Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...und wieder mal verarscht worden!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dummerbua, 29 Januar 2006.

1. dummerbua
    dummerbua (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Ich muss es einfach los werden auch wennst die Story so oder ähnlich hier auch schon zu oft gibt....

Jetzt hats den Looser(also mich) halt mal wieder erwischt, voll verarscht. Hab letztes WE auf nem Faschingsball ein Super-Liebes (zumindest dachte ich das) Mädel kennengelernt. Von Ihr ging auch die Initiative aus und wir kamen uns schnell näher, bestimmt auch durch den lieben Alkohol. Aber wir haben uns auch die ganze Zeit über super Unterhalten. Auf gut Deutsch, ich hab mich an dem Abend total in Sie verschossen
    Haben dann die Tage des öfteren gesimst und Telefoniert, und am Mittwoch waren wir dann bissl weg Quatschen und was trinken alles super. ich hab Sie auch heimgefahren wo wir uns dann auch nochmal laaaange geküsst haben.
    Doch seit Donnerstag wurde der Kontakt von Ihrer seite aus immer spärlicher, und seit 2 Tagen gibt keinerlei Reaktionen auf SMS oder Anrufe (nichtmal Anruf ablehnen), es klingelt einfach nur.

Da ich dieses We Nachtschicht arbeiten musste hab ich mir alles so eingeteilt das wir was unternehmen was wir auch vorhatten, anstattdesses gehen meine Spezln alle weg, ich schufte und das ende vom Lied is mal wieder das ich mit ein paar Bier vorm Rechner lande.....
    Tolles Leben, Tolle aussichten....

Grüße vom Looser

dummerbua, 29 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann vergiss sie halt, scheint ja keinen großen Sinn zu haben. Gibt ja zum Glück nach andere.

Aber man weiß ja nie, vielleicht hat es ja auch einen besonderen Hintergrund das sie sich nicht gemeldet hat.

Doc Magoos, 29 Januar 2006
  3. dummerbua
    dummerbua (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    Vergessen ist leich gesagt....

Hab langsam keinen Bock mehr auf Frauen, bisher bin ich bis auf eine Ausnahme nur verarscht worden,

Der geborene Looser eben...

4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Gab doch immerhin die eine Ausnahme. Also Kopf hoch.

So lange du jetzt nicht auf die Idee kommst, mit 5 Frauen gleichzeitig was anzufangen, gehts ja.

Doc Magoos, 29 Januar 2006
  5. dummerbua
    dummerbua (34)
    37
    91
    0
    Single
    Am liebsten würd ich gar keine mehr sehen!!!

6. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    vielleicht ist ja irgendwas passiert von dem du nichts weißt und ihr ist grad nicht nach sms schreiben oder telefonieren? das beste ist wohl wirklich abwarten und sehen, ob und wann sie sich meldet. wohnt ihr in derselben stadt u besteht die möglichkeit sich mal zufällig übern weg zu laufen?

klatschmohn, 29 Januar 2006
  7. dummerbua
    dummerbua (34)
    37
    91
    0
    Single
    Naja die möglichkeit besteht schon, Jobmäsig ist sie in nem Krankenhaus in meiner Nähe wenn ich dort mal dienstlich drin bin oder wenn Sie bei Ihrem Pferd unterwegs ist, des steht keinen Kilometer von mir Weg im Reitstall.

8. büschel
    Gast
    0
    hast du ihr irgendwelche gefühle gestanden?
    hast du dich seltsam verhalten?
    sowas verwirrt die mädels doch immer schnell..

ansonsten; kannste ja reiten lernen mit ihr und sie so kennenlernen? :smile:

büschel, 29 Januar 2006
  9. dummerbua
    dummerbua (34)
    37
    91
    0
    Single
    Ich denk mal eher das ich mich normal verhalten hab, des einzige was man vielleicht so deuten könnte war ne SMS mit "Träum süss, hdl"

Und Reiten lernen is ne schlechte Idee, ich hab ein abkommen mit Pferden, ich komm Ihnen nicht zu nahe und sie mir auch nicht

10. büschel
    Gast
    0
    naja, die sms scheint dann ganz ok zu sein..

das mit den pferden.. hm..
    weiss sie das?
    weil wenn sie sie mag; und du nicht..

büschel, 29 Januar 2006
  11. dummerbua
    dummerbua (34)
    37
    91
    0
    Single
    Ich habe ja ned gesagt das ich Pferde ned mag, ich meinte das mir die größe doch eher suspekt ist:zwinker: , das weiß sie schon, aber sie fands eher lustig

12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wieso hat sie dich verarscht?

verarschen wäre, wenn sie dir erzählt hätte, du wärst ihre große liebe und sie will den rest ihres lebens mit dir verbringen.
    aber das wird sie wohl nicht gesagt haben.

sie fand dich vielleicht am anfang attraktiv .. auf der party ..
    aber dann hat sie gemerkt, dass du nen loser bist (du bezeichnest dich ja selbst so), und hat das interesse verloren.
    beim letzten kuss hat sie dann gemerkt, dass ihr das unangenehm ist.
    und jetzt weiß sie nicht was sie machen soll.

es klingt von der erzählung her, dass du viiiel zu anhänglich warst.
    ich mein, du verschiebst extra schon nachtschichten, damit du mit ihr was machen kannst. ihr habt ständig telefoniert.
    rufst mehrmals an, obwohl niemand rangeht.

wahrscheinlich hast du die gute einfach mit viel zu viel aufmerksamkeit verschreckt ..

möglich, dass es andere gründe gibt.
    aber das interpretier ich aus deinem post heraus.

