Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unendliche Geschichte...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Henk2004, 22 Juli 2004.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wollte mal hören, was ihr zu dieser Geschichte sagt; Das ganze hat mir jetzt schon so viele Gedanken geraubt, (auch diverse Threads hier im Forum gestartet) aber jetzt so langsam muss das entweder was werden, oder ich muss sie vergessen...

    Also am 31.12.letzten Jahres habe ich ein Mädel kennengelernt, fanden uns gegenseitig sympathisch, haben aber nicht viel miteinander geredet. Dann hat sie mich und einen Kumpel am 5.1. zu sich zu einer “Party“ eingeladen, wo ich immer noch behaupte, dass es dort bei beiden “gefunkt“ hat. Jedenfalls habe ich das so gesehen, und ihre Freundinnen das auch....(haben den abend wieder nicht viel geredet, aber sie hat mich quasi indirekt ausgefragt und wir haben den ganzen abend übelst Blickkontakt gehalten.....

    Ich dann hin und weg gewesen von dieser Frau, habe mir dann über einen Kumpel 5 Tage später ihre Nr. besorgt und ihr mal gesimst, das ich denke, dass sie was von mir will und ich sie ganz nett finde. Sie hat dann nur Hm...du kannst mir nicht erzählen, dass du mich nur nett findest....Dann fragte sie mich ob ich sie toll süß oder geil finde, ich daraufhin (ehrlich wie ich bin) geantwortet, dass ich sie toll und süß finde und ich den halben Tag an sie denken muss... (War im Nachhinein betrachtet irgendwie zu direkt)

    Naja, da war sie erstmal platt. Habe sie dann gefragt ob ihr Freund Geschichte ist: Sie dann; Geschichte würde ich nicht sagen, aber es fehlt ihm halt ne Menge. Haben uns den Abend ingesamt je 10 sms geschrieben, und am Schluss meinte sie nur: Schlaf erstmal ne Nacht drüber, morgen sehen wir weiter.

    Ich dann ne Nacht geschlafen und ihr dann geschrieben, dass ich denke, dass wir das sein lassen sollten, bevor das noch Theater gibt. (Zumal ihr “Freund“ bei mir im Kegelclub ist, und nicht gerade die hellste Leuchte ist)

    Dann fing es an, dass sie mich öfters angerufen hat, bzw. nur 3 mal durchkligeln lassen hat (natürlich hat sie das Nr. senden unterdrückt) aber wer sollte sonst so was machen..

    Dann hat ihr “Freund“ irgendwoher erfahren, dass ich mir die Nr. seiner Perle besorgt hatte, fand der natürlich gar nicht lustig, und hätte mir am liebsten eine in die Fresse gehauen (das war das Theater was ich mir eigentlich ersparen wollte) Naja, jedenfalls hat er mich gehasst, verachtet, mich nicht mehr gegrüßt obwohl ich IHR nur gesimst hatte....War so um Rosenmontag ziemlich akut, bin ihm immer aus dem Wege gegangen bzw. war nie alleine in seiner Nähe...

    Naja, jedenfalls hat seine Perle dann immer noch öfters ihr Geklingel veranstaltet, sonst immer abends so ab acht, dann 2 mal in darauffolgenden Nächten um 1.30 Ihr ihr dann geschrieben, ob sie in letzter Zeit an Schlafstörungen leidet. Sie dann: Ja bei mir schon, und bei dir? Ich sie dann gefragt ob sie das ist, die immer durchkligelt, weil das ja sonst keiner sein kann. Dann wieder 10 SMS geschrieben zum Schluss fragt sie mich: Magst du mich eigentlich immer noch? Ich ihr dann ziemlich kompliziert verklickert, dass bei mir immer noch was vorhanden ist. Das war dann im März oder die Ecke.

    Dann letztens eine unbekannte Nr, wieder abends, wieder nur 3 mal kurz geklingelt: Ich ihr dann geschrieben ob sie ne neue Nr hat und ob das ganze einen tieferen Sinn hat? Sie hat dann nur auf die erste Frage geantwortet...

