Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Undurchschaubares Mädel

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von MeisterFuchs, 9 Juli 2006.

  1. MeisterFuchs
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hallo Forum-Besucher,

    Ich habe in letzter Zeit eine Frau kennengelernt (via Chat), sie wohnt in meiner nähe und wir gingen zusammen aus, haben oft gesmselt, gechattet und gemailt. Mittlerweilen schreibt sie ab und zu auch, dass sie mich gerne hat mit der bekannten abkz. "hdg" etc. Sie stellt selten Fragen, und ignoriert manchmal auch ein paar. Jedoch ist das eher strategie. Sie bezeichnete mich auch als speziell, und interessant. (Was auch immer das heissen mag?). Letztendlich haben wir miteinander geknutscht, gekuschelt und wir schliefen miteinander. Sie, wie ich, sagten auch, dass es sehr schön war... aber es lief ca. so ich sagte ihr "Es war sehr schön mit dir, alles!" ... sie sagte "schon!"... Sie erwähnte auch, dass sie dsa kuschlen mit mir super schön fand. ich fragte dann so "Wie wärs mit einem Treffen in einer Woche, willst du auch?", Ihre antwort war "ja, ich will auch!"... Ich traf sie erst einmal, wir lieben uns auch nicht... wir sind nur näher zusammen als normale Freundschaft (denke ich, interpretier ich so). Es kommt auch gelegentlich vor, dass die Telefongespräche sehr kurzweilig sind und 2-3h Gesprächszeit doch normal sind. Als ich sie mal drauf ansprach, hat sie auch gesagt, dass sie mich zuwenig kennt und mich besser kennenlernen will für eine Beziehung. Sie kann auch nicht jetzt sagen was wird. Noch was vielleicht wichtiges, sie sagt nicht einfach "ich will dich", weil wenn es nichts ernstes ist, will sie nicht verletzt werden, und sie will auch andere nicht verletzen. (Schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit)

    Meine Fragen sind folgende:
    a) Situationsanalyse, was denkt ihr, wie kommt es euch vor?
    b) Habe ich überhaupt chancen sie zu erobern?
    c) Angriffsplan, Ideen, Vorschläge?

    Meine Einschätzungen:
    a) Es ist besser als schlecht, aber es benötigt noch viel Zeit, im Zusammenhang mit dem "Zusammensein".

    b) Wenn ich in Zukunft mich selber sein, romantisch sein werde. Etc. habe ich vielleicht chancen?

    Vielen Dank fuer eure Hilfe.

    MeisterFuchs
     
    #1
    MeisterFuchs, 9 Juli 2006
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    mach so weiter, triff dich mit ihr und unternehm jede menge dinge mit ihr, ob jetzt romantisch, sportlich oder einfach nur mal durch die stadt laufen doer einkaufen gehn! dann wird sie schon lernen dir zu vertrauen, lernt dich besser kennen und weiss, was sie von der bekommt!
     
    #2
    Karotte902, 9 Juli 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Genau, wie Karotte...
    -----

    Also sowas hat sich bei mir und ner Freundin auch entwickelt.
    Naja, wir treffen uns nur noch und schlafen miteinander...
    Keine von uns spricht das Thema Beziehung an.. ok, sie versuchts immer wieder, ist aber auch zurück gegangen..

    Ich will auch keine Beziehung mit ihr... Dann müsst ich ja auf alles andere verzichten!

    Aber wenn ihr eine Beziehung wollt, könnt ihr auch ruhig so weiter machen. Denn bekanntlich halten solche Bettgeschichten nicht lange, weil dann irgendwann irgendwie den anderen doch mag. Und wenns bei euch beiden so der Fall ist,...

    Ich wollt noch hinzufügen, dass dein Beitrag sehr gut beschrieben ist und es auf anhieb klar war, was du wolltest. Ist nicht oft hier!

    Gruss, Gurke!
     
    #3
    LiebesPessimist, 9 Juli 2006
  4. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    @MeisterFuchs:
    Was du gerade durchmachst ist ganz und gar nicht leicht. Aber jetzt alles mit Druck voranbringen zu wollen bringt auch nichts. Ich würde mir und ihr einfach Zeit lassen. Mache ihr Komplimente und hin und wieder ein kleines Geschenk. Unternimm viel mit ihr und zeig ihr, dass sie dir mehr bedeutet als nur eine Bettgeschichte, zeig ihr, dass du sie wirklich liebst. Das brauchst du ihr nicht zu sagen, sie wird es mit der Zeit merken.
    Fazit: Nimm dir Zeit, unternimm was mit ihr und lass ihr dabei aber auch ihren Freiraum. Und dann kommt das Thema "Beziehung" ganz von alleine.
    viel Glück!!!!
    vG
    Tobi

    P.S.: Ich würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest.
     
    #4
    smarty85, 9 Juli 2006
  5. DJmariusno.1
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja das was du schreibst kommt mir sehr bekannt vor .

    Bin mit meiner Freundin auch durch so etwas ähnliches durchgegangen.

    Ich interpretiere das was du schreibst so das ihr eine "offene Beziehung" habt!!!

    du musst ihr wie schon gesagt alle Zeit geben.
    Und vorallem musst du SIE auf dich zu kommen lassen .
    Sie muss letzentlich sagen das eine Beziehung mit dir führen möchte.
    Also immerschon am Ball bleiben aber sich ruhig mal 1 oder 2tage nicht melden (SMS) sondern auch sie öfters mal auf dich zukommen lassen .


    Good Luck Mfg Djmariusno.1
     
    #5
    DJmariusno.1, 9 Juli 2006
  6. MeisterFuchs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Zuerst mal vielen Dank, für eure Tipps etc.

    Da ich von allen eigentlich ein positives Feedback bekommen habe, möchte ich nicht auf einzelne Personen eingehen und antworten. Ich sage nur VIELEN DANK.

    Aktuelle Situtation, offene Fragen:

    Ich bin jetzt gerade am "Wie-lange-muss-ich-warten-bis-sie-von-selber-eine-sms-schreibt"-Test machen. Derzeit sind ca. 3h vergangen. Sie ging aber mit der ganzen Familie in die Ferien nach Frankreich von daher nehm ichs ihr nicht übel. Vielleicht grad kein Geld, oder sonst irgendwo.

    Ich kenne relativ viele Frauen die nur Antwortgeben und selten selbst was Fragen. Lustigerweise stelle ich zu 80/70% die Fragen. Wobei ich muss auch erwähnen, dass wir uns nun ca. zwei Wochen kennen (ICQ).

    Da ich aber mit ihr schon was hatte glaube ich kaum, dass kein interesse da ist. Immerhin hat sie gesagt, dass wir uns nach den Ferien sicher sehen werden, wird leider aber erst in ca. 2-3 Wochen der Fall sein. Ich stelle mir die Frage wie soll ich mich verhalten. Wenn es in der Aufwärmphase ist, ist es vielleicht keine schlechte Idee ihr mal ein paar SMS/+Sprüche zukommen zu lassen. Allerdings kann man auch überprüfen wieviel bzw. wie oft sie am Tag an einen denkt indem man einfach wartet (wie ich gerade bin). Das Experiment habe ich gestern schon gemacht. Es vergingen rund 4h, dann schrieb sie ungefähr so "Ich gehe in ca. 30 Minuten in den Chat :smile:", das klingt für mich wie "Ich bin bald im Chat, würde mich freuen wenn du auch kommst!" (Wie klingts für euch???). Gut, Frauenpsychologie ist schwer zu verstehen und vorallem bei jeder Frau anders, aber man muss schon recht guter Menschenkenner sein um so eine Frau entschlüsseln zu können, und ich wette, es ist nicht möglich. Ich bin vom Thema abgekommen, sie schrieb mir auch viel "hab dich auch gerne", aber selten "ich hab dich gerne". Ist das Strategie? Will sie mich extra "zappeln" lassen und schauen wie lange ich bei ihr (dran)bleibe um zu erfahren ob ich es ernst meine, oder ob ich nur auch ein oberflächlicher typ bin?

    Ich habe jetzt nicht nur mein Problem, sondern Frauen Psychologie allgemein angesprochen. Es würde mich freuen, wenn ihr etwas zu euerer Erfahrung - zu der Typ Frau - schreiben könnt.

    Während dem Tag kann ich die Gefühle noch besser wegstecken als am Abend (ist klar, am Tag arbeite ich ;-)). Ich denke aber trotzdem verdammt oft an sie. Ich denke aber nichts bestimmtes, sondern nur an sie und fühle mich wie im siebten Himmer, hoffe, dass sie mich nicht "betrügt".

