Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unendlich traurig..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Whaay-Jhey, 6 Mai 2007.

  1. Whaay-Jhey
    Whaay-Jhey (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    ich war mit meiner Freundin 1jahr, 11 monate und 2 wochen zusammen..

    die trennung macht mich so fertig das ich teils garnicht mehr leben möchte da sie für mich das wichtigste auf der welt war oder vielmehr IST.

    ich erzähl euch meine geschichte..

    am 5.05.2005 kam ich mit ihr zusammen es war super schön wir sind bei regen ganz nah aneinandergedrückt unter einem schirm gelaufen,
    wir sahen uns an und sie küsste mich. ich war geschockt und küsste dann zurück ich war der glücklichste mensch der welt.

    so nach 3 monaten war das erste mal, auch das war perfekt, wenn sie auch etwas schmerzen hatte..

    nach einem jahr war ein riesen streit und ich wurde von ihrer mutter aus dem haus geworfen, der umgang wurde verboten. wegen einem missverständniss.. zwei wochen sahen wir uns nicht dann ergriff ich die initiative und wir kamen wieder zusammen.

    ab dem moment war immer mehr streit. sie wurde krank und war 3 wochen unerreichbar für mich und da passierte es. ich hatte mich "anscheinend" in ein mädchen verliebt. wahrscheinlich nur in ihren körper.heute bin ich sicher es war einbildung.

    ich hab viel schlimmes in der Beziehung getan doch ich habe meine freundin noch NIE angelogen also erzähle ich ihr das mit der liebe.
    sie war sehr traurig. trotzdem wollten wir nichts ungeschehen lassen. Sie wollte mir etwas zeit für mich geben damit ich mir klar werde. es waren keine 2 wochen

    sie sgate immer sie würde nie lügen wir hatten wegen einer lüge mal sehr viel streit. doch dann tat sie es wieder. in letzter zeit hängt sie mit dem komischsten typen ab und verhält sich ganz anders. sie trinkt viel mit ihnen, raucht bestimmt noch, ich hatte ja keinen einfluss drauf da wir uns auf zeit trennten. sie unternahm ohnehin nichts mit mir

    dann kam sie, die lüge die mir das herz brach, durch einen freund musste ich erfahren das sie einen neuen freund hatte ohne es mir zu sagen. ich fragte sie und sie log mir ins gesicht es würde nicht stimmen. nach langem reden gab sie es zu. ich bin natürlich ausgeflippt und weggerannt, denn ich liebe sie mehr als mein eigenes leben. das war jetzt am freitag.

    jetzt wollte sie mir keine zeit mehr lassen, wollte lieber ihn. ich werde nurnoch angelogen. sie wollte früher immer mit mir befreundet bleiben, jetzt ruft sie mich nicht mal mehr an. zu akzeptieren das sie mich nicht mehr will ist so schwer und das sie mit mir kaum noch redet noch mehr. sie wird immer aggressiv wenn ich mit ihr rede. woher hat sie das nur. dadurch werd ich auch immer aggressiv und das macht mich immer und immer mehr traurig .

    am samstag hab ich sie gefragt was sie mittags macht und sie sagte sie geht zu ihrem vater. nachher hab ich herausgefunden das sie wieder bei ihm war. als ich sie anrief um zu fragen warum sie gelogen hat kam nur " ich war doch bei meinem vater gewesen. was nicht möglich war da sie ne stunde vorher noch mit mir gechattet hatte.. die busfahrt zu dem dauert ja schon 3,4 stunde..

    ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich liebe sie doch so sehr.. ich möchte sie wieder aber wie soll ich das schaffen.

    ich weiss das ihr denkt ich habs verdient und ihr habt wahrscheinlich auch recht. aber ich halt es nicht mehr aus...

    das gestern Jahrestag gewesen wär e mahct es noch schlimmer.. der gedanken das sie gestern einen anderen geküsst hat bringt mich fast um.. früher hätte SIE mir geholfen wenns mir so schlecht ging doch sie scheints ein scheissdreck zu interessieren.. wenn ich sage ich kann so nicht leben sagt sie nur: dann muss ich das akzeptieren. früher hätte sie gesagt: wir finden gemeinsam einen weg damit jeder glücklich wird. sie sagte immer wenn ein anderer da wäre müsste er immer einsehn das wir beide eine enge beziehung haben.. bitte helft mir ich hab meine ganze kraft verloren..
     
    #1
    Whaay-Jhey, 6 Mai 2007
  2. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Ist natürlich sehr scheisse gelaufen und nach fast 2 Jahren verständlich, dass du am Boden zerstört bist. Aber halte dir immer vor Augen, dass es vielleicht sogar das beste ist, nachdem was alles passiert ist. Zeit heilt die Wunden, und vielleicht werdet ihr in naher Zukunft euch wieder etwas annähern (auf freundschaftlicher Basis). Ihr seid beide noch ziemlich jung und für ewig wäre das bestimmt auch nichts gewesen. Lenke dich jetzt erstmal ab, unternehm viel mit Freunden. Ich hoffe, dass es dir dann vielleicht bald besser geht.

    Viel Glück :smile2:
     
    #2
    tainted.beauty, 6 Mai 2007
  3. anonym2007
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    also wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie jetzt einen neuen/anderen freund?
    dann bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig als das zu akzeptieren.
    aber wenn du überhaupt noch eine chance bei ihr hast, würdeich mich an deiner stelle etwas zurückziehen und dich nicht mehr bei ihr melden, sonst fühlt sie sich dadurch eingeengt und wird sich noch weiter von dir entfernen.
    und du schreibst du liebst sie mehr als dein eigenes leben. sowas sollte man nie tun. du musst dich immer an erster stelle setzten. wenn du ihr zu sehr "hinterherrennst" passiert genau das was man nicht will --trennung!
    Und du bist erst 14, dh du wirst noch viele andere freundinnen finden!
     
