Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unendliche Liebe trotz Betrug

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vpr3, 7 April 2008.

  1. vpr3
    vpr3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Kein Plan.. ich bin so endsfertig.. ich hoff hier wieder EIN KLEIN WENIG - wobei ichs fast nicht glaub - aufgebaut zu werden.. ich hab alles schon in nem Dokument zusammengefasst und ein paar Leuten geschickt.. ich will eben, dass jeder, den ich und mein EX kennen erfährt, dass ich sie für immer lieben werd, egal was passiert und passierte..

    Die kommende Geschichte hat sich innerhalb der letzten 17 Monate abgespielt. Ja.. es geht um meine EX- Freundin.. es war nicht nur irgendeine Freundin.. die 17 Monate waren mit abstand die besten 17 Monate meines ganzen Lebens und ich glaub auch nicht, dass jemals irgendetwas besser sein wird.... ja weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll..
    November 2006 , um genauer zu sein der 27. war der schönste Tag in meim Leben.. ich hab, dachte ich und sie, die Frau fürs Leben gefunden.. das Gefühl war von dem Tag an unbeschreiblich schön,wundervoll.. einfach alles was Glücklichkeit beschreibt... Von Anfang an spielte aber ihr EX ne große, wenn nicht sogar die wichtigste Rolle.. sie war bevor sie mit mir zusammen gekommen ist mit ihm zusammen und war unendlich in ihn verliebt... Da er sie mehrmals betrogen hat, hat sie dann endlich losgelassen und landete dann schließlich nach einger Zeit bei mir... Unsre 17 Monate waren nicht immer leicht.. oft wurde gestritten und gezofft.. Aber es gab auch viele schöne Momente und Tage, an denen wir dachten für einenander bestimmt zu sein.. Ich werd sie nie vergessen... niemals... am 27.03.2008 dann.. dachte ich unsre Beziehung hätte keinen Sinn mehr und ich woltle eine Pause einlegen.. natürlich musste ich sie voller Tränen loslassen. Tief in meinem herzen jedoch stellte sich gleich am nächsten Tag heraus, wieviel sie für mich bedeutet und wollte sie unbedingt zurück.. am 28.03.2008 ging se dann um ihren Frust und ihr Leid zu vergessen auf ein Fest um sich die Kante zu geben.. das ist ihr wunderbar gelungen.. aber mir war zu dem Zeitpunkt alles egal, ich wollte sie nur noch zurück .. wir waren beide der Meinung, dass mit einem Neuanfang alles wieder wunderbar wird.. Nach ein paar Tagen jedoch stellte sich heraus, dass sie mich nicht mehr liebt und dass ich sie in Ruhe lassen soll. Natürlich brach für mich die ganze Welt zusammen und ich war kurz vor irgendwelchen dummen Aktionen... nachdem sie mich dann besuchte um mir zu sagen, dass es aus sei, gab sie mir nochmal die Chance mit ihr zusammen zu sein.. Ich fragte sie mehrmals.. bestimmt 20 mal, ob sie mit mir zusammen geblieben ist, weil sie mich liebt oder einfach nur weil ich Ewigkeiten vor ihr geweint hab.. Immer sagte sie, WEIL ICH DICH LIEB... ich sollte es endlich begreifen.. am 04.04.2008 rief sie mich dann Abends an und sagte mir, sie könne nicht mehr und liebt mich nicht mehr... Als ich dann am 05.04.2008 zu ihr ging und alles versuchte zu retten.. erzählte sie mir.. sie hätte auf dem Fest ihren EX getroffen und sich minutenlang an ihn gelehnt und hätte sie bei ihm so geborgen gefühlt.. Als ich ihre ICQ History durchlas.. traf mich der Schlag.. wärend wir im ICQ stritten turtelte sie mit ihm rum um sagte ihm sogar, dass sie ihn auf dem Fest beinahe vernascht hätte.. Die ganze 17 Monate sagte sie mir, dass er ihr nix bedeutet.. auf meine Fragen, ob sie mich noch liebt.. sagte sie ja.... Nun hat sie mich verlassen, weil sie IHN liebt und nicht MICH........

    Das ist alles halb so wild , das kommende haut euch 100 pro vom Hocker.. ich könnt euch 1000 geschichten erzählen.. zu derb ich verreck hier noch.. sorry.. von der ganz üblen Sorte.. aber ich verzeihs ihr.. wie alles VERFICKTE andre scheiss Zeug auch.. weil ich so krass in sie verliebt bin...