    Danke für eure Hilfe,

    Meisterfuchs

    PS: Frauenpsychologie hat mich schon immer interessiert, wenn ich nicht alleine da stehe, können wir mal ein Thread beginnen wo wir unsere Erfahrungen bekannt geben. Keine langen Geschichten, sondern Erkennungen bei Beobachtungen, etc. Wenn eine Frau aktiv und ehrlich mitschreiben würde, wärs auch genial.

    PPS: Kennt jemand (gute) Bücher?
     
    #6
    MeisterFuchs, 9 Juli 2006
  7. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    wie was frauenpsyhologie? is ja traurig wenn du sowas brauchst! :grin:

    und was soll dir dieses test bringen, wenn du weisst nach wieviel stunden sie von allein schreibt? triff dich einfach nach dem urlaub mit ihr und müll sie nich jeden tag mit sms zu, auch wenns nett kommt, alle paar tage wird ja wohl reichen, vorallem wenns ins ausland geht! dann habter euch nachher wenigstens mehr zu erzählen!
     
    #7
    Karotte902, 9 Juli 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    hmm... komme gerade vom abhängen von draußen mit jungs und musste sowas ähnliches erkennen, wie hier.

    Also, was Frauen angeht.

    Ne Freundin, mit der ich mal was machen will, hab ich schon ca. 3 monate nicht mehr gesehen und fr. dann nur kurz und nur ein Hallo ihrere Seite und gerade hab ich sie gefragt, ob sie sich zu uns setzen will und mit mir n bissl quatschen, weil ich sie lange nicht mehr gesehen hab und sie meinte, nö, und ging nach hause.
    Ich renn ihr garantiert nicht hinterher, sondern mach jetzt auch diese "Mal abwarten"-Phase durch.
    Anders, wie bei dir, ist es allerdings, dass ich keine Gefühle für sie habe und mir das im Prinzip egal ist, wenn sie sich nicht mehr meldet.

    Aber solche Spielchen waren - meiner Erfahrung nach - nie sehr erfolgreich. Also, dass man sich nicht mehr meldet und abwartet. Hat irgendwie nie was gebracht.
    Als meine Ex im Urlaub war und wir noch in der "heissen kennenlern/verlieben" Phase waren, hatte ich bei ihren ersten Urlaub auch gedacht, wann sie mal schreibt und abgewartet.. naja.. es kam nix, ich war hinüber und dachte echt, sie hätte kein interesse. Dabei hatte sie nur kein Ladegerät und war halt 10Tage nur mit Fahrrad und Rucksack unterwegs.
    2ter Urlaub, hat sie ne Karte und oft mal sms geschrieben. Z.B. war ich mit jungs unterwegs, hab mich abgelenkt und nicht drüber nachgedacht und schwups, piepst es.

    Probier das mal aus.. nicht krampfhaft zu sagen, dass man jetzt abwartet. Man kennt das.. man darf nicht an sex denken und naja..
    Lenk dich einfach ab.
     
    #8
    LiebesPessimist, 10 Juli 2006
  9. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ICH mal wieder :engel:

    Also, wenn Du sie ne "Freundin" nennst und es Dir egal ist, ob sie sich meldet oder den Kontakt abbricht, dann finde ich das aber seeeeeeeeeehr traurig!
    Kann es sein, dass Du zwar echt viele, aber ziemlich oberflächliche Bekanntschaften pflegst?

    Soooo, und nun: Aufatmen für Dich, LP! Ich bin 2 Wochen im Urlaub :zwinker:

    :winkwink:
     
    #9
    EcoRI, 10 Juli 2006
  10. MeisterFuchs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    hi,

    Frauenpsychologie.... es ist halt interessant einen Menschen (besonders Frau) zu analysieren.

    Am abend kriegte ich ne sms von france "geil, italien hat gewonnen... voll genial :-D." Theoretisch stellt sie keine Frage, aber ich glaube sie erwartet eine Reaktion. Wenn ich einfach nichts schreibe, ist sie auch beleidigt.

    Und, ich kann sie nicht vergessen.

