Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

. . .und wieder mal "VALENTINSTAG" (wichtig)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleiner-Engel, 14 Februar 2006.

  1. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    Hallo alle zusammen,

    heute ist ja Valentinstag und ich wollte mal fragen ob jemand ein nettes Gedicht oder so hat? Bin nämlich irgendwie ein bisschen zu spät dran und ich gehe heute Abend zu meinen Schatz . . .
    Was hab ihr so bekommen?
    Würde mich über ein paar nette Ideen freuen!
    Und die was nichts vom Valentinstag halten und auch nichts schenken brauchen es gar nicht hin schreiben. Ich kenne die Einstellung von diesen Personen . . . ;-)
     
    #1
    kleiner-Engel, 14 Februar 2006
  2. deppenjäger
    0
    Schenk' ihm eine Aktie von Fleurop oder Douglas. Diese Firmen leben von den Deppen, die auf ihre Marketing-Gags reinfallen, also sollten die Aktien kräftig steigen.:grin:
     
    #2
    deppenjäger, 14 Februar 2006
  3. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für ein nettes Gedicht, kannst du bestimmt mal im Gedichte Forum gucken ^^
    Denn da bin ich auch nicht so gut drin... :zwinker:

    Ich habe noch nichts bekommen---> doch, eine nette sms...aber ich seh meinen schatz ja auch erst nach der arbeit...um 17Uhr :smile:

    Von mir bekommt er seine lieblingsschokolade und nen abdruck von meinen brüsten aus gießharz ^^ :tongue:
     
    #3
    Flocati, 14 Februar 2006
  4. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    @ Flocati
    tolle Idee aber für mich leider etwas to late :-(
     
    #4
    kleiner-Engel, 14 Februar 2006
  5. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich

    ja wie geil is das denn!!! :grin:


    :bier:
     
    #5
    Cariat, 14 Februar 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an, was für gedichte du magst. bei www.lyrikmail.de kannst du im archiv sowohl nach bestimmten gedichttiteln als auch nach stichworten gucken - und da sind sehr viele wirklich schöne gedichte aller möglichen autoren, sowohl zeitgenössische autoren als auch die alten klassiker.

    aber eigentlich brauchst du auch nicht unbedingt ein gedicht, um deine gefühle auszudrücken - schreib deinem freund, wenn du willst, doch einfach so ein paar zeilen...
     
    #6
    User 20976, 14 Februar 2006
  7. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    schenk doch etwas süßes oder so..... also nix gewöhnliches, sondern irgendwas was er richtig mag... seine lieblingsschoklade, die halt mal paar euro mehr kostet oder so...
    ich hab kolumbianischen kaffee bekommen :drool:
     
    #7
    eine_elfe, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal VALENTINSTAG wichtig
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Test