Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unempfindlicher kitzler

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Flitzi, 15 November 2009.

1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich bin untenrum extreeem unempfindlich
    und wenn sich dann doch was tut ist es manchmal etwas unanagenehm und endet dann oft in einer überzeizung.

wenn ich geleckt werde zb ist das zwar schön und alles aber gekommen bin ich schon seit jahren dabei nicht mehr.
    das tut mir auch irgendwie leid für den typen der sich so mühe gibt.

erstmal hab ich keine ahnugn wie das passieren konnte dass ich so unempfindlich da unten geworden bin (ich benutzt zwra meist einen Vibrator aber jetzt auch nicht übetrieben oder so)

und mich würd mal interessieren was man dagegen machen kann. hab mal versucht bis zu 2monaten enthaltsam zu sein. einen großen unterschied hab ich nicht gemerkt.

ich möchte das nicht unbeding machen, aber mich würd mal interessieren ob man sowas auch operativ oder irgendwie anders behandeln kann.
    gibt es sowas?
    oder irgendwas anderes was man dagegen tun kann...

ich hoffeihr habt ein paar ideen
    liebe grüße
    flitzi

Flitzi, 15 November 2009
  2. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Wenn ich das fragen darf: Kannst Du denn bei der Selbstbefriedigung kommen? (Also "nur" mit den Händen) Ich hab da in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit gemacht, beim lecken eben nicht direkt, sondern eher um den Kitzler herum zu spielen, also via indirekter Stimulation.

tortenesser, 15 November 2009
  3. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Vielleicht leigts tatsächlich am Vibrator, oder nimmst du vielleicht Medikamente (z.B. Antidepressiva)?

Hitman78, 15 November 2009
  4. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    also nur mit den händen zu kommen ist shcon verdammt schwre und ich verlier dann irgendwann die lust und greif zum Vibrator...weil es halt so lange dauert... müsste ich nochmal ausprobieren obich es zuende bringen kann nur mit den händen...
    nur drum herum lecken mag ich auch sehr gerne aber es kam mir jetzt nicht so vor als würde mir das was bringen... wie meinst du das?

nein keine medikamente

Flitzi, 15 November 2009
  5. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Es muß ja auch nicht beim "Drumherumlecken" bleiben. :smile: Je nach Geschmack und Empfinden der Frau läßt sich das dann ja auch weiter auf den Kitzler konzentrieren, entweder mit Worten oder auch, in dem Du seinen Kopf etwas führst und Dein Becken entsprechend bewegst.
    Nach meiner Erfahrung hat es oft was gebracht, gerade das Lecken etwas langsam angehen zu lassen und es nicht unbedingt auf den Punkt versuchen zu wollen. Welche Zeit "erwartest" Du denn etwa, in der Du zum Höhepunkt kommen willst?
    Ich kann nur vermuten, dass Du wahrscheinlich auch noch mehr Freude dabei empfinden würdest, wenn Du das Lecken um des Leckens willen genießt, und das Lecken nicht als schnellen Weg siehst, zum Orgasmus zu kommen. :smile:

tortenesser, 15 November 2009
  6. RitterOhnePferd
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    20
    Single
    Zwei Fragen:

- Bist du Stress ausgesetzt? Unentspannt?
    - Wissen deine Kerle, dass es nicht nur den Kitzler gibt? Und dass dieser keine Nuckelflasche ist, sondern auch abundzu extrem sanfte Berührungen verdient und v.A. mag? Wirst du idR so richtig heiß gemacht und verwöhnt? Zungenspiele von den Fußspitzen über die Schenkelinnenseiten, ohne deine Geschlechtsteile zu berühren, dann eine flüchtige Berührung...wenn das nicht passt, dann kann es sein, dass du einfach abgestumpft bist und nicht richtig warm wirst, weil es kein Vorpiel gibt. Das ist dann aber nicht dein Problem, sondern dass des Kerls, den du wechseln solltest.

Mir klingt es eher nach äußeren Problemen (Psyche oder die Kerle selbst), als dass du dich hier unters Messer legen müsstest.

RitterOhnePferd, 15 November 2009
  7. Flitzi
    Flitzi (25)
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    nein auf keine fall das tuh ich nicht :zwinker:

das mit dem lecken kann ich allerdings momentan nicht ausprobieren, da ich single bin udn grad auch keinen typen oder sowas am start habe :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:25 -----------

also ich hab momentan keinen partner der iwas falsch machne könnte.
    hab diese probleme vor allem bei der selbstbefriedigung.
    beim sex ist es mir auch eigentlich nicht so wichtig ob ich komme oder nicht. bei SB kommt es eher dazu und dann passiert halt genau das mit der überreizung...
    und bei sanften berührungen merke ich leider kaum was

Flitzi, 15 November 2009
  8. RitterOhnePferd
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    20
    Single
    Bist du feucht genug? hast du rauhe Hände oder sonstige Störfaktoren?

9. neuneuneu
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    31
    0
    in einer Beziehung
    ich hab ein ähnliches problem.. :frown: (hab vorige woche ein thema gestartet)
    also ich bin auf noch keine lösung gekommen, aber vielleicht probierstdus mal mit gleitgel? bei mir hilft das ein bisschen wegen der überempfindlichkeit, aber lösung ists noch keine.. :tongue:

neuneuneu, 15 November 2009
  10. Flitzi
    Flitzi (25)
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    raune hände oder so hab ich nicht
    extrem feucht bin ich eig nicht
    genau wie mit gleitgel: ja dann ist die stimmulation schwächer aber dann wiederrum merk ich kaum was... und es würde ewig dauern, was kann man denn dagegen tun dass man so unempfindlich ist? :frown:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:02 -----------

ich weiß nicht... eigentlich nicht.... also nix besodneres jetzt... mir gehts psychisch eigentlich ganz gut,also jetzt nicht bombe aber eigentlich völlig in orndung

Flitzi, 15 November 2009
  11. RitterOhnePferd
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    20
    Single
    Gibt es denn Dinge oder Techniken, bei denen du besser klarkommst, als bei anderen? Dann könnte man schonmal schauen, in welche Richtung es denn geht.

12. SY10
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    4
    Single
    also wenn ich es mir oft selber mach, dann bin ich auch für ca. 1-2 tage ziemlich abgestumpft... vllt. machst du es dir ja zu oft und bist deshalb ein wenig unempfindlich?

ein anderer aspekt wäre vllt. die leistung deiner geschlechtspartner. ich hatte mal ne freundin, die hat mich oral nie zum höhepunkt bringen können. es war immer sehr schön und angenehm, aber da fehlte einfach dieser letzte schritt. Kann ja sein dass es sich bei dir ähnlich verhält...

SY10, 15 November 2009
  13. Flitzi
    Flitzi (25)
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hmm schwer zu sagen...
    wie schon gesagt dauert es ohne vibrator ewig... und da verlire ich irgednwann die gedult. also zieh ich vibrator vor...

hm ne zu oft glaub ich nicht... habs ja auch hscon öfter ausdprobieren lange zeiten zu pausieren.
    mach es momentan vllt 4-5mal im monat schätz ich... aber auf keinen fall mehr

Flitzi, 15 November 2009
  14. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Wurde derzeit doch öfter über eine creme geschrieben die die durchblutung vom kizzler steigern soll! Mir fällt aber gerade nicht der Name ein...

lg, er

flotter2er, 15 November 2009
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Der Kitzler ist ja vergleichbar mit der Eichel beim Mann. Relativ unempfindlich sind dort meist die Männer, bei denen die Eichel frei liegt und am Stoff reibt. Wie ich mal gelesen habe soll es so etwas auch (aber selten) bei Frauen geben, wenn sie eine etwas größere Klitoris hat. Aber - wie gesagt - ich hab das nur gelesen und weiß natürlich nicht wie es bei dir ist.

ProxySurfer, 15 November 2009
  16. Flitzi
    Flitzi (25)
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hm ich glaubenicht dass meine klitoris besonders groß ist oder meine schamlippen zu klein, sodass sie freiliegt...
    hatte daran auch shcon gedacht, aber das passt bei mir irgendwie nicht...

Flitzi, 15 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...