Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

und wir versuchen es weiter...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von yetAnotherUser, 28 Dezember 2005.

  1. yetAnotherUser
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    [edit]
     
    #1
    yetAnotherUser, 28 Dezember 2005
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Was Du tun kannst?
    Ich würde mal ganz einfach sagen: Weiterüben :tongue:
    Das ganze Drumherum klappt ja schonmal ganz gut. Also nicht aufgeben!
    Das wird schon! *daumendrück*

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 28 Dezember 2005
  3. yetAnotherUser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    [edit]
     
    #3
    yetAnotherUser, 28 Dezember 2005
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Aber wenn Du ihr doch sagst, dass es nicht an ihr liegt, dann frag ich mich:
    Woran dann? Vielleicht verkrampft sie sich da doch zu arg?
    Versuch ihr mal mehr das Gefühl zu geben, dass sie kine Angst haben muss...
    Obwohl Du das ja eigentlich tust, indem Du viel mit ihr redest...
    Tja, woran liegt es denn nun?

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #4
    Knalltüte, 28 Dezember 2005
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Vielleicht liegt's ja auch daran, daß ihr vorher immer schon so lange rummacht? Ich meine, nach 4 Stunden Vorspiel kann's ja schonmal passieren, daß die "Spannung"/"Standfestigkeit" nachläßt. Und daß du das eine Mal gleich gekommen bist - na ja, ist doch auch eher ein Kompliment für sie! :schuechte :zwinker:

    Ich denk mal, bei euch wäre es das beste, wenn es völlig spontan und "unerwartet" passiert. Also nicht mit dem Hintergedanken "heute probieren wir's wieder, scheiße, das geht bestimmt wieder schief..." und 4 Stunden Vorspiel ("gleich passiert es wieder, noch steht er ja, aber dann..."). Das KANN ja eigentlich nicht klappen. Du sagst, du setzt dich bzw. ihr setzt euch nicht unter Druck, aber genau das macht ihr gerade.

    Wie wär's denn, wenn ihr mal ganz bewußt sagt, ihr probiert es die nächsten... 3 Wochen oder so überhaupt nicht mehr? Küssen, rummachen, streicheln, ALLES erlaubt - aber kein Sex. Und dann schaut einfach mal, wie sich das entwickelt - ohne den Hintergedanken schon beim Vorspiel "heute gibt's wieder einen Versuch". Streichel sie mit deinem Penis, oder laß sie sich z.B. auf dich setzen und sich selbst damit streicheln, ohne den Druck "es MUSS doch jetzt endlich klappen mit dem Sex".

    Und wenn ihr DANN irgendwann einfach nur Lust aufeinander habt, dann TUT es. Entscheidet euch in dem Moment, ohne weitere Planung oder Gedanken, ohne vor allem schon 2 Stunden vorher den Druck im Kopf aufzubauen. Ich denke mal, dann sind die Chancen, daß es klappt, ziemlich gut...

    Das wäre jetzt so mein Tip, mehr als daß es nicht funktioniert, kann ja auch nicht passieren. Hoffe, ich konnte dir/euch helfen... :schuechte

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 28 Dezember 2005
  6. Neway
    Neway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Vllt. verkürzt ihr mal das vorspiel...dann geht deinem freund evtl. net die luft aus. könntmir gut vorstellen, dass wenn er solange seine strammen dienste leiste er dann eher schlapp macht.
    Das würd ich mal probieren. das mit dem kommen, ist schon schwerer. Vllt. davor sich schon mal kommen (also entweder du oder sie kümmert sich drum) und nach ner pause probieren. bisst dann evtl. nicht mehr ganz so empfindlich.

    hoffe es hilft,
    gruß
    neway
     
    #6
    Neway, 28 Dezember 2005
  7. emigrante
    Gast
    0
    das ist alles reine kopfsache. vielleicht seit ihr noch nicht bereit. reden hilft da meist. meine ex freundin und ich hatten bis zur trennung probleme im bett. dennoch war es wunderschön. versuch das gute daran zu sehen und mach es wie ich:

    genieße jede berührung. ich für meinen teil habe nie genug von ihr bekommen, auch wenn es nur ihr bauch war den ich gestreichelt habe, oder ihre hand gehalten habe. all das war so wunderschön, dass es am ende den sex überwog.

    aber wie schon gesagt. da hilft nur weiter probieren. ab und an hat es bei uns dann auch mal super geklappt. ich denke sie hat einfach nur angst vor den schmerzen. meine damalige freundin meinte zu mir, dass diese pause, in der ich das Kondom übergezogen habe schrecklich für sie war, da sie daran denken musste, dass es gleich wieder weh tut.

    es ist also reine kopfsache. :zwinker:
     
    #7
    emigrante, 28 Dezember 2005
  8. yetAnotherUser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    [edit]
     
    #8
    yetAnotherUser, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versuchen
androphone
Das erste Mal Forum
21 Juni 2013
18 Antworten
jalousie66
Das erste Mal Forum
18 Juli 2012
5 Antworten