    Sonntag, glaub der 30.03.2008 wars.. fragt ein Freund von mir bei ihr nach ob bei uns wieder alles in Ordnung wär.. wisst ihr was sie gesagt hat? "Ja, wir sind wie frisch verliebt" wunderbar? denkst de.. am selbigen Tag, abends, schreibt sie ihrem EX, dass sie ihn auf dem Fest am liebsten vernascht hätte.. als ob das noch nicht krass genug wär... ich hab ihre ganze ICQ History gelesen, sie war noch mit mir zusammen, turtelt aber gleichzeitig mit ihm im ICQ herum und baut sich langsam ihre neue Zukunft auf.. während sie mich so krass anlügt? Wie dem auch sei.. 2 Stunden später schreibt sie mir folgendes im ICQ... haltet euch fest....:::
    Jana ‎(30.03.2008 20:44): könnt glaub nie ganz ohne dich so
    Jana ‎(30.03.2008 20:44): bist schon voll
    Jana ‎(30.03.2008 20:44): in meinem herz
    Jana ‎(30.03.2008 20:44): und da kommsch au nemme raus

    sorry Leute echt, sowas hab ich noch nie erlebt.. mir fehlen alle Worte.. ich heul sie Tag und Nacht im ICQ, am Tele und vor allem von Angesicht zu Angesicht so derb zu.. sie findet immer nur die gleichen kalten Worte wie "`Vergiss mich, hass mich, ich bin eine Hure" ..
    NATÜRLICH, ich vergess das absoult wichtigste in meinem Leben, hass es gleichzeitig und tu so als ob noch nie was gewesen wär.. sonst noch was? ich glaub keiner von euch kann sich nur annähernd vorstellen was grad in mir vorgeht


    Weitee BSPs:

    Jana ‎(29.03.2008 13:00): des heißt jetzt
    Jana ‎(29.03.2008 13:00): dass
    Jana ‎(29.03.2008 13:00): wir nimmer zammkommen?

    (fragt sie mich)

    Ich ‎(29.03.2008 13:00): wenn du willst..?

    Jana ‎(29.03.2008 13:00): ICH WILL
    Jana ‎(29.03.2008 13:00): MAN


    .............................................. ok alles klar, aber ihn vernaschen wollen, wo führst das hin?.... no / comment...

    Weitere::

    Jana ‎(27.03.2008 21:47): müssen unbedingt mal reden... bitte frag n sasch ob er dich herfährt...kannst mich ja anrufen dann musst nich klingeln... andi ich lieb dich , ich brauch dich, und ich ... will dich nich verliern. bitte komm..
    Jana ‎(27.03.2008 21:48): ich wart auf dich
    Jana ‎(27.03.2008 21:49): ich lieb dich


    ... so ging das die ganze letzte Woche.. die ganze letzte Woche hat sie solche Sachen zu mir gesagt... das is wie.. 1000 Schläge ins Gesicht, unbeschreiblich...


    Jana ‎(24.03.2008 22:44): lieb dich
    Jana ‎(24.03.2008 22:44): über alles
    Jana ‎(24.03.2008 22:44): mein
    Jana ‎(24.03.2008 22:44): (der)
    Jana ‎(24.03.2008 22:44): ("hoffentliche"
    Jana ‎(24.03.2008 22:44): vater
    Jana ‎(24.03.2008 22:44): meiner
    Jana ‎(24.03.2008 22:44): kinder
    ..................

    ja.. wenn man sich auch schon streitet wie die kinder mal heißen sollen.. dann.. ka..

    ich will hier jetzt nicht die ganzen negativen Geschichten aufzählen, sie könnte alles machen und anstellen.. ICH WÜRD SIE IMMER WIEDER SO VERDAMMT LIEBEN! IMMER!! WEIL SIE MEIN LEBEN UND MEINE LIEBE IST!! UND ICH HASS DICH NICHT! ICH VERGESS DICH NICHT!! NEIN, ICH WART VERDAMMT NOCHMAL AUF DICH!

    ich bin dennoch der Meinung, dass ich alles kaputt gemacht habe,.. mit den ewigen Streitereien.. ich würd alles für sie machen wenn ich nur könnte.. aber ich kann rein gar nix machen.-- gar nichts.. so schlimm.. schatz...


    ja kp.. ich hör auf, ich bin am ende, ich bin leer, ich bin kaputt..
    sie ist keine hure
    sie ist keine schlampe
    SIE IST DER BESTE MENSCH AUF DER GANZEN WELT...


    ich will nur,dass ihr das alle wisst.. der wichtigste teil in dem ganzen text hier.. sind die letzten 3 zeilen....

    an euch: was kann ich tun? sie war 10 minuten bei ihm auf dem fest, 10 minuten löschen also 17 monate? das kanns nicht sein, ich hab jetzt 3 tage nicht geschlafen,denk andauernd an sie.. ungklaublich.. hilfe..
     
