Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unechtes Tattoo

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Favole, 21 August 2008.

  1. Favole
    Favole (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Favole, 21 August 2008
  2. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ob es diese Kindertatoos zum selber machen gibt, weiss ich nicht, aber so viel ich weiss, macht der Tatowierer auch zuerst ein unechtes Tatoo (aber nicht so ein Kindertatoo), bevor es dann richtig gestochen wird.
    Sonst gibt es auch noch Henna oder Tatoostifte.
     
    #2
    büsi, 21 August 2008
  3. Favole
    Favole (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...,
     
    #3
    Favole, 21 August 2008
  4. bienchen*w*
    0
    der tätowierer macht kein "unechtes tattoo" sondern malt es entweder vor - direkt auf die haut oder auf eine art papier. die haut wird mit speziellem lösungsmittel angefeuchtet, das papier aufgedrückt, abgezogen und die linien übertragen sich auf die haut. das hat aber mit diesen abziehbildchen ausm kaugummiautomaten rein gar nichts zu tun und hält auch nicht länger als ein paar stunden... dient ja schließlich nur als leitfaden für die echte farbe unter der haut.
    ich würd deinem freund auch zu henna raten. in jedem fall sollte man sich schon bewusst sein, dass man ein tattoo für den rest seines lebens trägt und nicht nur mal so eben wieder abwaschen kann...
    und LASST DIE FINGER VON TEMPTOOS!!! egal wer euch weißmachen will, dass es tattoos gibt, die nach einem monat oder ein paar jahren wieder verschwinden ist ein absoluter stümper und scharlatan!!!
     
    #4
    bienchen*w*, 1 September 2008
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Es gibt Folien, die sich mit dem Tintenstrahldrucker bedrucken lassen, z.B. hier. (Nur ein schneller Google Link, ein bisschen Recherche kann nichts schaden :zwinker:
     
    #5
    User 505, 1 September 2008
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Wer er es möchte dann lass ihn/sie doch, ich denke er wird es sich schon gut überlegt haben wenn er es sich wirklich stechen lassen will. Grad bei nem Tattoo würde ich mir von niemand rein reden lassen. Außerdem, bis man nen Termin bei nem Studio bekommt dauert das eh in der Regel 1-4 Monate - da bleibt ja noch nen bissel Zeit zum nachdenken

    Nen aufgemaltes/geklebtes Tat wird eh 1000 mal schlechter aussehn als nen echtes und ist somit als Testlauf eher ungeeignet.
     
    #6
    User 16418, 1 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unechtes Tattoo
jamiiwayne
Geschenke & Ideen Forum
13 Oktober 2013
1 Antworten
Test