• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

unempfindliche klitoris

F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
mir ist jetzt schon über die jahre aufgefallen dass meine klitoris sehr stark an empfindlichkeit verloren hat...
Die stärkste Stufe vom Vibrator und ein harter Wasserstrahl ist da als Stimmulation schon von Nöten, dass ich überhaupt noch zum Orgasmus komme...
und das ist echt traurig wie ich finde.
Ich hab meinen Freund 7Monate lang nicht gesehen und beim lecken hat er eine ganz drastische veränderung in meinen reaktionen vernommen :frown: was auch zwischen uns in der Beziehung Probleme bereitet, weil er natürlich auch den Gedanken in betracht zieht, er sei vielleicht schlechter geworden oder könne mich einfach nicht mehr befriedigen und so... das ist wirklich shclimm :frown:
ich hab mal gelesen, dass sich die nervenenden in der klitoris zurück ziehen können bei zu starker stimmulation, deswegen mastrubiere ich extra selten, aber es bringt nichts.. selbst nach monatlichen pausen!
ich mach mir auch sorgen, dass das nur immer schlimmer wird und ich bald fast garnichts mehr spüre...
kann man das irgendwie wieder verbessern und die empfindlichkeit wieder verstärken? ich weiß das klingt bescheuert :frown: aber die hoffnung stirbt zuletzt und deswegen wollte ich es wenigstens mal riskieren zu fragen....
freu mich über antworten!
liebe liebe grüße!!
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #2
Hast du schon mal irgendwelche Naturmittelchen oder Cremes probiert?
Ich würde da jetzt auch nur nach googeln, aber ich erinnere mich dunkel daran, dass es Cremes und sowas gibt, die die Vulva stärker durchbluten lassen und damit empfindlicher machen.
Hast du irgendwie die Pille gewechselt oder so?
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
nein habe nicht die pille gewechselt... bin vor ein paar jahren auf den nuvaring umgestiegen... kann nicht wirklich sagen ob das genau ab dann schlechter geworden ist oder kontinuierlich über die jahre...

aber wenn solte cremes oder ähnliches funktionieren dann eher nur für die nächsten paar stunden oder so richtig? naja wär immerhin ein gute notlösung denke ich... google ich mal... danke so weit!
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #4
Sind denn der Vibrator oder der Wasserstrahl auch nötig, wenn Du masturbierst, oder nur dann, wenn ihrs zusammen macht? Wenn Du Dich selber mit den Fingern noch zum Höhepunkt bringen kannst, vielleicht hat sich dann ja nicht die Empfindlichkeit Deiner Klitoris allgemein verändert, sondern eher die Art der Berührungen, die Dir Freude machen. Dann müßte er ja "nur" seine Herangehensweise und "Technik" ändern. Also dass Ihr Deinen Körper gewissermaßen gemeinsam neu entdecken müßt.
 
M
Benutzer75928  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hast du denn schonmal mit deinem Frauenarzt drüber geredet? Vielleicht kann er dir da weiterhelfen oder hat irgendwelche Tipps und Informationen.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Oder mal auf SB verzichten und vor allem den Vibrator und den Wasserstrahl weg lassen?

Ansonsten: Hat sich die Beziehung zu deinem Freund irgendwie verändert? Viell. spielt dein Kopf ja auch nicht mehr mit.
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
bin vor kurzem umgezogen und müsste mir noch einen neuen frauenarzt suchen... aber das wäre auf jeden fall eine idee. danke!

auf SB verzichten hab ich ja schon oft über die jahre ausprobiert. hat nie wirklich viel gebracht. vibrator und wasserstrahl... naja ich hab jetzt keinen vergleich aber so oft mache ich das eigentlich auch nicht... muss ich wohl nochmal ausprobieren....

zwischen mir und meinem freund hat sich schon was verändert aber eigentlich nur zum positiven. damals wraen wir nämlich noch garnicht richtig zusammen... zumindets nicht offiziell... jetzt schon... ich kann mir jedenfalls eigentlich nicht vorstellen dass das was damit zu tun hat...
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Man vergleicht ja Klitoris und Penis. Bei mir habe ich keinerlei Veränderungen bemerkt, wenn ich öfter und "härter" masturbiert habe, d.h. ich bin dadurch nicht abgestumpft. Daran (Vibrator usw.) könnte es vermutlich nicht liegen.
Probiere doch einfach andere, neue Methoden aus, SB zu machen. Außerdem gibt es in Sexshops Cremes (für Klitoris und Penis), die die Durchblutung da unten fördern. Ob das aber hilft weiß ich nicht, habs noch nicht probiert.
 
A
Benutzer102952  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
vielleicht solltest du mal ganz gefühlvoll darangehen,deine empfindlichkeiten neu finden,
mit wenig druck geilheit aufbauen,mit gleitgel und fingern und pornos.
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
mein freund hat es jetzt mal mit der hand bzw mit fingern versucht udn das ging deutlich besser als mit der zunge. damals fand ich damals seine zungenkünste so toll...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren