Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Undefined

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~Pauna~, 10 September 2006.

1. ~Pauna~
    ~Pauna~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    [………]

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2016
    ~Pauna~, 10 September 2006
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ob du nun lesbisch bist, kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht auch bi?

Ich würde sagen, genieß es einfach und warte ab was draus wird. Vielleicht ist es auch ein bisschen Neugier gepaart mit der Sehnsucht nach Zweisamkeit. Du wirst ja merken, ob das Gefühl wieder verfliegt oder bleibt...

Malin, 10 September 2006
  3. ~Pauna~
    ~Pauna~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    […]

~Pauna~, 11 September 2006
  4. Mirija
    Mirija (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    Naja, also wenn ihr im Nachhinein drauf kommen würdet, dass es eben wie du sagst "nur Neugierde" war und die Gefühle sich wieder "ordnen", dann würde es ja gar nicht mehr so wehtun. Also ich würde dir auch raten, dass du die Zeit mit ihr einfach genießt - was macht es schon einen Unterschied, du magst sie halt, scheinst sie sogar zu lieben - na und? Also mir bleibt nur eines übrig - euch beiden eine schöne Zeit zu wünschen :smile:. Lass es auf dich zukommen, anstatt dir zu viele Gedanken zu machen.

Mirija, 11 September 2006
  5. Lena2111
    Lena2111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Mach dir da mal nicht so viele Gedanken drum :zwinker:
    Lass es einfach passieren! :smile:
    Falsch machen kannst du eigentlich nichts, du sammelst Erfahrungen und weisst hinterher eher was du willst und wonach du dich sehnst.
    Und wenn, dann bist du halt lesbisch, na und?
    Aber immernoch derselbe Mensch :zwinker:

Liebe Grüße!

Lena2111, 11 September 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    auch wenn du bisher nicht nach mädchen geschmachtet hast - du sagst, für dieses mädchen sind gefühle vorhanden. du vermisst sie. du magst es, sie zu küsssen. fühlste dich denn verliebt?

wenn ja: dann hast du dich jetzt wohl in eine frau verliebt.

ob das heißt, dass du definitiv lesbisch ist, kann dir hier keiner sagen. vielleicht bist du bi. oder hast einfach ne frauen-phase.

der gedanke an eine Beziehung mit ihr / mit anderen frauen: vorstellbar? seltsam? (wenn ja, inwiefern seltsam?)

der gedanke an sex mit ihr: schön? unheimlich? verführerisch? lustvoll? furchterregend? ...

und was ist bei analogen gedanken an beziehung bzw. sex mit männern?

und eigentlich...naja, ist WICHTIG, ob du lesbisch oder bi oder hetero bist? braucht dein gefühl ein etikett? der threadtitel ist doch aussagekräftig - es ist nicht definiert, was euch da verbindet, es ist noch namenlos. na und?
    vielleicht findet ihr noch eine "kategorie" für eure mehr-als-nur-freundschaft.

ihr mögt euch, liebt euch vielleicht sogar, ihr fühlt jeweils ähnlich für die andere und genießt die gemeinsame zeit - na, ist doch super!

freut euch.

natürlich kanns noch mal blöd werden, falls sich eine auf einmal anders orientiert. aber mensch, das kann letztlich immer eintreffen, wenn man eine beziehung miteinander hat.

garantie für ewiges glück ist nicht inklusive...

User 20976, 11 September 2006
  7. Billabao
    Billabao (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    jetzt auch mal ne männermeinung zu diesem thema.
    Mach dir keine Platte über solchen quark! Wenn du meinst du liebst sie, dann ist das doch ok und wenn ihr merkt dass ihr euch beide richtig liebt dann kann man euch nur viel Spaß wünschen und dass ihr euch keine sorgen macht ob ihr nun lesbisch seid oder nicht... ist doch egal!

Billabao, 11 September 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    als ich mich das erste mal in eine frau verliebt habe,hab ich mir solche gedanken garnicht gemacht.ich fand es genausoschön wie mit einem mann.irgendwie sehe ich was liebe angeht keinen unterschied zwischen mann und frau...

lasst es am besten weiterhin auf euch zukommen und genießt es.gegen seine gefühle kann man sich ja sowieso schlecht wehren :zwinker:

Sonata Arctica, 11 September 2006
  9. ~Pauna~
    ~Pauna~ (27)
    44
    91
    0
    Single
    […]

~Pauna~, 11 September 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    naja ich hab ja den vergleich.ich finde der unterschied ist,dass man einer frau besser siene probleme erklären kann,man wird leichter verstanden.dafür hat man mit frauen halt ein paar andere probleme, die man mit einem mann wohl nie hätte.im großen und ganzen macht es aber keinen unterschied :zwinker:

Sonata Arctica, 11 September 2006
  11. ~Pauna~
    ~Pauna~ (27)
    44
    91
    0
    Single
    […]

~Pauna~, 13 September 2006
  12. ~Pauna~
    ~Pauna~ (27)
    44
    91
    0
    Single
    Mich würde jetzt aber doch interessieren, ab wann man "eine Beziehung führt".

~Pauna~, 14 September 2006
  13. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Meine Meinung: man führt ab dann eine Beziehung, wenn man sich küsst, nicht einfach nur Bussi, sondern wenn man der anderen Person zeigen will, das sie mehr, als nur ein/e Freund/in ist. Wenn dann auch noch Gefühle bei der anderen Person sind und diese es auch will, dann ist man zusammen.

Darth Kitty, 14 September 2006
  14. ~Pauna~
    ~Pauna~ (27)
    44
    91
    0
    Single
    […]

~Pauna~, 14 September 2006
  15. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Jeder deviniert sowas selbst, ich konnte es etwa vor einem Jahr auch nicht glauben (sogar ziemlich genau vor einem Jahr).
    Du wirst es schon merken, wenn ihr zusammen sind :smile:. Es ist wie mit dem verlieben, man weiss einfach, das der/die der/die Richtige ist(man das mit den / fängt an zu nerven).

Darth Kitty, 14 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test