Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

und wiedereinmal: das erste mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ich_eben, 24 April 2007.

  1. ich_eben
    ich_eben (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    hey, also zu mir, ich bin 17 1/2...
    so, vor etwa 1 1/2 monaten hab ich den bruder einer guten freundin kennengelernt... er hat mir dann geschrieben und wir haben uns echt gut verstanden... naja.. vlt. sogar zu gut^^ er ist 24 und ja, er will nichts festes, und ich so richtig eigentlich auch nich... aber irgendwie können wir einander auch nich so wirklich widerstehen... haben uns jetzt öfters getroffen, irgendwo rumgefahren und naja es hat immer gleich geendet.... haben uns eben geküsst etc. naja... und jetzt.
    ich glaub schon, dass er mit mir schlafen wollen würde... nur da wir bisher immernur eine begrenzte zeit hatten, is es nie so weit gekommen. klar stell ich mir jetzt die frage, wenns drauf ankommen würde... ich weiß ncih was ich täte, vorallem bezweifle ich, dass er weiß, dass ich jungfrau bin... und ich weiß aber auch nich wie ichs ihm wirklich sagen soll, oder auch, dass ich die Pille noch nich nehm und alles eben...

    kann mir irgendwer da draußen helfen? denn hier weiß ich nich wen ich fragen soll... die freundin, mit der ich sonst über sowas rede, is nun leidergottes seine schwester und so genau will sie das von ihrem bruder alles nicht wissen...

    ich danke schonmal im voraus
     
    #1
    ich_eben, 24 April 2007
  2. patr1ck
    patr1ck (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    ich würds an deiner stelle lassen
     
    #2
    patr1ck, 24 April 2007
  3. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Wenn du soviele Bedenken hast und dich nichtmal traust ihm zu sagen, dass du Jungfrau bist und die Pille nicht nimmst, bist du in meinen Augen noch gar nicht reif genug dafür, also lass es besser sein.
     
    #3
    Kakaokuh, 24 April 2007
  4. Raupe90
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    no way wart auf den richitgen :herz:
     
    #4
    Raupe90, 25 April 2007
  5. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    1.) Er will nichts festes. Möchtest du was festes?
    2.) Ihr schreibt euch. Vielleicht schreibst du Ihm über deine Gefühle.
    3.) Ohne Verhütung kein Sex, oder möchtest du als ledige Mutter ein Kind groß ziehen, oder gar abtreiben, falls du schwanger werden solltest?
    4.) Wenn Du Dich nicht traust mit ihm zu reden, wird eure Beziehung nie so, wie Du sie gerne hättest.
     
    #5
    freutsich, 25 April 2007
  6. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ja auch die Sache ob du das willst.
    Lass dich auf jeden Fall nicht überreden wenn du dir nicht 100% sicher bist.
    Wenn es dann doch dazu kommt, dann sag ihm einfach vorher das du Jungfrau bist, er wird das bestimmt verstehen und kann dann auch besser darauf eingehen.
    Auch wenn du die Pille nehmen würdest, würde ich doch auf jeden Fall zum Kondom raten, denn es geht ja nicht nur ums schwanger werden sondern auch im Krankheiten. Besser ist natürlich noch Kondom + Pille.

    Ich würds mir auf jeden Fall nochmal überlegen ob er der richtige fürs erste mal ist. Aber das sieht ja jeder anders wie wichtig einem dieser Moment ist.

    mfg Martin
     
    #6
    Xavie, 25 April 2007
  7. ich_eben
    ich_eben (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    so wirklich was festes will ich auch nich... naja...
    was die verhütung angeht, es gibt ja auch andre möglichkeiten, is ja nich, dass ich nich verhüten würde, nur setzen zu viele leute voraus, dass man die pille nimmt, aber ich bin nich sehr gut im drüber sprechen und so halt auch das mit der jungfrau sache... klar will ichs ihm sagen, es is halt nur einfach, dass ich dieses "wie" problem hab....

    naja... ich dank euch jedenfalls für die antworten... vlt. komm ja noch ein paar :smile:
     
    #7
    ich_eben, 25 April 2007
  8. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Das WIE ist ganz einfach: Ich bin noch Jungfrau und nehm die Pille nicht.
    Oder hat jemand ne bessere Idee? :engel:
     
    #8
    Kakaokuh, 25 April 2007
  9. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würd ich genau so machen, wobei sich das bei mir mit der Pille komisch anhören würde^^
     
    #9
    Xavie, 25 April 2007
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich finde, das klingt nicht wirklich überzeugt. :kopfschue
    Tu nichts, wenn du nicht hundertprozentig sicher bist. Wenn du Gefühle für ihn hast, für ihn es jedoch nur um Sex gehen würde, würde ich dir dringend davon abraten, so deine Jungfräulichkeit zu verlieren. Außerdem finde ich, dass du auch ansonsten noch recht unsicher wirkst. Also lasse dir lieber noch Zeit.
     
    #10
    khaotique, 25 April 2007
  11. ich_eben
    ich_eben (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    ohman... schon komisch jetzt zu lesen wie ich mein problem in worte gefasst hatte....

    ich dank euch jedenfalls für eure antworten...
    er weiß jetzt auch wies um mein erfahrungsstand steht...

    naja... ich lass jetzt einfach mal alles auf mich zukommen, und versuch mir nich so viele gedanken zu machen, denn wenns drauf ankommt und ichs nich will, muss ers eh akzeptieren....

    und ich hab auch mit ihm drüber geredet, wegen "nur um sex" und ja... naja... sind derselben meinung, dass man sex und gefühle nich trennen kann... aber was festes will er zur ziet nich, und mir machts nichts aus :smile: bin ich ehrlich und überzeugt von^^

    jaa... wollt euch nur mal sagen, was dennbei rausgekommen is, wenn ihr mir schon versucht habt zu helfen :smile: thx
     
    #11
    ich_eben, 12 Mai 2007
  12. Cori
    Cori (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vergiss den Kerl lieber und spar dich für jemanden auf den du liebst!

    LG
     
    #12
    Cori, 15 Mai 2007
  13. ich_eben
    ich_eben (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    hab ich auch :smile: die ganze geschichte war so abartig und bescheuert... und er isn arsch.. tja, das durft ich jetzt feststellen, und ich bin heil froh, dass ichs NICHT getan hab....
     
    #13
    ich_eben, 10 Juni 2007
  14. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Sehr gut. Zu viele Leute stellen erst fest, wen sie sich da angelacht haben, wenns zu spät ist
     
    #14
    Nightingale, 10 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wiedereinmal erste mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test