    #1
    vpr3, 7 April 2008
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich würd mich an deiner Stelle erst mal von ihr etwas distanzieren. Du schreibst immer, dass du sie vollgeheult hast. Aber genau darauf steht keine Frau!
    Fü mich klingt es einfach so, als wüsste sie nicht, was sie will. Sie scheint verwirrt und vielleicht braucht sie Zeit, um sich darüber im Klaren zu werden. Wenn du sie Tag und Nacht zutextest, dann wird das wahrscheinlich nichts. Zumal ich denke, dass du etwas Stolz zeigen könntest und ihr nicht mehr so hinterher rennst.
    Ich glaube auch nicht, dass sie die ganzen 17 Monate ihren Ex geliebt hat, manchmal können Gefühle auch einschlafen und in lächerlichen 10 Minuten wiedererwachen.
    Wie auch immer, ich glaube, du kannst momentan nichts tun, außer Abwarten. Wenn sie dich wirklich liebt und will, dann kommt sie von allein zu dir zurück. Und wenn nicht, dann muss das auch nicht bedeuten, dass du ihr egal bist.
    Es ist immer schwer, sich von seiner ersten großen Liebe zu trennen und man will es auch am Anfang gar nicht wahrhaben und hofft, dass es wieder wird. Aber irgendwann weiß man, dass man wieder nach vorne schauen muss und nicht zurück...
     
    #2
    LiLaLotta, 7 April 2008
  3. vpr3
    vpr3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Ich schreib ihr nicht mehr viel.. ich war vor ihrer und während ihrer zeit sowas von selbstsicher und man möchte beinahe sagen arogant.. aber das ist jetzt nicht mehr, ich hab nämlich festgestellt,dass sie die frau fürs leben ist. das klingt lächerlich, ich bin 18 und jung, aber ich weiß es.. ich hab ihr eingeredet 2 wochen pause zu machen, also sich 2 wochen von uns beiden zu distanzieren.. ich sagte ihr erst wenn sie zu 100%, zu ganz sicheren 100% überzeugt ist, nichts mehr für mich zu empfinden... dann soll sies mir sagen.. genau so hab ichs ihr gesagt.. dass sie ihren verstand und ihre gefühle entscheiden lassen soll...

    zudem hat sie so oft zu mir gesagt(in den letzten tagen) , dass ihr ex eh wieder fremdgeht und sie betrügt, das weiß jeder, der ihren ex kennt.. ja auch sie.. aber sie ist so blind, SAGT SIE SOGAR SELBST, dass sie ins verderben rennt und doch zu ihm will...
     
    #3
    vpr3, 7 April 2008
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich kann LiLaLotta nur zustimmen: distanzier dich ein bisschen von ihr. Du steigerst dich gerade dermaßen in dein Selbstmitleid und Elend hinein, dass du alles andere um dich herum zu vergessen scheinst. Du machst dich abhängig von diesem Mädchen und das tut dir selbst alles andere als gut. Du gibst ihr das Gefühl, dass sie mit dir machen kann, was sie will: du nimmst sie ja sowieso wieder zurück. Ich kann dir nur raten, sie vor eine Entscheidung zu stellen: will sie dich und mit dir zusammen an eurer Beziehung arbeiten oder hat es für sie keinen Sinn mehr und sie möchte es lieber beenden (aus welchen Gründen nun auch immer). Das ewige Hin und Her muss ein Ende haben und du hast ein Recht darauf zu wissen, woran du nun bist. Gib ihr Zeit, diese Entscheidung zu treffen, aber lass dich nicht allzu lange hinhalten - damit quälst du dich nur selbst.

    Ganz unabhängig davon solltest du dringend an deinem Selbstbewusstsein und an deiner Lebenshaltung arbeiten. Klar sind 17 Monate Beziehung eine lange Zeit und es ist sehr hart, die erste große Liebe zu verlieren, aber davon geht die Welt nunmal nicht unter! Sie dreht sich weiter - es muss in deinem Leben doch noch anderes geben als nur sie? Du kannst dein gesamtes Lebensglück doch nicht nur von einem einzigen Menschen abhängig machen! Ihr hattet zwar eine schöne Zeit, doch muss man manchmal auch bereit sein, loszulassen, wenn es einfach nicht mehr geht. Es klingt in deinen Augen vielleicht banal, weil du momentan noch so auf sie fixiert bist, aber das Leben geht weiter.
     
    #4
    khaotique, 7 April 2008
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.529
    298
    1.764
    Verheiratet
    Wie alt ist sie ?
     
    #5
    Stonic, 7 April 2008
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Kann sein ... nur nicht für dich.

    Die "Beziehung" zu ihr bringt dich nämlich über kurz oder lang einfach um.

    Überlege dir gut, ob du dir das auf Dauer wirklich antun willst.
     
    #6
    waschbär2, 7 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unendliche Liebe trotz
itsYou
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2015
2 Antworten
EisHerz
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2012
4 Antworten
Test