    #3
    anonym2007, 6 Mai 2007
  4. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Immer dieser Spruch, man würde noch so viele Partner haben. Gott, den kann man echt stecken lassen.

    An den Threadstarter:

    Sei doch froh, dass du sie los bist. So, wie sie dich verarscht. Findest du ihr Verhalten denn nicht kindisch, dass sie so mit dir spielt?

    Scheinbar ist sie noch nicht reif genug für eine ernsthafte Beziehung (aber Respekt für die Dauer eurer Beziehung, selten in dem Alter).
     
    #4
    NickiMD, 6 Mai 2007
  5. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Ich find auch du solltest sie in den wind schießen bei dem was sie abgezogen hat.
    Und auch wenn das jetzt erstmal unglaublich für dich klingt aber das wird schon.Ihr wart so lange zusammen, da braucht man erstmal zeit das zu verarbeiten.

    Ich wünsch dir viel glück :zwinker:
     
    #5
    User 70345, 6 Mai 2007
  6. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zwei Dinge:
    1. *eine kräftige Ohrfeige geb* NIEMAND, NIEMAND auf dieser Welt ist wichtiger als du. Egal wie sehr du sie liebst, wenn du sie mehr liebst als dich selbst dann kannst du etwas verlieren, das nennt sich Würde, wenn du das verlohren hast ,dann kann ich dir versprechen, geht es dir sch...

    2.:knuddel:
    Ich hab auch vor kurzem meine grosse Liebe verlohren, ich weiss wie das ist.
    Hör mal, du hast sie verlohren als Freundin, sie wird auch kaum zurückkommen. Wenn sie zurückkommen will, dann solltest du dich fragen ob du das noch kannst, ob du ihr das verzeihen kannst.
    Wenn sie nicht mehr zurückkommt, dann solltest du dir über etwas im Klaren sein. Deine grosse Liebe ist gegangen, aber wer sagt dass du nicht eine zweite grosse Liebe findest? Es wird eine geben, mein Gott du bist sogar noch 3 Jahre jünger als ich und ich habe sogar noch genügend Zeit. Jedenfalls mitder wird es nicht gleich werden noch sollte es das, sie ist ein anderer Mensch, aber es wird mindestens genauso schön werden.
     
    #6
    lost Romance, 6 Mai 2007
  7. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Moment...warum ist dein Status auf "Single und verknallt"?..irgendwie kommt mir das sehr seltsam vor, dass man mit 12 zusammenkommt und dann auch direkt sein 1. Mal hat...:ratlos:
     
    #7
    nora18, 6 Mai 2007
  8. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    geht ja uns nicht wirklich etwas an, wenn er und sie das wollte... obwohl ich es auch seeeehr früh finde
     
    #8
    lost Romance, 6 Mai 2007
  9. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    ich dachte da auch eher an *fake*-Thema...aber egal..
     
    #9
    nora18, 6 Mai 2007
  10. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    wenn er ein fake Thema nötig hat sollte man ihn treten, wobei er hat sich doch sehr mühe mit dem Text gegeben
     
    #10
    lost Romance, 6 Mai 2007
  11. Whaay-Jhey
    Whaay-Jhey (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    ich finde es eigentlich ziemlich gemein das ihr denkt das wär ein fakethema.. sorry es war bei mir sehr früh sie is auchn jahr älter als ich.. beim ersten mal wahr ich auch schon 13 XD erste mal war am..
    wartet ma ich hab da sirgendwo stehn..7.9.05
    am 19.6 war geburtstag am 5.5 kamen wir zusammen.

    ich schwöre das es kein fakethema ist..

    ich dank euch aber allen und freue mich über jeden weiteren post..

    und wenn ihr denkt es wärn fake weil ich heut erst angemeldet hab kann ich euch auch eine erklärung geben. ich war angemeldet unter nem anderen namen und hab mozillapasswörterspeicherung gelöscht, konnte also nich mehr einloggen..

    das letzte das ich machen würde ist sowas, ich hab ohne sie ja keinen zu reden was soll ich sonst machen sagt mir das einer?


    und nochwas. unter was soll ich mich denn sonst anmelden? unter verlobt? getrennt? in einer beziehung? wäre doch alles gelogen..
    stimmt doch, ich bin single und verliebt. sogar ganz ganz doll verliebt.
     
    #11
    Whaay-Jhey, 6 Mai 2007
  12. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry... aber ich glaub DIE Antwort kann dir hier so leicht und konkret keiner geben!

    Ich kann dir die Standart Sprüche für solche Fälle geben:
    Das wird wieder. Die Zeit heilt alle Wunden. Du bist noch jung, und wirst noch viele finden... etc etc
    Die werden dir alle wenig helfen...

    Was dir dieses Mädchen da angetan hat ist ein starkes Stück. Und es is gut verständlich wie du dich fühlst.
    Hingegen ihre Reaktion versteh ich kein Stück. Es war toll von dir, ihr die Wahrheit zu sagen, dazu gehört schon was!
    Wenn du mich fragst, hat sie sich damit nur selber ins eigene Fleisch geschnitten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie damit nen tollen Tausch gemacht hat!

    Aber trotzdem! Lass dich nicht unterkriegen! Irgendwann kommst du drüber hinweg. Wirst sehn... auch wenns zur Zeit schwer vorstellbar ist.
     
    #12
    Phillip, 6 Mai 2007
  13. Whaay-Jhey
    Whaay-Jhey (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    ich danke euch allen..
     
    #13
    Whaay-Jhey, 7 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unendlich traurig
itsYou
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2015
2 Antworten
EisHerz
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2012
4 Antworten
Tini1984
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juli 2011
4 Antworten