Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

und wieder mal wurde ich nur benutzt =)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrEvil, 6 August 2006.

  1. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    tja stellt euch mal vor,ihr lernt bei ner arbeit nen wunderschönes mädchen kennen, die sich für euch anscheinend interessiert. redet mit der, kommt euch näher. verbringt schöne tage miteinander.schläft die ganze woche über bei ihr zu hause. lernt ihren Freundeskreis kenen ( alles innerhalb 1 woche ) und dann jetzt am sonntag kommt ne tolle nachricht, dass sie nachgedacht hat und es unfair wäre, weil ihr sowas wie nen lückenbüßer seit und ihre letzte Beziehung wohl grad erst frisch vorbei war. Toll waS? :ratlos:

    und wieder mal wurde ich bloß benutzt :smile: naja.... scheiß drauf... ich hab mich ja schon dran gewöhnt. Soll sie doch zu ihrem typen der sie geschlagen hat und den sie vor gericht auch scho angezeigt hat ,von dem sie blaue flecken hat usw
    So nen blöder lieber netter kerl wie mich, wer will scho sowas :smile:
     
    #1
    MrEvil, 6 August 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Ist mies Frauen können sowas auch sehr gut.
    Naja macht dir nichts draus irgendwann komt "sie" schon und wird dir dein Leben versüßen
     
    #2
    Annony, 6 August 2006
  3. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Das tut mir leid sowas is echt scheiße. Ich hab in der Firma mal ne ähnliche erfahrung gemacht, und seitdem gibts für mich eine eiserne Regel: Tauche nie deinen Füller in Firmentinte!! Nie im eigenen Betrieb lochen! Gibt nur Ärger.
    Das was dir passiert ist kann dir zwar überall passieren, aber mir ist sowas seitdem erspart geblieben.
     
    #3
    Desperados-AC, 6 August 2006
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    !??
    Vielleicht hat sie erkannt, dass Du leider nicht der Richtige für sie bist, tut mir Leid für Dich.

    hmm wenigstens hattest Du ein paar schöne Tage *seufz* :schuechte

    :engel:
     
    #4
    User 35148, 6 August 2006
  5. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    dachte ich mir auch so :frown:
     
    #5
    Annony, 6 August 2006
  6. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single
    naja wenigstens weiß sie net genau wo ich wohne. aber dafür weiß sie wo ich arbeite bzw unser geschäft ist in dem sie essen geht. da hab ich sie auch kennen gelernt. Ich hoff mal sie taucht dann nie wieder da auf..........
     
    #6
    MrEvil, 6 August 2006
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hattet ihr sex oder hast du da nur übernachtet?
     
    #7
    Fireblade, 6 August 2006
  8. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single
    beides :zwinker:
     
    #8
    MrEvil, 6 August 2006
  9. Reason
    Reason (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Klingt zwar auch nicht besser dadurch, lieber so als nach drei Monaten, da wärst du noch viel enttäuschter gewesen in der Hinsicht war sie wirklich fair, dir das früh genug zu sagen.

    Glaube mal nicht, dass es einfach für sie war die Schläge ihres Ex-Freunds zu ertragen und jetzt damit umzugehen. Es gibt Frauen die dadurch ein schweres Trauma bekommen was Männer und Beziehungen angeht. Das muß bei ihr nicht der Fall sein und wäre ihr auch nicht zu wünschen. Wenn du sie wirklich magst dann denk mal über ihre Gefühle nach und nicht nur an deine.
     
    #9
    Reason, 6 August 2006
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja, dann hat sie halt dann gemerkt, dass sie doch noch nicht über die alte geschichte hinweg ist.
    versuch sie zu verstehen, statt zu verurteilen.
    absichtlich hat sie dir bestimmt nicht wehgetan.

    such dir trotzdem ne neue :smile2:
     
    #10
    Fireblade, 6 August 2006
  11. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single
    früher hab ich auf die gefühle geachtet.heute ist es mir scheiß egal. wenn man mich ständig nur benutzt,immer wieder dann reichts irgendwann.

    ich denk eher sie wollte nur mal wieder sex haben und hat mich deswegen geangelt und danach zack wars das.

    aber egal.
     
    #11
    MrEvil, 6 August 2006
  12. Reason
    Reason (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Mit der Einstellung brauchst du dich nicht wundern wenn du ausgenutzt wirst, du bist dann auch keinen Deut besser als derjenige der dich ausnutzt.:kopfschue

    Hättest du mal daran gedacht wie es ihr womöglich geht nach so einer "Gewalt-Beziehung", wäre es dir bestimmt leichter gefallen warum das nichts geworden ist mit ihr, statt ihre Entscheidung nur auf dich zu beziehen.
     
    #12
    Reason, 6 August 2006
  13. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ist doch auch vollkommen legitim, so lange sie dir keine beziehung versprochen hat.
    wenn du davon ausgehst, dass ihr zusammenkommt, nur weil ihr sex habt, bist selbst schuld.
     
    #13
    Fireblade, 6 August 2006
  14. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single
    was weißt du schon. ich war immer lieb,hab mich um die gekümmert,ihnen bei ihren problemen zugehört,ihnen beigestanden und wenn ich mal hilfe brauchte war niemand da.da haben die einen nur angemeckert. und dann soll ich auch noch weiter auf die gefühle von denen achten? ich bin kein ding das man sich holt wenn man es braucht.

    hey ich hab sie sanft wie ne prinzressin behandelt. hab alles akzeptiert,war tolerant. ist ja auch alles ok. ich werfe ihr nichts vor,ich versuch mich hier "auszuheulen" minen frust loswerden, also mecker nicht rum. aber allgemein kann man nunmal sagen , ich wurde eben wieder benutzt. ich sag ja net,"diese blöde kuh etccc.." ichh abs nur so allgemein gesagt...

    thx

    also hallo? das kam so irgendwie zustande. wollten ma beide gar net.
     
    #14
    MrEvil, 6 August 2006
  15. Reason
    Reason (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich will jetzt gar nicht darüber anfangen was ich weiß oder nicht.
    Ich kann verstehen, dass du unglücklich darüber bist wie es gelaufen ist und das ist dein gutes Recht. Trotzdem wollte ich dich darauf hinweisen, dass es nicht nur um deine Gefühle geht sondern auch um ihre. Grade wenn es um Gewalt in der Vorbeziehung geht sollte man etwas sensibler mit umgehen.

    Zu sagen, dass die Gefühle anderer egal sind, weil man selbst schlecht behandelt wurde, ist ja eher das Gegenteil von dem was du dir von anderen erwartest. Also sei weiterhin so wie du bist und du wirst die richtige finden.
     
    #15
    Reason, 6 August 2006
  16. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single
    es ging mir nur ein wenig auf die nerven das Du ständig von ihr sprachst und auf mich nicht eingingst, was ich ja so gewohnt bin. Ich nehms Dir ja net übel. Ich wollt halt über mich reden und net über Sie.
     
    #16
    MrEvil, 6 August 2006
  17. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    Kann mich bitte auch mal eine benutzen? Aber bitte eine, die was fürs Auge ist, ja?

    Ach und den ganzen Kram mit kennenlernen von Familie, Freunde und so, könnte eigentlich entfallen. Gegen "Unfälle" habe ich vorgesorge getroffen (Vasektomie).
     
    #17
    User 63857, 6 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal wurde nur
wombats
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2013
31 Antworten
thomas19
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2011
18 Antworten
AngelEyes69
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2006
4 Antworten