    Danke und Gruss,

    MeisterFuchs
     
    #10
    MeisterFuchs, 10 Juli 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Wieso??
    Warte einfach 1, 2 Tage und schreib dann, dass du beschäftigt warst und sie dann kurz vergessen hast. Aber jetzt schreibst du ja, also alles gut.


    Eco,
    wie soll ich schreiben?
    Also, ich habe einige bekanntschaften und einige Freundschaften und so.
    Und sie gehört zu den Leuten, die ich später nicht mehr so oft besuchen kann, wenn ich mitm Studium fertig bin und weg fahre.

    Ich hätte es gestern nur gern gehabt, wenn sie gesagt hätte:"okay, aber nicht so lange, bin vom Arbeiten noch müde, aber wir haben ja auch schon lange nicht mehr mitnander gesprochen."
    Gestern war das einfach mehr oder weniger ein schnitt in eine geheilte Wunde.. somit Kruste drauf.
    Deswegen wart ich einfach ab und so. Ich seh sie ja sowieso nicht so oft und icq hab ich sie jetzt auch erstmal gelöscht, weil ich sie dann sowieso wieder anquatsche und darauf hab ich keine lUst mehr.
    Das sind nunmal so meine Regeln und die lass ich nicht so einfach von jmd durchbrechen.

    Gruss und viel Spass im Urlaub. Erhol dich gut, ich warte :grin:
     
    #11
    LiebesPessimist, 10 Juli 2006
  12. MeisterFuchs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Kann ich machen, jedoch gehe ich fast selber drauf *gg*... aber irgend eine Ablenkung muss ich wohl finden. Immerhin hat sie mir schon gesagt, dass ich ihr nicht egal sei etc. Vielleicht sollte ich sie auch mal bisschen sein lassen, immerhin hat sie Ferien :smile:

    Grüsse MeisterFuchs
     
    #12
    MeisterFuchs, 10 Juli 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Guter Vorschlag... jetzt musst ihn nur noch einhalten.. :zwinker:
     
    #13
    LiebesPessimist, 12 Juli 2006
  14. Wolle
    Wolle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Nach jüngsten Erfahrungen würde ich sagen:

    Ohne, dass man deine Freundin nicht kennt, lassen sich keine Schlüsse aus deinen Texten ziehen, auch wenn sie gut geschrieben sind.

    Hatte letztens das selbe Verhalten einer Frau bei wohl etwa dem selben Erlebten erfahren dürfen. Am Ende einer SMS hieß es, als sie krank war und wir uns nicht sehen konnten "So schnell wirst Du mich nicht los", was bei ihrer Art hoch zu bewerten war!
    Wie ist es geendet? Nach dem ersten Treffen unter normalen Bedingungen...
    Ich will ein erneutes Treffen vereinbaren. Sie antwortet: "Oh, ich dachte, das hätte sich jetzt erledigt. Ich glaub, das geht nicht gut. Was meinst Du?".

    Habe mich selbst erniedrigt und noch 3 mal "irgendwas" geschrieben - sie hatte nicht mal mehr geantwortet. :angryfire

    Frauen... :engel: Willkommen im Club.
     
    #14
    Wolle, 12 Juli 2006
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Bin ich froh, dass ich mich so gut, wie selten bis garnicht verlieben und son mist nicht durchmachen muss...


    SCHACKAAA!!!....


    Keine Ahnung, was man hier jetzt sagen soll...
     
    #15
    LiebesPessimist, 13 Juli 2006
  16. MeisterFuchs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Danke Leute, dass ihr mir geschrieben habt :smile:.

    Sie hat mir nun gesagt, dass sie mich vermisst (immernoch in den ferien) und mich auch gerne hat. Ausserdem werden wir uns ziemlich sicher nach den Ferien sehen. Sieht gut aus, aber ich hoffe es klappt :smile:

    Weitere Daten gibts später, falls das interesse da ist. :smile:
     
    #16
    MeisterFuchs, 18 Juli 2006
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Jooaaarr, schreib ma...
     
    #17
    LiebesPessimist, 18 Juli 2006
  18. MeisterFuchs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Hey Leute,

    Ich habe den "Kampf" verloren... sie weiss nicht was sie will, nun bin ich ihr Kollege... hat sie mir heute gesagt... sie sagte aber auch, dass sie vielleicht später mehr will...

    kackwelt :frown:
     
    #18
    MeisterFuchs, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Undurchschaubares Mädel
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten