Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unempfindlicher Penis = Problem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hessenmob, 25 März 2005.

  1. hessenmob
    Gast
    0
    also vor ein paar Tagen habe ich das erste mal mit meiner Freundin geschlafen. es war auch das erste mal dass ich überhaupt mit einer Frau geschlafen habe. Es kam leider ganz anders als ich es mir vorgestellt habe. statt viel zu schnell zu kommen (wie man es so oft hört), konnte ich überhaupt nicht kommen. Das krasse ist, ich hab nichtmal richtig gemerkt dass ich überhaupt "drin" bin. leider hat sich das beim 2. und 3. mal nicht geändert. es ist so, dass ich mich beim onanieren ziemlich fest anfassen muss um ein richtiges gefühl zu kriegen. ich habe immer gedacht, das sei normal. im gegensatz zu mir ist sie ziemlich erfahren, hat also schon mit einigen Männern geschlafen. (sie ist etwas älter als ich, also auch 20) als sie ´meinen penis das erste mal angefasst hat, habe ich fast nichts gemerkt. ich hab ihr dann gezeigt, wie ich es mir mache und sie hat das dann am nächsten tag nachgemacht. es war echt ein ziemlich intensives gefühl mit einem total guten Orgasmus. allerdings ist ihr danach fast der arm abgefallen. sie hingegen kommt relativ "leicht". ich finde es zwar ziemlich geil wenn wir aufeinander liegen und aneinander reiben und merke was mit ihr passiert, aber leider merke ich dabei gar nichts. genauso beim "richtigen" Sex. ich finde es zwar geil ihn tief reinzustecken und sehe wie sie dabei abgeht und sie dabei anfassen zu dürfen. aber ich kann mir echt zur Zeit nicht vorstellen, dadurch zu kommen. dass sie das problem ist, kann ich mir auch nur sehr schwehr vorstellen. wenn wir zusammen im bett liegen dauert es nicht lange bis ich spitz werde (wahrscheinlich schneller und öfter als sie). sie hat auch nen Körper der mich echt anturnt und wir vertrauen uns gegenseitig sehr. ich hab auch schon mit ihr darüber geredet, aber sie sagt, dass ihr sowas noch nicht passiert ist. (es waren immerhin 7 vor mir...) Sie denkt dass es an ihr liegen könnte, was ich natürlich nicht 100 prozentig ausschließen kann, da sie wie gesagt meine erste ist, aber ansonsten spricht alles dafür, dass mein penis einfach zu unempfindlich ist (bin übrigens nicht beschnitten...)
    Hoffe dass jemand dasselbe Problem kennt und ich mal möglichst viele Meinungen zu diesem Thema einholen kann, weil ich sonst ja immer nur einzelne Personen höre die nur sich selbst kennen. alternative wäre ein Besuch beim Arzt, aber als so schlimm empfinde ich es jetzt nicht, dass ich es als eine Art "Krankheit" behandeln würde : :rolleyes2
     
    #1
    hessenmob, 25 März 2005
  2. Seraphic
    Gast
    0
    :grrr:

    Ich habe schon von Freunden mitbekommen das "ER" nicht hoch will...
    bzw, dass sie sehr lange brauchen um einen Orgasmus zu bekommen...
    Aber dass man(n) nix spührt wenn er in ihr drinnen is ?? :ratlos:

    Was evtl. daran liegen könnte, ist dass du dir einfach in den Kopf gesetzt
    hast unbedingt kommen zu müssen, und es darum nicht klappt...

    Also als kleiner Rat:

    1.: denk dir nix dabei, versuch es einfach weiter und mach dir wie gesagt
    keine sorgen darüber... dann klappt auch nach ner weile

    ich persönlich würd das ncih als problem sehn wenn cih ne Stunde brauch um zum Orgi zu kommen, dafür könnt ich ja meiner Süssen zusehen, wie ihr einer nach dem anderen abgeht... wow :grin: :grin:

    2.: probiert mal gemeinsam beim Vorspiel dieverse sachen aus, die auch
    für dich geil sind, und dich anturnen dann gehts vieleicht auch besser...
     
    #2
    Seraphic, 25 März 2005
  3. hessenmob
    Gast
    0
    ich hab auch schon gedacht dass es ein vorteil sein könnte...mir gehts echt so dass ich es ihr am liebsten die ganze nacht machen würde aber wenn sie das erste mal gekommen ist hat sie auch nicht mehr so die lust oder ich werd ihr zu schwehr oder es tut ihr was weh... :frown:
     
    #3
    hessenmob, 25 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unempfindlicher Penis Problem
SchneckchenXD
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2015
3 Antworten
aktiv1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Januar 2015
5 Antworten
Elke
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Februar 2012
10 Antworten