein...
     
    #20
    lonelyboy2007, 29 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal unglücklich verliebt
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
questionmark
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2007
8 Antworten
drusilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2006
1 Antworten