    Dann habe ich drei Tage später ihrem “Freund“ getroffen, und er hat mir Frieden angeboten!!! Wenn ihn ein anderer auf seine Perle angesprochen hat, meint er nur : Ach, und winkte abweisend mit der Hand....

    Ich IHR dann geschrieben, warum denn ihr Kerl mir Frieden angeboten hat, dass das doch einen Grund haben muss; habe aber keine richtige Antwort darauf bekommen...

    Ich denke jedenfalls, dass sie immer noch “was“ will, denn warum sollte sie sonst ein halbes Jahr lang dieses völlig unsinnige Geklingel durchziehen, dass sie mich verarschen will, glaube ich nicht, denn sie fragte immer: Und wie geht’s dir sonst so, oder was machst du noch so schönes, oder mit .... wieder alles klar?

    Ich hatte sie schonmal indirekt gefragt, ob sie mir mir in Kino gegangen wäre, wenn ich mir nicht meinen kleinen Unfall gehabt hätte, daraufhin meinte sie nur, dass ihr “Freund“ was dagegen hätte...

    Da sie mir also schonmal eine quasi Abfuhr gegeben hat, ist sie ja an der Reihe wenn sie doch noch was will.

    Wenn das hier überhaupt jemand liest wird der wahrscheinlich die Hand vor den Kopf hauen und denken: “Man ist der Junge blöd!“

    Aber ich denke mir, dass dieses klassische Ausspannen (von einen auf den anderen Tag nen Neuen) eh immer in die Hose geht. Mir liegt viel an einer sauberen Trennung, nicht, dass man sich noch mit den Eifersüchteleien der EX-Freunde rumärgern muss.

    Ich muss dabeisagen, ich hatte es die ganze Zeit gewusst, dass diese Beziehung sowieso in die Brüche geht, weil wenn ein Partner sich schon so auffällig nach was besserem umguckt, es mit der Liebe in der Beziehung nicht mehr so weit hin ist.

    Allerdings weiß ich jetzt immer noch nicht 100%ig ob sie denn jetzt auseinander sind, aber ich denke schon. (und den “Freund“ fragen ob er noch mit seiner Perle zusammen ist, werde ich mit Sicherheit nicht, da könnt ich ja gleich fragen: Ey, is die alte wieder frei? ) Nee, lass mal.

    Ich hatte ja zwischendurch versucht sie zu vergessen, ist aber nicht gelungen, zumal es mich so erwischt hatte, und sie mit ihrem Geklingel ein übriges dazugetan hat.

    Hatte letzten Freitag eine (objektiv betrachtet) hammergutaussehende Frau neben mir sitzen, und was mach ich???: Richtig! NICHTS, nur eine völlig belanglose Unterhaltung, hatte nicht das geringste Interresse an ihr, weil ich ja immer noch in dieses eine Geschöpf verknallt bin......Unter normalen Umständen hätte ich erstmal versucht mich interressant zu machen ,aber nein, bin halt monogam.....

    So, und jetzt schreibt mal, was ihr von der ganzen Sache haltet!
     
    #1
    Henk2004, 22 Juli 2004
  2. Dj-Thunder
    Gast
    0
    Nö, warum? das Problem hatt ich auch schonmal, man selber kommt sich hammer idiotisch vor, aber wenn man genauer drüber nachdenkt, isses garned so.
    Also ich hab das Problem gelöst, in dem ich den Kontakt zu ihr weitestgehend abgebrochen habe und veruscht hab sie zu vergessen.
    Das ganze hat zwar ne halbe ewigkeit gedauert, aber es ging!

    Glaub mir, wenn sie (so wie ich das verstanden habe) inzwischen wieder nen neuen Freund hat, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass da irgendelches Interesse besteht.

    Klar, das Anklingeln,... kann man aber auch als "Spaß an der Feude" auslegen.
     