Fireblade, 29 Januar 2006
  13. dummerbua
    dummerbua (34)
    37
    91
    0
    Single
    Nachtschichten hab ich keine verschoben, sondern das restliche WE so eingeteilt das das was abgemacht war klappt. Und meine Fresse, wenn es Ihr dann unangenehm war/ist dann soll Sie es sagen, das meine ich mit verarscht. Dann wüsste ich wenigstens was Sache ist....
    Und mit öfters Anrufen hat den Grund das Sie Ihr Handy nicht im Stall dabei hat und sie meinte ich sollte es dann eben öfters probieren! Vielleicht hast Du auch recht und ich war zu aufdringlich, i dont know, auf jeden Fall werd ich mich nicht mehr bei Ihr melden, im moment gehts mir dreckig genug, aber das bin ich ja schon gewohnt

14. büschel
    Gast
    0
    gehe nicht von einem "linearen" ablauf aus..

zieh dich doch nicht gleich zurück weils nicht nach nem wunderrhythmus geht..
    alles braucht seine zeit zum reifen.. ansonsten man alles kaputt macht..
    vielleicht schiebst du nur panik und du solltest nur lockerer rangehen an die ganze sache..

büschel, 29 Januar 2006
  15. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    jo is das beste .. mach erstmal was anderes, bis du wieder nen klaren kopf hast. wenn sie sich bis dahin nich gemeldet hat, kannst du dich ja noch mal melden, wenns dir wichtig ist.

Fireblade, 29 Januar 2006
  16. PlatinMartin
    0
    Du ich kenn das, diese plötzlichen Kontaktabbrücke wo vor 2 tagen noch alles im lot war.

ich habe das thema ernsthafte beziehungen abgehakt, was ich vorhabe findest du im "Rumgeprolle"...

PlatinMartin, 29 Januar 2006
  17. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    das kenne ich ,genau das gleiche ging mit einer die ich kannte auch mal ab erst alles toll,und dann nur noch radikaler kontakt abbruch,genau das gleich mit nur bimmeln und nichtmal ablehnen,wenn das jetzt immer noch so weiter geht,ruf sie einfach gar nicht mehr an versuch sie wirklich zu vergessen manche frauen haben an sowas richtig spaß keine ahnung ob es die geil macht oder die aufmerksamkeit brauchen kein plan

lass dich nicht verarschen!
    dann bist du auch kein looser.

N@$!r, 30 Januar 2006
  18. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also die gleiche Masche nach dem Schema Kontaktabbruch in 2 Tagen - das hatte ich bereits -zigmal erlebt. Lange Zeit danach glaubte ich tatsächlich dann, dass Frauen nur ihren Spass daran haben, Männer an der Angelleine zappeln zu lassen.
    Glücklicherweise gibt aber es auch noch Frauen, die Kontakte längere Zeit pflegen können.

User 48403, 30 Januar 2006
  19. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Also ich muss ehrlich sagen: Männer ziehen genau solche krummen Touren. Habe das auch so lange erlebt, bis ich mir genau wie Dummerbua dachte: jetzt reichts. Ich hab genug vom anderen Geschlecht.
    Tja, habe dann auch Dates ect vermieden und extrem zurückgeschraubt - bis ich mich aus reiner Neugier mit meinem Süßen verabredete...Es hätte natürlich auch anders kommen, aber im Prinzip war es so, dass es dann geklappt hat, als ich mir nichts mehr von dem anderen Geschlecht erwartet habe.
    Obwohl es bei Dir natürlich nicht genauso gehen muss - aber wenn man nichts erwartet, kann man immerhin nicht enttäuscht werden...sehr optimistisch, ich weiß :zwinker:

Finde es allerdings auf beiden Seiten absolut nicht in Ordung - wenn ich an meinem Gegenüber kein Interesse hege, dann sage ich das nett und freundlich, anstatt ihn ungewiss im Regen stehen zu lassen.

Bailadora, 30 Januar 2006
  20. Jonathan
    Jonathan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Das scheint weit verbreitet zu sein! Mir geht es derzeit auch so, nur das da noch Sachen von ihrem "EX" mit reinfliessen. Das gehoert hier jetzt aber nicht hin. Fakt ist jedoch, das wenn beide nicht bereit sind wenigstens ANSATZWEISE ihr Herz-Blut in die Sache zu stecken, hats doch einfach kein Sinn.

Vorallem denkt man dann, alles ist in bester Ordnung und dann: Sitzt mann dann alleine Abends auf so nem scheiß Campingstuhl , schoen mit ner Dose Ravioli/Bier vorm Fernseher, wie Heinz Doof!

Die denken sich nichts dabei! Wieso auch, man macht ja alles. Man sollte einfach mal die Einstellung aendern und eben NICHT immer alles fuer die machen. Auch mal absagen(so schwer es ist), weil man was anderes _geplant_ hat. Mal die Prioritaeten nicht direkt von 0..100 aendern, auch wenn es schwer faellt(was ja gerade extrem schwer ist, wenn man auf der Suche ist und vielleicht noch sehr lange Single war/ist).

NoteToSelf: "Lirum larum. Hoer auf! Sie ist dran! Der Traum is vorbei, Alltag is wieder da. Hab ich auch";

Gruesse
    André

Jonathan, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...