Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Und wieder ne Frage zum Rasieren (unten rum)...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnucki, 21 Dezember 2001.

  1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also ich tu mich eigentlich nur immer ganz normal mit nem Lady Protector rasieren. Nur leider kommen bei mir in letzter Zeit immer diese kleinen scheiss roten Pickelchen . Hab ja shcon mal gelesen das da ne Creme zum Rasieren besser sein soll?!
    Mal so als Frage (is vll ne blöde Frage :rolleyes: ) : was nehmt ihr Mädls so für Cremè??? Und wo gibts die? Apotheke oder im gewöhnlichen Supermarkt?
    Helft mir!!!
     
    #1
    Schnucki, 21 Dezember 2001
  2. aluisa
    Gast
    0
    Also ich benutze meistens einen Trockenrasierer, eher sowas wie ein Haarschneider, damit wird die Haut zwar nicht ganz glatt, aber fast! Mit VEET-Creme hab ich schon gute Erfahrungen gemacht, keine Pickelchen, keine Allergie,...
     
    #2
    aluisa, 21 Dezember 2001
  3. Allylein
    Gast
    0
    Bei Enthaarungscremes musst du unheimlich aufpassen, dass sie nicht an die Scheiden-Schleimhaut kommen - ebenso wie sie auch sonst nicht an Schleimhaut kommen soll.

    Ich habe kürzlich etwas zu dem Thema gelesen (frag nicht wo - ich lese zu viel Zeugs). Angeblich sollen die Rasierpickel gar nicht bzw. in verminderter Form auftreten, wenn man Baby-Puder nach dem Rasieren aufträgt. Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, aber einen Versuch ist es ja mal wert ...
     
    #3
    Allylein, 23 Dezember 2001
  4. Jemima
    Gast
    0
    Ich hab auch einen Lady Protector (falls ich das jetzt richtig geschrieben hab) und rasiere immer nass & mit Schaum.
    Ich krieg aber auch immer rote Pickelchen und die Haare lassen sich auch nicht ganz glatt wegrasieren. Des pickst dann immer total und ist einfach nur schrecklich. :tongue:
    Babypuder hab ich auf den Ausschlag auch schon oft getan, aber bei mir hat's nicht besonders viel gebracht.

    Sonst benütze ich noch die Enthaarungscreme von Veet. Die ist echt gut, da wachsen die Haare nicht so schnell nach und lassen sich auch meistens vollständig entfernen.
    Ist aber auch nicht besonders leicht darauf zu achten, dass auch ja nichts an die Schleimhäute kommt. :rolleyes: Da muss man echt vorsichtig sein.

    Mit Pinzette hab ich's mal im Urlaub versucht. Aber dafür brauchst du Jahre, und wenn du endlich alle Haare entfernt hast sind die ersten schon wieder lang. *lol*

    Küssle
    Jemima :drool:
     
    #4
    Jemima, 23 Dezember 2001
  5. Suzie
    Gast
    0
    Babypuder hab ich noch nicht probiert, aber ganz normales Penaten Babyöl (Schleeeeeiiiiiichwerbung!! *lol* :tongue:) finde ich ganz gut! Hab eigentlich so gut wie gar keine Pickelchen und jucken tut's auch nicht! Kann allerdings auch sein, daß ich einfach nicht so empfindliche Haut hab...
    Aber trotzdem, ich kann's nur empfehlen!!! Wollte ursprünglich eigentlich irgendeine normale Feuchtigkeitscreme nehmen, hab dann aber gemerkt, daß wir keine mehr hatten und bin eher zufällig auf eine Flasche Babyöl gestoßen (vermutlich noch Restbestände aus meiner Kindheit... *lol* :grin:)... Und ich finde, es wirkt!

    Grüße
    Suzie
     
    #5
    Suzie, 23 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Rasieren unten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
Test