    #2
    Dj-Thunder, 22 Juli 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    ALs ich das gelesen habe hab ich mir nur gedacht... das kommt mir sehr bekannt vor. Siehe meinen Thread im Kummerkasten aber raten kann ich dir auch nichts.
    Das sind halt Frauen die muß man net verstehn.

    Stonic
     
    #3
    Stonic, 22 Juli 2004
  4. Nellie
    Gast
    0
    Also ich wüde dir raten, sie einfach mal anzurufen und sie zu fragen, ob sie nicht Lust hat, spontan was mit dir was trinken zu gehen. Dann kannst du sie fragen, ob sie noch mit dem Typen zusammen ist. Wäre ja schon mal gut, das sicher zu wissen, oder?

    Gruß,
    ~NELLIE~
     
    #4
    Nellie, 22 Juli 2004
  5. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Dj Thunder: ich glaube nicht, dass sie wieder einen neuen hat, denn sie hat sich ja (sehr wahrscheinlich) erst gerade richtig von ihrem "Kasper" getrennt....

    Wie würdet ihr das sonst erklären, dass er mir Frieden anbietet mit mir wieder anstößt mich wieder grüßt, obwohl er mir noch vor 1-2 Monaten am liebsten bei jeder Gelegenheit eine reingehauen hätte???? Ich mein, man konnte richtig merken, dass er mich hasst. Und jetzt nichts mehr davon, er ist sogar richtig freundlich zu mir.

    Wie war das noch, nach der Liebe kommt die Gleichgültigkeit, und so wie ich die Sache sehe, ist SIE ihm egal geworden. Denn wenn er sie noch lieben würde, würde er mich immer noch hassen. Oder sehe ich das jetzt verkehrt?????

    Muss immer an den Spruch denken den ich hier mal gelesen habe; Liebst du etwas, dann verlass es, kommt es von selber wieder ist es für immer dein. (Hach wie schön *schmalz*)

    Jedenfalls hatte ich ja von mir aus den "Kontakt" abgebrochen, dann hat sie ja mit ihrem Geklingel angefangen.....

    Ich mein, eigentlich ist diese Geschichte ja völlig idiotisch, das wäre ja wie in einem Film: Zwei Herzen finden nach schwierigen Umständen endlich zueinander.
    Andere haben mich sich schon über mich lustig gemacht, dass ich mit der Perle auch nicht zusammengekommen bin, die denken ja alle, dass das vorbei ist, weil das ja nicht sofort was geworden ist, aber ich denke immer gut Ding will Weile haben, ich wusste ja, das da mehr war als nur bloßes nett finden.

    Irgendwann war ich mal auf einem Geburtstag, sie war auch da mit ihrem "Freund" alle anderen dachten die Geschichte wäre vorbei, dann sah ich SIE; und *Batz* da war er wieder dieser Blick, der so tief war, und völlig bewusst von ihr war. Sie saß da neben ihrem "Freund" und man konnt es sehen, dass sie nicht glücklich mit ihm ist, (das habe ich ihr irgendwann auch geschrieben dass ich es ihr nicht abkaufe, dass sie glücklich mit ihm ist...

    Habe Montag mal angefangen wie sie "durchzuklingeln", dann habe ich wenigstens einen Grund sie anzurufen, und zu fragen wie sie das findet, dass jemand so etwas macht.

    Naja, jedenfalls weiß ich ja, das sie mehrfach (auch Nachts) an mich gedacht hat, das ist ja wenigstens mal ein Teilerfolg
     
    #5
    Henk2004, 22 Juli 2004
  6. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Des Rätsels Lösung

    Sie denkt nur an mich, und NICHTS weiter...

    Verdammt, was sind Frauen kompliziert.........
     
    #6
    Henk2004, 27 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unendliche Geschichte
itsYou
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2015
2 Antworten
EisHerz
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2012
4 Antworten
Unique28
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2005
1 Antworten
Test