Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    #1

    undefinierbare gefühle?

    xxxx
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gefühlschaos
    2. Gefühlswechsel
    3. Gefühle
    4. Gefühlskino
    5. Gefühlschaos
  • Yara
    Yara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #2
    emm du hast dir zwar schon fast jede Frage selber beantwortet, wie ich finde, aber ich glaub du bist voll verknallt in das Mädchen :herz:

    Alles Gute!
     
  • Minimausy
    Gast
    0
    19 Dezember 2004
    #3
    Hey du!
    Das ist sichelrich ziemlich blöde, nicht genau zu wissen, wie man Gefühle definiert.
    Also ich würde auch sagen, dass es eher ein verknallt sein ist und kein verliebt sein, gerade wiel du sie noch nicht so gut kennst, wie du beschrieben hast!
    ich hoffe natürlich für dich, dass sie sich noch melden wird, nur wie du shcon selbst sagtest.... wenn sie sich nicht melden sollte, weißt du ja, woran du bist! Ganz ehrlich, wenn sie sich gar nicht mehr melden sollte, hat es auch nichts mehr mit Schüchternheit zutun!
    Denn du hast ihr doch diese SMS zurück geschrieben, wo si kein grudn hätte, nichts zu schreiben!

    Ich dneke, dir bleibt nicht mehr, als zu warten und dich auf irgendeine Art abzulenken. ICh würde auf jedne Fall jetzt nicht aufdringlich hinter ihr her schreiben.... schon gar nicht, wenn du geschrieben hast, dass sie sich dann melden soll, wenn sie Lust udn Zeit hat.

    Also bis dann und viel Erolg dabei, dass sie schreibt!

    LG Mini
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste